Sollten Sie Ihr LinkedIn-Profil veröffentlichen?


LinkedIn wird von vielen Fachleuten auf der ganzen Welt verwendet, um mit Kollegen, Kunden, potenziellen Kunden in Kontakt zu tretenusw. Dies ist eine soziale Netzwerkplattform für Menschen, die ihr berufliches Netzwerk erweitern möchten.

Wenn Ihr Ziel also darin besteht, neue Verbindungen zu knüpfen, mehr Kunden zu gewinnen, mehr Menschen zu treffen und mehr Geschäfte in Ihr Unternehmen zu bringen, dann sollten Sie Ihr LinkedIn-Profil so zugänglich wie möglich machen. Das bedeutet, dass Sie Ihr Profil veröffentlichen müssen.

Das Standardprofil und die Datenschutzeinstellungen auf LinkedIn sind für die meisten Menschen nicht optimal. Ihre LinkedIn-Einstellungen beeinflussen die Art und Weise, wie andere Benutzer Sie auf LinkedIn sehen. Wenn Sie Ihre Einstellungen nicht richtig anpassen, um Ihre Sichtbarkeit zu verbessern, kann dies die Fähigkeit anderer Personen einschränken, Ihr Profil zu sehen - und damit Ihre Chancen, neue Verbindungen herzustellen. Wenn diese Einstellungen nicht korrekt eingestellt sind, können sie sogar Ihre gesamten Bemühungen um die Geschäftsentwicklung verlangsamen.

Vorteile der Veröffentlichung Ihres LinkedIn-Profils

Es ist eine bekannte Tatsache, dass die meisten Personalvermittler LinkedIn über Google suchen. Die Veröffentlichung Ihres Profils ermöglicht es Ihnen, in den Suchergebnissen zu erscheinen, wodurch sich Ihre Chancen verbessern, von Personalvermittlern gefunden zu werden. Dies hat jedoch auch Vorteile für Vermarkter, Unternehmer und Vertriebsmitarbeiter.

Da ein öffentliches Profil leichter zugänglich ist, können potenzielle Kunden, Klienten und Leads mehr über Sie erfahren, indem sie Ihr Profil überprüfen.

Sichtbarkeit ist der Schlüssel, wenn es um Marketing auf Social-Networking-Sites geht - auf LinkedIn vielleicht mehr als auf jeder anderen Plattform.

Öffentliche Profile erscheinen bei Suchanfragen in Google, Yahoo!, Bing und anderen Suchmaschinen. Daher ist es für jeden, der das Beste aus LinkedIn machen möchte, unerlässlich, sein Profil öffentlich zu machen. Ihr Profil kann auf der Grundlage von Suchanfragen nach Ihrem Namen, Ihrem Unternehmen oder anderen mit Ihnen und Ihrer Marke verbundenen Schlüsselwörtern angezeigt werden.

Wenn Sie in den Suchergebnissen auftauchen und jemand, der nicht in Ihrem Netzwerk ist, durchklickt, bestimmen Ihre LinkedIn-Datenschutzeinstellungen, wie viele Informationen er sieht.

Ändern Ihrer Privatsphäre-Einstellungen

Um Ihre Einstellungen zu ändern, klicken Sie auf das Symbol 'Ich' und dann auf 'Privatsphäre & Einstellungen'. Überprüfen Sie alle Ihnen zur Verfügung stehenden Optionen. Am besten passen Sie sie an Ihre persönlichen Vorlieben an und wie sichtbar Ihr Profil sein soll. Wenn Sie die Abschnitte auf der rechten Seite anklicken, sehen Sie, wie Ihr öffentliches Profil auf der linken Seite angezeigt wird.

Wir empfehlen Ihnen, völlig offen zu sein, vor allem wenn Sie sich die Zeit genommen haben, ein wertvolles und ressourcenorientiertes Profil zu entwickeln, das ein auf Käufer ausgerichtetes Messaging beinhaltet. Sie können Ihre Profil-URL auch anpassen, indem Sie auf den Bleistift klicken und Ihren Namen, Ihre Marke oder eine Variation davon eintippen.

Die Optionen zur Profilanzeige sind auch deshalb wichtig, weil diese Einstellung bestimmt, was die andere Person in ihrem Abschnitt "Wer hat Ihr Profil angesehen" sieht, wenn Sie das Profil einer anderen Person besuchen. Die drei verfügbaren Optionen sind die folgenden:

Ihr Name, Ihre Schlagzeile, Ihr Standort und Ihre Branche

Privates Profil mit einer Charakterisierung wie Firmenname oder Schule, aber nicht Ihrem Namen

Völlig anonym

Wenn Sie dies offen lassen, können Sie auch sehen, wer Ihr Profil eingesehen hat. Und während das anonyme Ansehen von Profilen nur gelegentlich genutzt wird, verhindert es auch, dass Sie sehen können, wer Ihr eigenes Profil angesehen hat. Wenn Sie zur anonymen Profilansicht wechseln, erhält die Person, die Sie besuchen, immer noch die Benachrichtigung, dass jemand ihr Profil angesehen hat, aber sie kann Ihren Namen und Ihre Informationen nicht sehen.

Es gibt bestimmte Gründe, warum Menschen auf LinkedIn privat oder anonym bleiben möchten. Es ist nützlich, wenn Sie erst am Anfang stehen und sich erst einmal einarbeiten wollen. Wenn Sie privat sind, können Sie auch einige Nachforschungen über Ihre Konkurrenz oder andere Personen in Ihrer Branche anstellen, um zu sehen, wie sie ihre Profile anzeigen.

Aber sobald Sie Ihr LinkedIn-Profil eingerichtet haben, ist es am besten, es öffentlich zugänglich zu machen, damit Sie Ihre Reichweite maximieren können. Die Vorteile eines öffentlichen LinkedIn-Profils sind zu schön, um ignoriert zu werden.

Um Ihre Bemühungen zur Lead-Generierung bei LinkedIn zu erleichtern, verwenden Sie ein hochwertiges Automatisierungstool wie Kennected. Mit Kennected können Sie personalisierte Nachrichten senden und folgt automatisch nach. Kennected verwendet lasergenaue Daten, um die idealen Kunden für Sie zu finden. Testen Sie Kennected noch heute.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Should You Make Your LinkedIn Profile Public?


LinkedIn is used by many professionals around the world in order to connect with colleagues, clients, potential customers, etc. This is a social networking platform for people who want to expand their professional network.

So if your goal is to make new connections, get more clients, meet more people, and drive more business to your company, then you should make your LinkedIn profile as accessible as possible. This means making your profile public.

The default profile and privacy settings on LinkedIn are not optimal for most people. Your LinkedIn settings affect the way other users see you on LinkedIn. If you are not properly adjusting your settings to improve your visibility, then it may limit other people’s ability to see your profile—thus limiting your chances of making new connections. If set incorrectly, these settings may even slow down your overall business development efforts.

Benefits of Making Your LinkedIn Profile Public

It is a known fact that most recruiters search LinkedIn using Google. Making your profile public will allow you to appear on search results, therefore improving your chances of being found by recruiters. But this has benefits for marketers, entrepreneurs, and sales people as well.

Since a public profile is more accessible, potential clients, customers, and leads can find out more about you by checking your profile.

Visibility is key when it comes to marketing on social networking sites—perhaps more so on LinkedIn than any other platform.

Public profiles appear in searches on Google, Yahoo!, Bing, and other search engines, so it is essential for anyone who wants to make the most out of LinkedIn to make their profile public. Your profile can show up based on searches for your name, company, or other keywords associated with you and your brand.

If you show up in search results and someone who is out of your network clicks through, your LinkedIn privacy settings will determine how much information they see.

Changing Your Privacy Settings

To change your settings, click on the ‘Me’ icon and then ‘Privacy & Settings’. Review all of the options available to you. It is best to tweak it according to your personal preferences and how visible you want your profile to be. As you check the sections on the right-hand side, you will see how your public profile shows up on the left.

We recommend being completely open, especially if you have taken the time to develop a valuable and resource-driven profile complete with buyer-centric messaging. You may also customize your profile URL by clicking the pencil and typing your name, brand, or a variation of it.

The profile viewing options are also important because when you visit someone’s profile, this setting will determine what the other person sees in their ‘Who Viewed Your Profile’ section. The three choices available are the following:

Your name, headline, location, and industry

Private profile with a characterization like company name or school, but not your name

Totally anonymous

Keeping this open will also allow you to see who has viewed your profile. And while viewing profiles anonymously has its occasional uses, it also prevents you from seeing who viewed your own profile. When you switch to anonymous profile viewing, the person you visit will still receive the notification that someone viewed their profile, but they will not see your name and information.

There are certain reasons why people wish to go private or anonymous on LinkedIn. It is useful for when you are only starting out and just want to learn the ropes. Being private also lets you do some research into your competition or other people in your industry to see how they are displaying their profiles.

But once you have set up your LinkedIn profile, it is best to switch it to public so that you can maximize your outreach. The benefits of having a public LinkedIn profile are too good to be ignored.

To make your lead generation efforts on LinkedIn much easier, use a high quality automation tool like Kennected. Kennected lets you send personalized messages and follow-ups automatically. Kennected uses laser accurate data to find the ideal clients for you. Try Kennected today.

Subscribe For
Exclusive
Content