Orca-LinkedIn-Software ist tot: Kennedown


Orca ist eine soziale Verkaufsplattform, die es ermöglicht B2B-Verkaufsteams zur effizienten Einbindung ihrer Interessenten. Ziel ist es, den Kunden dabei zu helfen, mehr Geschäfte konsequent abzuschließen. Dies geschieht durch den Einsatz von LinkedIn-Verkaufsautomatisierung. Orca stellt auch verwertbare Verkaufsdaten zur Verfügung, um einen nahtlosen, verbundenen Arbeitsablauf zu schaffen.

Allerdings ist Orca jetzt praktisch "tot", da der Dienst nicht mehr verfügbar ist.

Orca arbeitet nicht mehr

Wenn Sie deren Website besuchen https://useorca.com/wird eine Meldung angezeigt, die besagt, dass "Orca nicht mehr verfügbar ist". Bestehende Benutzer können immer noch auf ihre Konten zugreifen und Orca eine E-Mail für Anfragen senden, aber die Software kann nicht mehr benutzt werden.

Das bedeutet, dass es für Menschen, die sich auf LinkedIn verlassen, wichtig ist, eine Alternative für Orca zu finden, um ihr Netzwerk zu erweitern und mehr Perspektiven zu finden. Hierfür empfehlen wir, sich an Kennected zu wenden.

Was Kennected bietet | Orca-Alternative für LinkedIn

Kennected ist ein Automatisierungswerkzeug, das Vermarktern, Verkäufern, Trainern, Beratern und anderen Fachleuten einen stetigen Strom von Verbindungen, Verkäufen und Terminen bringt. Kennected erreicht dies durch die Feinabstimmung Ihrer Outreach-Bemühungen auf der Grundlage von Daten und durch die Automatisierung von Aufgaben, die alltäglich und repetitiv sind.

Mit Kennected müssen Sie Ihre Zeit nicht mit "Sprühen und Beten" auf LinkedIn vergeuden, in der Hoffnung, dass irgendwann jemand antworten würde. Stattdessen hilft Ihnen Kennected, Ihr ideales Publikum zu finden und es gezielt anzusprechen, damit Sie bessere Ergebnisse erzielen können.

Sobald Sie Ihr Zielpublikum identifiziert haben, hilft Ihnen Kennected dabei, dieses durch das Senden automatisierter Nachrichten zu erreichen. Mit Kennected können Sie diese Nachrichten personalisieren, auch wenn sie automatisiert sind, denn verbessert die Chancen, eine Antwort zu erhalten.

Sie können dann die Antworten von Benutzern prüfen, Profile anzeigen und über die Registerkarte Antworten auf aktuelle Gespräche zugreifen. Sogar Follow-up-Nachrichten können mit Kennected automatisiert und personalisiert werden. Zu den weiteren nützlichen Funktionen von Kennected gehören Antworterkennung, Antwort- und Akzeptanzverfolgung sowie die Sicherheit der Teamarbeit.

Warum Kennected das beste LinkedIn-Automatisierungswerkzeug ist

Was Kennected von anderen LinkedIn-Automatisierungswerkzeugen unterscheidet, ist der personalisierte Ansatz für jede Kampagne. Kennected unterstützt seine Kunden mit einem überlegenen Onboarding-Prozess und lebenslangem Support. Kennected strukturiert Kampagnen, damit Sie Ihre individuellen Ziele erreichen können. Jede Kampagne von Kennected geht auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden ein.

Eine weitere wichtige Eigenschaft von Kennected ist seine datenreiche Reichweite. Sie ermöglicht es Ihnen, Ihren aufsuchenden Ansatz mit verwertbaren Erkenntnissen zu verfolgen und zu verwalten. Daten spielen eine sehr wichtige Rolle bei der Lead-Generierung und -Prospektion, da sie Ihnen helfen können, die perfekte Zielgruppe für Ihr Unternehmen zu finden. Kennected erstellt einen lasergenauen Filter, der Sie vor Ihre idealen Kunden bringt. Sie werden in kürzester Zeit neue und hochqualifizierte Interessenten finden.

Mit dem Zugang zu qualitativ hochwertigen Daten können Sie bessere Entscheidungen über Ihre Kampagnen treffen.

Warum unser Onboarding-Prozess überlegen ist

Die manuelle Prospektion kann unproduktiv und frustrierend sein. Aus diesem Grund sind kalte E-Mails nicht mehr weit verbreitet. Dies führte zum Aufkommen von LinkedIn-Automatisierungswerkzeugen wie Kennected. Aber Kennected hebt dies auf eine ganz neue Ebene, indem es Ihre Automatisierungsbemühungen optimiert. Menschen reagieren eher, wenn Nachrichten personalisiert sind.

Kennected weiß, dass die Lead-Generierung nicht Hunderte von Stunden der Teilnahme an Networking-Veranstaltungen und manueller Prospektion erfordern sollte. Die Technologie von Kennected ermöglicht personalisierte Kampagnen, mit denen Sie wiederholbare Leads und Verkäufe erzielen können.

Kennected hilft Ihnen bei der Verfeinerung Ihres Einsatzes durch die Verwendung von Daten und automatisierten Nachrichten. Dadurch sparen Sie wertvolle Zeit, da Sie sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren können, wie z.B. die Aufnahme echter Gespräche mit den Kontaktpersonen und den Aufbau echter Beziehungen.

Wenn es um LinkedIn-Automatisierung geht, gibt es eine Menge Optionen. Aber Kennected ist einzigartig, weil es eine Vielzahl von Funktionen und personalisierten Kampagnen bietet.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Orca LinkedIn Software Is Dead: Get Kennected


Orca is a social selling platform that enables B2B sales teams to efficiently engage their prospects. The goal is to help clients close more deals consistently. It does this by using LinkedIn sales automation. Orca also provides actionable sales data to create a seamless, connected workflow.

However, Orca is now effectively ‘dead’ as the service is no longer available.

Orca is No Longer Working

If you visit their website https://useorca.com/, it will display a message saying that “Orca is no longer available”. Existing users may still access their accounts and send Orca an email for inquiries, but the software can no longer be used.

This means finding an alternative for Orca is important for people who rely on LinkedIn to expand their network and find more prospects. For this, we recommend getting Kennected.

What Kennected Offers | Orca Alternative For LinkedIn

Kennected is an automation tool that brings a steady stream of connections, sales, and appointments to marketers, salespeople, coaches, consultants, and other professionals. Kennected does this by fine-tuning your outreach efforts based on data and automating tasks that are mundane and repetitive.

With Kennected, you don’t have to waste your time “spraying and praying” on LinkedIn, hoping that someone would respond eventually. Instead, Kennected helps you find your ideal audience and target them specifically so that you can get better results.

Once you have identified your target audience, Kennected helps you reach out to them by sending automated messages. Kennected lets you personalize these messages even though they are automated because this improves the chances of getting a response.

You can then check responses from users, view profiles, and access current conversations using the Responses tab. Even follow-up messages can be automated and personalized with Kennected. Other useful features from Kennected include reply detection, response, and acceptance tracking, and teamwork security.

Why Kennected Is the Best LinkedIn Automation Tool

What sets Kennected apart from other LinkedIn automation tools is its personalized approach for each campaign. Kennected empowers customers with its superior onboarding process and lifetime support. Kennected structures campaigns to help you reach your individual goals. Each Kennected campaign caters to each customer’s unique needs.

Another key quality of Kennected is its data-rich outreach. It lets you track and manage your outreach approach with actionable insights. Data plays a very important role in lead generation and prospecting because it can help you find the perfect audience for your business. Kennected creates a laser-accurate filter that will get you in front of your ideal clients. You will be able to find new and highly qualified prospects in no time.

With access to high-quality data, you can make better decisions on your campaigns.

Why Our Onboarding Process Is Superior

Manual prospecting can be unproductive and frustrating. This is why cold emails are no longer widely used. This led to the rise of LinkedIn automation tools such as Kennected. But Kennected takes this to a whole new level by optimizing your automation efforts. People are more likely to respond if messages are personalized.

Kennected understands that lead generation shouldn’t require hundreds of hours of attending networking events and manual prospecting. Kennected’s tech allows for personalized campaigns that can get you repeatable leads and sales.

Kennected helps you refine your outreach by using data and automated messages. This saves you valuable time by allowing you to concentrate on more important tasks like starting real conversations with leads and forming genuine relationships.

When it comes to LinkedIn automation, there are a lot of options out there. But Kennected is one of a kind because of its wide array of features and personalized campaigns.

Schedule a Demo -
Grow Your Business

Subscribe For
Exclusive
Content