Wie Sie LinkedIn verwenden, um mehr Social Media Marketing-Kunden zu gewinnen


Es ist schwierig, Kunden für Ihr Social-Media-Marketing-Geschäft zu finden. Es geht nur darum, online neue Leads und Interessenten zu finden - und das kann viel Zeit in Anspruch nehmen, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun. Dies ist für viele Unternehmen ein Problem.

Leider ist die Zeit, die Sie mit der Suche nach neuen Kunden verbringen, Zeit, die Sie für einkommensschaffende Aktivitäten verwenden könnten. Was Sie brauchen, sind effektivere und zeiteffizientere Alternativen zur Lead-Generierung.

Als Social-Media-Vermarkter kennen Sie die Macht von Social-Networking-Sites wie Facebook, Twitter und Instagram. Aber wenn es um neue Leads findenLinkedIn ist der Name des Spiels. Dies ist die Plattform, die Sie nutzen sollten, um mehr Kunden zu gewinnen, und hier zeigen wir Ihnen, wie Sie dies tun können.

Wie Sie LinkedIn verwenden, um mehr Social Media Marketing-Kunden zu gewinnen

In einer hart umkämpften beruflichen Landschaft, die sich langsam immer mehr in die digitale Welt verlagert, sucht jeder nach Möglichkeiten, das Beste aus den sozialen Medien zu machen. Unternehmen, Vermarkter und Fachleute aus allen Branchen finden mit dem Einsatz von Social Media effektive Marketingstrategien.

Dies sind die Menschen, die Sie ansprechen möchten, und glücklicherweise sind sie alle bei LinkedIn. Um LinkedIn in vollem Umfang nutzen zu können, müssen Sie also mit den Grundlagen beginnen: Sie müssen ein Profil erstellen und dieses optimieren, damit Sie Ihre Marke projizieren können.

Social-Media-Vermarkter verstehen die Macht eines gut strukturierten und detaillierten Profils. Bei LinkedIn ist das nicht anders. Tatsächlich ist es laut LinkedIn so, dass Profile, die zu 100 Prozent vollständig sind, bei einer LinkedIn-Suche mit 40-mal höherer Wahrscheinlichkeit gefunden werden.

Sie möchten, dass Ihre Interessenten genau wissen, wer Sie sind und was Sie für sie tun können, wenn sie Ihr Profil besuchen.

Sobald Ihr Profil eingerichtet ist, müssen Sie Ihre Interessenten identifizieren, eine Verbindungsanfrage senden, eine Nachfassaktion senden und versuchen, ein Gespräch zu beginnen. Dieser Teil des Prozesses kann mit Hilfe von Kennected automatisiert werden.

Kennected ist ein LinkedIn-Automatisierungstool, das Sie verwenden können, um die qualifiziertesten Leads auf LinkedIn zu finden. Dadurch sparen Sie eine Menge Zeit, da Sie nicht selbst nach ihnen suchen müssen. Sie können Kennected sogar verwenden, um mehr Menschen in Ihrem Unternehmen zu erreichen. Manuelle Prospektion gehört der Vergangenheit an. Wenn Sie mit der Konkurrenz mithalten und mehr Kunden für Ihr Social-Media-Marketing-Geschäft gewinnen wollen, ist dies der beste Weg, dies zu tun.

LinkedIn ist voll von qualitativ hochwertigen Leads, und Sie können Kennected verwenden, um diese zu finden und mit ihnen in Verbindung zu treten.

Warum LinkedIn?

LinkedIn ist eine unerschlossene Ressource, wenn es um Leads geht. Diese massive Plattform wächst immer noch, da immer mehr Menschen beginnen, ihr Potenzial zu erkennen. Zurzeit hat LinkedIn über 675 Millionen Benutzer in 200 Ländern. Wie Sie vielleicht schon wissen, ist das nicht viel im Vergleich zu Social-Media-Giganten wie Facebook und Instagram. Aber was LinkedIn auszeichnet, ist sein professioneller Fokus.

LinkedIn wurde entwickelt, um Sie beim Aufbau und ein starkes Geschäft entwickeln und berufliche Beziehungen. Tatsächlich ist LinkedIn in Bezug auf die Lead-Generierung um 277 Prozent effektiver als Facebook und Twitter. Das liegt daran, dass die Mitglieder in der Geschäftswelt denken und LinkedIn nutzen, um ihr Netzwerk aktiv zu erweitern.

Sie können LinkedIn mit einer groß angelegten Business-Networking-Veranstaltung mit ihrem großen Pool an potentiellen Kunden und Geschäftspartnern vergleichen.

Vor dem Social-Media-Marketing einen Mehrwert erreichen

LinkedIn ist nicht nur ein Ort, um mit Menschen in Kontakt zu treten, sondern auch eine großartige Plattform für den Austausch von Inhalten. Sie können es nutzen, um Ihre Inhalte an ein größeres Publikum zu verteilen. Auf diese Weise können Sie Interessenten anziehen und sie zu sich kommen lassen.

Sie können den Wert Ihres Unternehmens demonstrieren, indem Sie Artikel, Videos, Pressemitteilungen und Bilder veröffentlichen, die für die Interessen Ihres Zielpublikums relevant sind. Sie können sie aufwerten, noch bevor Sie Ihre Social-Media-Marketingdienste anbieten. Sie können Vertrauen schaffen, indem Sie zeigen, dass Sie an der Entwicklung anderer Menschen interessiert sind, auch wenn Sie nicht mit ihnen zusammenarbeiten.

Um Ihren LinkedIn-Einsatz auf die nächste Stufe zu bringen, verwenden Sie Kennected. Dieses Automatisierungstool verwendet die datenreichen Filter von LinkedIn, um Ihnen die qualifiziertesten Leads zu vermitteln. Mit Kennected erhalten Sie einen stetigen Strom von Verbindungen, Verkäufen und Terminen, so dass Sie Leads in großem Maßstab generieren können. Sobald Sie Ihre idealen Kunden gefunden haben, können Sie Kennected verwenden, um personalisierte automatisierte Nachrichten einzurichten und zu planen. Buchen Sie eine Demo mit Kennected heute, um mehr zu erfahren!

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

How To Use LinkedIn To Get More Social Media Marketing Clients


Finding clients for your social media marketing business is tough. It’s all about finding new leads and prospects online—and that can take a lot of time if you don’t know what you are doing. This is a problem for many businesses.

Unfortunately, the time you spend looking for new clients is time that you could be spending on revenue generating activities. What you need are more effective and time-efficient lead generation alternatives.

As social media marketers, you know the power of social networking sites such as Facebook, Twitter, and Instagram. But when it comes to finding new leads, LinkedIn is the name of the game. This is the platform you should utilize in order to get more clients, and here we will show you how to do it.

How to Use LinkedIn to Get More Social Media Marketing Clients

In a highly competitive professional landscape that is slowly shifting more and more towards the digital world, everyone is looking for ways to make the most out of social media. Businesses, marketers, and professionals from all industries are finding effective marketing strategies with the use of social media.

These are the people you want to target, and luckily, they are all on LinkedIn. So to use LinkedIn to its full potential, you need to start with the basics: you need to create a profile and optimize it so that you can project your brand.

Social media marketers understand the power of a well-structured and detailed profile. It’s no different for LinkedIn. In fact, according to LinkedIn, profiles that are 100 percent complete are 40 times more likely to be found in a LinkedIn search.

You want your prospects to know exactly who you are and what you can do for them when they visit your profile.

Once your profile is set up, you need to identify your prospects, send a connection request, send a follow-up, and try to start a conversation. This part of the process can be automated with the use of Kennected.

Kennected is a LinkedIn automation tool that you can use to find the most qualified leads on LinkedIn. This saves you a lot of time because it means you don’t have to look for them yourself. You can even use Kennected to reach out to more people at scale. Manual prospecting is a thing of the past. If you want to keep up with the competition and secure more clients for your social media marketing business, this is the best way to do it.

LinkedIn is full of high quality leads, and you can use Kennected to find and connect with them.

Why LinkedIn?

LinkedIn is an untapped resource when it comes to leads. This massive platform is still growing as more people are beginning to realize its potential. Right now LinkedIn has over 675 million users across 200 countries. As you may already know, that’s not a lot compared to the likes of social media giants like Facebook and Instagram. But the thing that sets LinkedIn apart is its professional focus.

LinkedIn is designed to help you build and develop strong business and professional relationships. In fact, LinkedIn is 277 percent more effective than Facebook and Twitter in terms of lead generation. That’s because members are in the business mindset and they are using LinkedIn to actively expand their network.

You can compare LinkedIn to a large scale business networking event with its large pool of prospective customers and business partners.

Reach Out with Value before Pitching Social Media Marketing

LinkedIn is not just a place to connect with people, but also a great platform for sharing content. You can use it to distribute your content to a wider audience. This way, you can attract prospects and let them come to you.

You can demonstrate your company’s value by publishing articles, videos, press releases, and images that are relevant to your target audience’s interests. You can give them value before you even pitch your social media marketing services. You can establish trust by showing that you are interested in other people’s development even when you are not working with them.

To take your LinkedIn outreach to the next level, use Kennected. This automation tool uses LinkedIn’s data-rich filters to bring you the most qualified leads. Kennected gives you a steady stream of connections, sales, and appointments so that you can generate leads at scale. Once you’ve found your ideal clients, you can use Kennected to set up and schedule personalized automated messages. Book a demo with Kennected today to learn more!

Schedule a Demo -
Grow Your Business

Subscribe For
Exclusive
Content