LinkedIn-Messaging-Tools, die mit Salesforce zusammenarbeiten

 

Salesforce ist eine Software, die Geschäftsinhaber, Vermarkter und Vertriebsmitarbeiter dabei unterstützt, mit Kunden in Kontakt zu treten. Die CRM-Lösungen können angepasst und schnell skaliert werden, um die Anforderungen kleiner, mittlerer und großer Unternehmen zu erfüllen, während diese wachsen.

Obwohl dies ein sehr nützliches Tool für sich allein ist, ist es noch besser, wenn es mit einem LinkedIn-Messaging-Tool gepaart ist, das damit kompatibel ist, wie z. B. Kennected.

LinkedIn Messaging-Tools, die mit Salesforce funktionieren

Kennected ist das beste Messaging-Tool auf LinkedIn. Es hat eine Menge hilfreicher Funktionen wie automatisierte Nachrichten, personalisierte Follow-ups, E-Mail-Finder und HubSpot-Integration. Aber obendrein synchronisiert es sich auch noch mit Salesforce.

Salesforce hat verschiedene Funktionen wie Sales Cloud, Marketing Cloud, Service Cloud und viele mehr. Sales Cloud gibt Ihrem Vertriebsteam die Tools, um die Produktivität zu steigern und mehr Geschäfte schneller abzuschließen. Es hält die Pipeline mit soliden Leads gefüllt.

Mit der Sales Cloud können Sie Ihre Konten erweitern, neue Kunden finden und Geschäfte schneller abschließen. Mit Salesforce können Sie Kundeninformationen und Interaktionen an einem Ort verfolgen. Insgesamt verbessert die Sales Cloud-Funktion die Konversionsraten, indem mehr verkaufsbereite Leads gefunden und konvertiert werden.

Die Marketing Cloud schafft außergewöhnliche kanalübergreifende Customer Journeys über E-Mail, Mobile, Social Media, Werbung und mehr. Sie hilft Ihnen, die richtige Botschaft zur richtigen Zeit und auf dem richtigen Kanal zu vermitteln.

Damit können Sie Förderung der Kundenbindung durch Einsatz von CRM und andere Daten, um Ihr E-Mail-Marketing in großem Umfang zu automatisieren und zu personalisieren.

Salesforce bietet auch die Service Cloud an, ein reaktionsschnelles, intuitives und flexibles Supportsystem, das Kundenbedürfnisse antizipiert. Es bietet Servicefunktionen, die die Konversation im Fluss halten. Außerdem lassen sich Kundenprobleme über einen einzigen Konsolenbildschirm schneller lösen.

Kennected synchronisiert mit Salesforce

Wenn es um LinkedIn geht, ist die Erweiterung Ihres Netzwerks eine Ihrer obersten Prioritäten. Mit Kennected, einem Automatisierungstool für LinkedIn, mit dem Sie personalisierte Nachrichten einrichten und automatisch versenden können, ist dies leicht möglich. Mit Kennected können Sie auch personalisierte Follow-ups planen, falls sich die Person nicht sofort mit Ihnen verbindet.

Aber dieses Automatisierungs-Tool sendet nicht einfach wahllos Nachrichten: Es stimmt Ihre Outreach mit Hilfe von lasergenauen Daten fein ab. Das bedeutet, dass Kennected zunächst Ihre idealen Kunden identifiziert. Das erhöht Ihre Chancen, angenommen zu werden oder eine Antwort zu erhalten. Kennected bringt Sie vor die richtigen Leute.

Kennected lässt sich auch gut mit Salesforce synchronisieren, was bedeutet, dass alle ihre Vorteile kombiniert werden, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Fügen Sie die Tatsache hinzu, dass Kennected auch eine HubSpot-Integration und andere erstaunliche Funktionen hat: Es ist leicht zu sehen, warum viele Menschen Kennected vertrauen.

Kennected vereinfacht Ihre Lead-Generierung und schaltet sie auf Autopilot, so dass Sie sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren können, wie z.B. die Weiterentwicklung Ihrer Produkte oder Gespräche mit Ihren Kunden.

Wie Kennected beim LinkedIn-Marketing hilft

Mit Hilfe von Salesforce bringt Ihnen Kennected einen stetigen Strom von Verbindungen, Verkäufen und Terminen. Es nutzt die datenreichen Filter von LinkedIn, um die richtigen Kunden zu finden Ziel mit Ihrem Messaging.

Mit diesem Automatisierungs-Tool müssen Sie nicht mehr Ihre Zeit mit "Sprühen und Beten" in den sozialen Medien verschwenden, in der Hoffnung, dass jemand reagiert. Kennected findet neue und hochqualifizierte Interessenten für Sie.

Sobald Sie Ihre Zielgruppe gefunden haben, können Sie sie mit den personalisierten automatisierten Nachrichten von Kennected erreichen. Mit einem personalisierten Touch fühlen sich die automatisierten Nachrichten von Kennected nicht wie Spam an. Sogar Follow-up-Nachrichten können mit Kennected automatisiert und personalisiert werden.

Jede Kennected-Kampagne wurde entwickelt, um Kunden zu helfen, ihre individuellen Ziele zu erreichen. Buchen Sie noch heute eine Demo und erfahren Sie mehr darüber, wie Kennected und Salesforce Ihrem Unternehmen helfen können, die nächste Stufe zu erreichen.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

LinkedIn Messaging Tools That Work With Salesforce

 

Salesforce is a software that helps business owners, marketers, and sales people connect with customers. Its CRM solutions can be customized and scaled quickly to help meet the needs of small, medium, and enterprise-sized businesses as they grow.

While this is a very useful tool on its own, it’s even better when paired with a LinkedIn messaging tool that is compatible with it, such as Kennected.

LinkedIn Messaging Tools that Work with Salesforce

Kennected is the best messaging tool on LinkedIn. It has a lot of helpful features such as automated messages, personalized follow-ups, email finder, and HubSpot integration. But on top of all that, it also syncs with Salesforce.

Salesforce has different features such as Sales Cloud, Marketing Cloud, Service Cloud, and many more. Sales Cloud gives your sales team the tools to increase productivity and close more deals faster. It keeps the pipeline filled with solid leads.

With the Sales Cloud you can grow your accounts, find new customers, and move deals faster. Salesforce helps you track customer information and interactions all in one place. Overall, the Sales Cloud feature improves conversion rates by finding and converting more sales-ready leads.

The Marketing Cloud creates exceptional cross-channel customer journeys across email, mobile, social media, advertising, and more. It helps you deliver the right message at the right time—and on the right channel.

With this, you can drive customer engagement by using CRM and other data to automate and personalize your email marketing at scale.

Salesforce also offers the Service Cloud, which is a responsive, intuitive, and flexible support system that anticipates customer needs. It offers service features that keep the conversation flowing. It also solves customer problems faster from a single console screen.

Kennected Syncs with Salesforce

When it comes to LinkedIn, expanding your network is one of your top priorities. This is easily accomplished with Kennected, which is an automation tool for LinkedIn that lets you set up personalized messages and send them automatically. Kennected also lets you schedule personalized follow-ups in case the person does not connect with you right away.

But this automation tool does not just send messages randomly: it fine tunes your outreach by using laser accurate data. This means Kennected will first identify your ideal clients. This increases your chances of getting accepted or receiving a response. Kennected gets you in front of the right people.

Kennected also syncs well with Salesforce, meaning all of their benefits combine to create even better results. Add in the fact that Kennected also has HubSpot integration and other amazing features: it’s easy to see why many people trust Kennected.

Kennected will simplify your lead generation and put it on auto-pilot so that you can focus on more important tasks, like upgrading your products or talking to your customers.

How Kennected Helps LinkedIn Marketing

With the help of Salesforce, Kennected brings you a steady stream of connections, sales, and appointments. It uses LinkedIn’s data-rich filters to find the right clients to target with your messaging.

With this automation tool, you wouldn’t have to waste your time “spraying and praying” on social media, hoping that someone would respond. Kennected finds new and highly qualified prospects for you.

Once you have found your target audience, you can reach out to them using Kennected’s personalized automated messages. With a personalized touch, Kennected’s automated messages don’t feel like spam. Even follow-up messages can be automated and personalized with Kennected.

Each Kennected campaign is designed to help customers reach their individual goals. Book a demo today and learn more about how Kennected and Salesforce can help your business reach the next level.

Schedule a Demo -
Grow Your Business

Subscribe For
Exclusive
Content