LinkedIn Lead Generation White Label


Ein häufiger Fehler, den neue Geschäftsinhaber machen, ist der Versuch, alles allein zu machen. Aber kein Mensch, kein Unternehmen und keine Marke ist eine Insel. Selbst die erfolgreichsten Unternehmen erhalten Hilfe von außen.

Neuer Unternehmer wollen alles machen von sich aus, weil sie befürchten, dass etwas schief gehen könnte. Aber das Mikromanagement Ihres Unternehmens wird sein Potenzial nur einschränken.

Wenn Sie das Gefühl haben, mehr Zeit mit dem Löschen von Bränden und dem Jonglieren mit Hunderten von verschiedenen Verantwortlichkeiten in Ihrem Unternehmen zu verbringen, brauchen Sie einen White-Label-Partner. Jetzt ist es an der Zeit, sich über den Wert der Auslagerung einiger Aspekte Ihres Unternehmens an eine White-Label-Agentur zu informieren.

Was ist ein White Label LinkedIn Marketingunternehmen?

Es ist ein Irrglaube, dass die größten Namen der Branche alles alleine machen. Google zum Beispiel lagert seinen Telefon- und E-Mail-Support für AdWords aus. Richtig gemacht, kann White Labeling Ihnen mehr Zeit geben, um andere Aspekte Ihres Unternehmens, insbesondere Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung, zu verbessern.

White Labeling ist eine Geschäftspraxis, die darin besteht, ein anderes Unternehmen zu beauftragen und dessen Produkt oder Dienstleistung mit einem neuen Markennamen zu versehen und es Ihren Kunden als Ihr eigenes Produkt anzubieten. Fast alle Produkte und Dienstleistungen können mit einem White Label versehen werden. Sie können sogar eine Partnerschaft mit einem White-Label-Unternehmen eingehen, das Sie bei der Kundenbetreuung, dem Logodesign und der Entwicklung von Anwendungen unterstützt.

White Label Marketing bezieht sich auf die Praxis des Outsourcings Ihrer Marketingbemühungen. Die meisten neuen Geschäftsinhaber sind selbst keine Marketingexperten, weshalb die Zusammenarbeit mit einer White-Label-Marketingagentur eine gute Idee ist.

Eine White-Label-Marketing-Agentur kann Ihnen bei einer Vielzahl von digitalen Marketingpraktiken wie E-Mail-Marketing, Inbound-Marketing, SEO, Social Media Marketing und Content-Marketing helfen.

Hier werden wir darüber sprechen, warum Kennected Ihr White Label-Partner sein sollte, wenn es um all Ihre Marketingbedürfnisse geht.

Warum Kennected als White Label-Partner wählen?

Da White Label-Agenturen sich auf die Entwicklung ihrer Produkte und Dienstleistungen konzentrieren, können sie Ihnen fertige Lösungen für Ihre Marketingprobleme anbieten. Kennected löst zum Beispiel das Problem der Lead-Generierung - heute die Herausforderung Nummer eins für Marketingexperten.

Vermarkter können Schwierigkeiten haben, regelmäßig Leads zu generieren. Aber Kennected ist so konzipiert, dass es Ihnen hilft, Ihre idealen Kunden durch die datenreichen Filter von LinkedIn zu finden. Kennected hilft Ihnen, Ihre Zielgruppe zu erreichen, so dass Sie sich auf andere Dinge konzentrieren können, wie die Umwandlung dieser Leads in zahlende Kunden.

Mit einem White-Label-Partner können Sie auch Dinge erreichen, die Ihr Unternehmen sonst nicht kann. Wenn Sie anfangen, haben Sie nicht viele Ressourcen, mit denen Sie arbeiten können. Unterstützung von außen zu erhalten, kann also Ihrem Unternehmen zum Aufblühen verhelfen - ohne dass Sie dafür erhebliche Investitionen tätigen müssen. Insgesamt helfen White Label-Unternehmen Ihnen, viel Zeit und Mühe zu sparen und gleichzeitig Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig zu halten.

Kennected vereinfacht Ihren Lead-Flow: Wir bringen Ihnen einen stetigen Strom von Verbindungen, Verkäufen und Meetings, indem wir Ihnen die Werkzeuge und Schulungen zur Verfügung stellen, um eine nachhaltige Pipeline aufzubauen. Wir haben mehr als 50 Agenturen bei der Skalierung durch White Labeling unserer LinkedIn-Dienste geholfen.

Kennected ist der festen Überzeugung, dass niemand Ihr Geschäft so gut kennt wie Sie. Deshalb bringen wir Ihnen das Fischen bei, anstatt Ihnen Fisch zu geben. Unser Onboarding-Prozess beinhaltet ein tiefes Eintauchen in Ihre Ziele und Ihre Branche, so dass wir Ihnen auf eine Weise helfen können, die von Bedeutung ist. Jedes Unternehmen ist einzigartig, und jedes Unternehmen hat seine eigenen Bedürfnisse, daher strukturieren wir unsere Kampagnen auf der Grundlage Ihrer individuellen Ziele.

Sie können Kennected in drei einfachen Schritten nutzen: Ihr Publikum finden, Ihre Botschaften hinzufügen und Ihre Kampagne starten. So einfach ist das.

Kennected verwendet LinkedIn zur Feinabstimmung Ihres Einsatzes basierend auf Daten, so dass Sie keine Zeit damit verschwenden, online nach Leads zu suchen und zu beten. Kennected verwendet einen lasergestützten Ansatz, um Ihnen bessere Ergebnisse zu liefern. Wir glauben nicht, dass die Lead-Generierung Sie mehr als $600 pro Monat kosten sollte.

Sobald wir Ihre idealen Ziele gefunden haben, kann Kennected Ihnen helfen, automatisierte, aber personalisierte Nachrichten, Verbindungsanfragen und Nachfassaktionen zu versenden.

Kennected unterstützt seine Kunden mit unserem überlegenen Onboarding-Prozess und unserem lebenslangen Support. Wenn Sie sich für Kennected als White-Label-Partner entscheiden, können Sie mit einem Posteingang voller qualifizierter Interessenten aufwachen, die alle bereit sind, bei Ihnen zu kaufen.

Nutzen Sie Kennected als White Label-Partner für LinkedIn-Dienstleistungen zur Lead-Generierung

Die alte Art der Prospektion ist sehr mühsam. Aber mit Kennected und LinkedIn brauchen Sie das nicht mehr zu tun. Die Tage der Kaltakquise und des Besuchs unzähliger Networking-Veranstaltungen sind vorbei. Diese White Label-Agentur ist die Plattform, die die Marketingstrategien Ihres Unternehmens aufwerten wird.

Kennected nimmt der Prospektion die ganze Frustration. Mit Kennected können Sie "Sequenzen" aufbauen und die KI Ihren Kalender mit neuen, hochqualifizierten Interessenten füllen lassen. Auf diese Weise müssen Sie sich keine Sorgen mehr darüber machen, woher Ihr nächster Verkauf kommen wird.

Wenn Ihre bisherigen Marketingbemühungen unbefriedigend waren, ist es an der Zeit, die Hilfe der Experten in Anspruch zu nehmen. Möglicherweise ernten Sie nicht die gewünschten Ergebnisse. Oder vielleicht ist Ihr Unternehmen bereit zur Skalierung und braucht eine geeignete Marketing-Agentur, die Sie bei Ihrem Wachstum unterstützt. Entscheiden Sie sich für Kennected als White-Label-Partner und erfahren Sie, warum viele Menschen mit uns Erfolg haben.

Buchen Sie noch heute eine Demo und erfahren Sie mehr über Kennected!

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

LinkedIn Lead Generation White Label


One common mistake that new business owners make is trying to do everything on their own. But no man, company, or brand is an island. Even the most successful businesses get help from outside sources.

Newer entrepreneurs want to do everything by themselves because they fear that things might go wrong. But micromanaging your company will only limit its potential.

If you feel like you are spending more time putting out fires and juggling hundreds of different responsibilities within your company, what you need is a white label partner. Now is the time to learn about the value of outsourcing some aspects of your business to a white label agency.

What is a White Label LinkedIn Marketing Company?

It is a misconception that the biggest names in the industry are doing it all by themselves. Google, for example, outsources their phone and email support for AdWords. Done properly, white labeling can give you more time to improve other aspects of your business, particularly your product or service.

White labeling is a business practice that involves hiring another company and rebranding their product or service and offering it to your customers as your own. Almost all products and services can be white labeled. You can even partner with a white label company to help you with customer support, logo design, and app development.

White label marketing refers to the practice of outsourcing your marketing efforts. Most new business owners are not marketing experts themselves, which is why working with a white label marketing agency is a good idea.

A white label marketing agency can help you with a wide range of digital marketing practices like email marketing, inbound marketing, SEO, social media marketing, and content marketing.

Here we will talk about why Kennected should be your white label partner when it comes to all your marketing needs.

Why Choose Kennected to be Your White Label Partner

Because white label agencies focus on developing their products and services, they can offer you ready-made solutions for your marketing problems. Kennected, for example, solves the problem of lead generation—which is the number one challenge for marketers today.

Marketers may struggle to generate leads regularly. But Kennected is designed to help you find your ideal clients through LinkedIn’s data-rich filters. Kennected helps get you in front of your target audience so that you can focus on other things like converting those leads into paying customers.

Having a white label partner also lets you accomplish things that your company otherwise can’t. When you’re starting out, you don’t have a lot of resources to work with. So to get support from an outside source can help your business bloom—without a significant investment on your part. Overall, white label companies help you save a lot of time and effort while keeping your business competitive.

Kennected simplifies your lead flow: we bring you a steady stream of connections, sales, and meetings by giving you the tools and education to build a sustainable pipeline. We’ve helped over 50 agencies scale by white labeling our LinkedIn services.

Kennected firmly believes that no one knows your business like you do. That is why we teach you to fish instead of giving you fish. Our onboarding process involves a deep dive into your goals and industry so that we can help you in a way that matters. Each company is unique, and every business has its own needs, so we structure our campaigns based on your individual goals.

You can use Kennected in three simple steps: finding your audience, adding your messaging, and launching your campaign. It’s that easy.

Kennected uses LinkedIn to fine tune your outreach based on data, so you don’t waste time spraying and praying for leads online. Kennected uses a laser targeted approach to get you better results. We don’t believe lead generation should cost you more than $600 a month.

Once we’ve found your ideal targets, Kennected can help you send automated but personalized messages, connection requests, and follow-ups.

Kennected empowers customers with our superior onboarding process and lifetime support. If you choose Kennected to be your white label partner, you can wake up to an inbox full of qualified prospects who are all ready to buy from you.

Use Kennected as Your White Label Partner for LinkedIn Lead Generation Services

The old way of prospecting is very tedious. But with Kennected and LinkedIn, you don’t have to do that anymore. The days of cold calling and attending countless networking events are over. This white label agency is the platform that will elevate your company’s marketing strategies.

Kennected takes all the frustration out of prospecting. With Kennected, you can build out “sequences” and let AI fill up your calendar with new, highly qualified prospects. This way, you no longer have to worry about where your next sale is going to come from.

If your past marketing efforts were unsatisfactory, it’s time to get some help from the experts. You may not be reaping your desired results. Or perhaps your company is ready to scale and needs a proper marketing agency to assist in its growth. Choose Kennected to be your white label partner and see why many people are experiencing success with us.

Book a demo today and learn more about Kennected!

Schedule a Demo -
Grow Your Business

Subscribe For
Exclusive
Content