LinkedIn-Einladungen: Wie viele können Sie versenden?

Für Verkaufsteams und Fachleute, die LinkedIn als eine ihrer primären Plattformen nutzen und Einladungen an Interessenten, Leads und Bekanntschaften ist entscheidend. Eines der häufigsten Dinge, die die Menschen wissen wollen, ist, wie viele LinkedIn-Einladungen sie senden können.

Anzahl der Einladungen

Mit LinkedIn können Benutzer bis zu 3000 Einladungen versenden. Jedem Benutzer werden 3000 für sein Konto zugeteilt, und er darf pro Tag so viele Einladungen versenden, wie er möchte. Beachten Sie jedoch, dass Sie für jede Einladung, die über 100 innerhalb von 24 Stunden verschickt wird, ein CAPTCHA eingeben müssen.

Wegen der Grenze von 3000 Einladungen sind viele Menschen besorgt, dass sie irgendwann auslaufen könnten, insbesondere wenn sie aktiv nach neuen Verbindungen suchen. Aber das ist nicht wirklich ein großes Problem. Für den Fall, dass Ihnen die Einladungen in Ihrem LinkedIn-Konto ausgehen, können Sie einfach eine E-Mail an den LinkedIn-Kundendienst senden und um weitere Einladungen bitten.

In der Regel gewähren sie den Mitgliedern weitere 500 bis 1000 Einladungen pro Monat, solange der Benutzer von der Gemeinschaft nicht als Spammer bezeichnet wurde. Es ist wichtig zu beachten, dass Sie, wenn Sie sie alle wieder aufbrauchen, warten müssen, bis dieser Monat vorbei ist, bevor Sie weitere Einladungen anfordern können.

Seien Sie kein Spammer

Um nicht als Spammer abgestempelt zu werden, gibt es ein paar Dinge, die LinkedIn-Mitglieder beachten sollten. Ein Spammer ist ein LinkedIn-Benutzer, der zu viele Ablehnungen von den Einladungen erhält, die er verschickt. Das bedeutet, dass Sie mit dem Versenden dieser Einladungen vorsichtig sein sollten, wenn Sie Ihr Netzwerk richtig erweitern möchten.

Eine gute Faustregel ist, eine Einladung nur dann zu verschicken, wenn Sie ziemlich sicher sind, dass sie angenommen wird. Viele Benutzer laden nur Personen ein, die sie kennen. Aber um neue Kontakte zu knüpfen, ist es keine gute Idee, sich nur auf Ihre persönlichen Beziehungen zu beschränken. So vermeiden Sie, dass Sie bei der Suche nach neuen Verbindungen als Spammer gekennzeichnet werden, versuchen, potenzielle Kunden oder Interessenten zu erreichen zuerst anderswo.

 

Einige LinkedIn-Vermarkter nutzen E-Mail, Telefon, Twitter, Facebook, Google+, Gruppendiskussionen oder sogar Gespräche aus dem wirklichen Leben, bevor sie zu LinkedIn wechseln. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung der Premium-Messaging-Funktion von LinkedIn: LinkedIn InMail. Mit dieser Funktion können Benutzer Nachrichten direkt an andere LinkedIn-Mitglieder senden, auch wenn sie noch nicht verbunden sind.

 

Beginnen Sie ein lockeres und freundliches Gespräch. Dies erhöht die Chance, dass die Einladung angenommen wird, erheblich. Achten Sie beim Versenden einer Einladung darauf, dass die Nachricht personalisiert ist, damit sie nicht wie eine Spam-Mail aussieht. Senden Sie niemals die Standardeinladung, da sie manche Leute abschaltet. Vermeiden Sie auch den Massenversand von Einladungen an alle Personen in Ihrer E-Mail-Liste, da es keine Möglichkeit gibt, jede Nachricht zu personalisieren, es sei denn, Sie verwenden ein LinkedIn-Automatisierungstool wie Kennected.

Maßgeschneiderte Einladungen

Kennected ermöglicht Benutzern die Anpassung von Einladungen auf eine Art und Weise, die sie daran erinnert, woher Sie sich kennen und warum Sie eine Verbindung herstellen möchten. Kennected automatisiert Nachrichten und Einladungen und ermöglicht es den Benutzern gleichzeitig, jede Nachricht so anzupassen, dass die persönliche Note erhalten bleibt.

Benutzer, die eine bereits verschickte Einladung zurückziehen möchten, gehen einfach zum Posteingang, klicken auf Gesendet und wählen dann die Registerkarte Gesendete Einladungen, um alle von Ihnen verschickten Einladungen zu sehen. Klicken Sie auf die Einladung, die zurückgezogen werden muss, um die Nachricht zu öffnen. Klicken Sie von dort aus auf die Schaltfläche Zurückziehen. Der Empfänger wird nicht benachrichtigt, dass Sie die Einladung zurückgezogen haben. Die zurückgezogene Einladung wird dem LinkedIn-Konto nicht wieder gutgeschrieben, d.h. sie wird immer noch auf das Limit von 3000 Einladungen angerechnet.

Wenn LinkedIn richtig eingesetzt wird, können die Benutzer sein Potenzial als größte soziale Netzwerkplattform für Fachleute maximieren. Lassen Sie sich nicht als Spammer abstempeln und nutzen Sie LinkedIn Invites, um nur mit den besten Interessenten in Kontakt zu treten.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Abonnieren Für
Exklusiv
Inhalt

LinkedIn Invites: How Many Can you Send?

For sales teams and professionals using LinkedIn as one of their primary platforms, sending invites to prospects, leads, and acquaintances is crucial. One of the most common things people want to know is how many LinkedIn invites they can send.

Number of Invites

LinkedIn allows users to send up to 3000 invites. Each user is allotted 3000 for their account, and they are allowed to send out as many as they want per day. However, keep in mind that you will have to enter a CAPTCHA for each invite over 100 sent in a 24-hour period.

Now because of the 3000 invite limit, many people are concerned that they might run out eventually, especially if they are actively seeking new connections. But this is not really a big problem. In the event that you run out of invites on your LinkedIn account, you can simply email LinkedIn Customer Service and ask for more invites.

They will typically grant members another 500 to 1000 invites per month, as long as the user has not been labeled a spammer by the community. It is important to note that if you use them all up again, you will have to wait until that month is up before being able to ask for more.

Don't Be A Spammer

To avoid being labeled as a spammer, there are a few things LinkedIn members should consider. A spammer is a LinkedIn user who receives too many declines from the invites they send out. This means you should be careful about sending those invites if you want to expand your network properly.

A good rule of thumb is to only send an invitation when you are fairly certain that it will be accepted. Many users only invite people they know. But for making new connections, it is not a good idea to limit yourself to only your personal connections. So to avoid getting marked as a spammer while seeking new connections, try to reach out to prospects or leads elsewhere first.

 

Some LinkedIn marketers use email, phone, Twitter, Facebook, Google+, group discussions, or even real life conversations before moving over to LinkedIn. Another option is by using LinkedIn’s premium messaging feature: LinkedIn InMail. This feature lets users send messages directly to other LinkedIn members even if they are not connected yet.

 

Start a casual and friendly conversation. This significantly increases the chance of getting the invite accepted. When sending an invite, make sure that the message is personalized so that it does not appear like a spam email. Never send the default invitation because it turns off some people. Also avoid sending invitations in bulk to everyone in your email list because there is no way to personalize each message, unless you are using a LinkedIn automation tool like Kennected.

Customized Invitations

Kennected lets users customize invitations in a way that reminds them of how you know each other and why you would like to connect. Kennected automates messages and invites while allowing users to customize each message to maintain that personal touch.

For users who want to withdraw an invitation they have already sent out, simply go to Inbox, click on Sent and then choose the Sent Invitations tab to see all of the invitations you’ve sent. Click on the invite that needs to be withdrawn to open the message. From there, click the Withdraw button. The recipient will not be notified that you have withdrawn the invitation. The withdrawn invite will not be credited back to the LinkedIn account, meaning it will still count towards the 3000 invitation limit.

Using LinkedIn properly lets users maximize its potential as the biggest social networking platform for professionals. Do not get labeled as a spammer and use LinkedIn Invites to connect with only the best prospects.

Schedule a Demo -
Grow Your Business