Zopto gegen Kennected: Welches LinkedIn-Automatisierungstool hat die Oberhand?

 

Mit der großen Auswahl an verfügbaren LinkedIn-Automatisierung Werkzeuge, kann es für Fachleute schwierig sein, das richtige Werkzeug auszuwählen. Es gibt viele beliebte Auswahlmöglichkeiten, die verschiedene Funktionen bieten, so dass Sie sich für diejenige entscheiden müssen, die Ihren speziellen Bedürfnissen entspricht.

Der Vergleich und die Gegenüberstellung einiger der praktikabelsten Optionen hilft Ihnen bei der Entscheidung, welches LinkedIn-Automatisierungswerkzeug die Oberhand gewinnt.

Hier werden wir Zopto und Kennected vergleichen: zwei LinkedIn-Automatisierungs- und Leadgenerierungstools, die kann Ihnen dabei helfen, Ihr Spiel zu verbessern und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen.

Was Zopto bietet

Mit Zopto können Benutzer ihre LinkedIn-Betreuung und Vertriebsbemühungen automatisieren. Beachten Sie jedoch, dass Sie, bevor Sie es verwenden können, ein eigenes Zopto-Konto eröffnen und ein aktives LinkedIn-Premium- oder Vertriebsnavigator-Konto haben müssen.

Sobald Sie Zopto erfolgreich aktiviert haben, können Sie damit beginnen, mit Hilfe der Automatisierungstools LinkedIn Premium oder Sales Navigator nach Ihren idealen Kunden zu suchen. Mit Zopto können Sie nach Standort, Branche, Titel, Senioritätsstufe, Unternehmensgröße, Anzahl der Anhänger oder sogar nach der Technologie, die das Unternehmen verwendet, filtern.

Nachdem Sie einen Filter mit Ihren idealen Interessenten erstellt haben, können Sie mit Zopto einen gewünschten Grad an Engagement auswählen und alle relevanten Funktionen wie Verbindungseinladungen, sequentielle Nachrichten, kostenlose InMails, Profilansichtsgenerator usw. aktivieren. Es ist ein 2-Minuten-Setup, das ziemlich schnell funktioniert.

Zopto wird hauptsächlich von Vertriebsteams verwendet, um ihre Lead-Generierung zu automatisieren. Es kann auch von Start-ups verwendet werden, um Investoren oder sogar Personalvermittler anzuziehen, um potenzielle Kandidaten zu finden.

Was Kennected bietet

Die Automatisierungsplattform LinkedIn von Kennected trägt dazu bei, seinen Benutzern einen stetigen Strom von Verbindungen, Verkäufen und Terminen zu bieten. Sie tut dies mit einem personalisierten Ansatz, der auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden eingeht.

Kennected nimmt die ganze Frustration aus dem Schürfen mit der Nutzung seiner verschiedenen Automatisierungsfunktionen. Seine datenreiche Suchfunktion ermöglicht es Ihnen, einen lasergenauen Filter zu erstellen, der Ihnen hilft, Ihre idealen Kunden zu finden. Kennected findet für Sie neue, hochqualifizierte Interessenten.

Damit können Sie automatisierte und personalisierte Nachrichten versenden. Sie können dann die Antworten von Benutzern prüfen, Profile anzeigen und über die Registerkarte Antworten auf aktuelle Unterhaltungen zugreifen.

Mit Kennected's Integration mit FindThatLead, Hunter.io, Anymailfinder und mehr kann es Ihnen jetzt helfen, E-Mails direkt innerhalb der LinkedIn-Oberfläche zu finden. Damit können Sie Ihren Hubspot leicht mit wertvollen Daten aktualisieren. Kennected ermöglicht es Ihnen auch, Ihren Outreach-Ansatz mit verwertbaren Erkenntnissen zu verfolgen und zu verwalten.

Die Daten von Kennected helfen den Benutzern, bessere Entscheidungen für ihre Kampagnen zu treffen. Weitere wertvolle Funktionen, die Kennected bietet, sind die Folgeautomatisierung, die Antworterkennung, die Personalisierung von Folgenachrichten, die Antwort- und Akzeptanzverfolgung und die Sicherheit der Teamarbeit.

Warum Kennected das beste LinkedIn-Automatisierungswerkzeug ist

Kennected weiß, dass die Lead-Generierung nicht Hunderte von Stunden an Networking-Veranstaltungen und manueller Prospektion erfordern sollte. Mit seinem personalisierten Ansatz für die LinkedIn-Automatisierung müssen Sie nie wieder zu Kaltakquise greifen.

Kennected nimmt praktisch den Platz der kalten E-Mail ein. Die meisten Marketing- und Vertriebsmitarbeiter wissen, dass die manuelle Suche auf LinkedIn frustrierend und unproduktiv sein kann. Die Technologie von Kennected ermöglicht personalisierte Kampagnen, mit denen Sie wiederholbare Leads und Verkäufe erzielen können.

Warum unser Onboarding-Prozess überlegen ist

Kennected ermöglicht Ihnen die Feinabstimmung Ihres Einsatzes auf der Grundlage von Daten. Das bedeutet, dass Sie keine Zeit mehr mit "Sprühen und Beten" auf LinkedIn verschwenden müssen. Mit einem zielgerichteten Laser-Ansatz können Sie weitaus bessere Ergebnisse erzielen, da die Menschen mit größerer Wahrscheinlichkeit reagieren.

Kennected arbeitet mit drei einfachen, aber effektiven Schritten: Finden Sie Ihr Publikum, fügen Sie Ihre Botschaften hinzu und starten Sie Ihre Kampagne. Danach können Sie sich einfach hinsetzen und darauf warten, dass die Verbindungen ins Rollen kommen. Sie haben dann mehr Zeit und Energie, um sich auf die Dinge zu konzentrieren, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern. Kennected regiert als Oberster weil Sie damit sich wiederholende Aufgaben automatisieren und dennoch jede Interaktion mit einer persönlichen Note angehen können.

Versuchen Sie es noch heute bei Kennected, und Sie werden innerhalb weniger Tage Ergebnisse sehen.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Zopto Vs. Kennected: Which LinkedIn Automation Tool Reigns Supreme?

 

With the wide variety of available LinkedIn automation tools, it may be difficult for professionals to pick the right one to use. There are many popular choices that offer different features, so you need to go for the one that suits your specific needs.

Comparing and contrasting some of the most viable options will help you determine which LinkedIn automation tool reigns supreme.

Here we will compare Zopto and Kennected: two LinkedIn automation and lead generation tools that can help you step up your game and take your business to the next level.

What Zopto Offers

Zopto lets users automate their LinkedIn outreach and sales efforts. However, keep in mind that before you can use it, you need to open your own Zopto account and have an active LinkedIn Premium or Sales Navigator account.

Once you have successfully activated Zopto, you can start using it to search for your ideal customers using the LinkedIn Premium or Sales Navigator automation tools. Zopto lets you filter by location, industry, title, seniority level, company size, number of followers, or even the technology that the company uses.

After creating a filter with your ideal prospects, you can use Zopto to select a desired level of engagement and enable all relevant features like connection invites, sequential messaging, free InMails, profile view generator, etc. It’s a 2-minute setup that works pretty quickly.

Zopto is mainly used by sales teams to automate their lead generation. It can also be used by startups to attract investors or even recruiters to find potential candidates.

What Kennected Offers

Kennected’s LinkedIn automation platform helps bring a steady stream of connections, sales, and appointments to its users. It does this with a personalized approach that caters to each individual customer’s unique needs.

Kennected takes out all of the frustration out of prospecting with the use of its various automation features. Its data-rich search feature allows you to create a laser-accurate filter that will help you find your ideal clients. Kennected finds new, highly qualified prospects for you.

It lets you send automated and personalized messages. You can then check responses from users, view profiles, and access current conversations using the Responses tab.

With Kennected’s integration with FindThatLead, Hunter.io, Anymailfinder, and more, it can now help you find emails right inside the LinkedIn interface. You can use this to update your Hubspot easily with valuable data. Kennected also lets you track and manage your outreach approach with actionable insights.

Kennected’s data helps users make better decisions on their campaigns. Other valuable features offered by Kennected are follow-up automation, reply detection, follow-up messages personalization, response and acceptance tracking, and teamwork security.

Why Kennected Is the Best LinkedIn Automation Tool

Kennected understands that lead generation shouldn’t require hundreds of hours of networking events and manual prospecting. With its personalized approach to LinkedIn automation, you will never have to resort to cold calling again.

Kennected effectively takes the place of the cold email. Most marketers and salespeople would know that manual prospecting on LinkedIn can be frustrating and unproductive. Kennected’s tech allows for personalized campaigns that can get you repeatable leads and sales.

Why Our Onboarding Process Is Superior

Kennected lets you fine tune your outreach based on data. This means you won’t have to waste time “spraying and praying” on LinkedIn. With a laser targeted approach, you can get way better results because people are more likely to respond.

Kennected works using three simple yet effective steps: find your audience, add your messaging, and launch your campaign. After that, you can just sit and wait for the connections to come rolling in. You will have more time and energy to focus on the things that require your attention. Kennected reigns supreme because it lets you automate repetitive tasks but still approach every interaction with a personal touch.

Try Kennected today and you will start seeing results within a few days.

Subscribe For
Exclusive
Content