Können Sie Immobilieninserate auf LinkedIn veröffentlichen?

 

Wenn es um geschäftsorientierte Social-Networking-Sites geht, steht LinkedIn an der Spitze des Spiels. Immobilienmakler und -vermittler würden von einer proaktiven Nutzung dieser Plattform sehr profitieren. Tatsächlich sollte LinkedIn ein integraler Bestandteil Ihrer Bemühungen zur Lead-Generierung sein.

Jeder Immobilienfachmann sollte erwägen, auf LinkedIn aktiver zu sein. Es gibt so viele Dinge, die Sie hier tun können, um Ihre Karriere zu fördern. Sie können sogar Verwenden Sie LinkedIn zum Einstellen von Immobilienangeboten.

Sollten Sie Immobilieninserate auf LinkedIn veröffentlichen

Ja, Sie können Immobilieninserate auf LinkedIn veröffentlichen. Und nach der enormen Reichweite der Plattform zu urteilen, sollten Sie das auf jeden Fall tun.

Die professionelle Anziehungskraft von LinkedIn verschafft ihm einen Vorteil gegenüber beliebten sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter. Da es weniger soziale Beiträge hat, gewinnen Marketing-Posts viel an Zugkraft. LinkedIn ist auch die perfekte Plattform für Immobilienmakler, da die Nutzerbasis aus Personen besteht, die üblicherweise Häuser kaufen oder verkaufen.

Die Mehrheit der LinkedIn-Benutzer - 77 Prozent - ist 30 Jahre und älter. 90 Prozent der LinkedIn-Benutzer treffen auch Entscheidungen im Haushalt, wie zum Beispiel den Kauf eines neuen Hauses. Fast die Hälfte verdient mehr als $75.000 pro Jahr, was bedeutet, dass sie die Möglichkeit haben, ein Haus zu kaufen.

Die demografischen Daten von LinkedIn stimmen mit denen der National Association of Realtors oder dem Profil des durchschnittlichen Hausverkäufers und -käufers der NAR überein.

LinkedIn bietet eine direkte Verbindung zu den Personen, mit denen Sie sich verbinden möchten. Hier finden Sie eine Goldmine von Interessenten, die vielleicht eine Immobilie kaufen oder verkaufen möchten. LinkedIn kann aber auch dazu verwendet werden, Ihre Immobilienangebote in einem Forum vorzustellen, das sich an Ihr Publikum richtet.

Warum Leute Immobilienangebote auf LinkedIn sehen wollen

Menschen gehen nicht unbedingt zu LinkedIn, um Immobilienangebote zu sehen: aber sie sehen sie an, wenn sie daran interessiert sind. Viele Fachleute sehen sich gerne schön aussehende Häuser an, weil es ihnen etwas gibt, von dem sie sich inspirieren lassen können.

Da die Leute auf LinkedIn bereits eine professionelle Einstellung haben, während sie auf LinkedIn surfen, können sie Ihre Immobilienangebote sehen und sich inspirieren lassen.

Manche Menschen wollen ein Haus kaufen, damit sie einen Ort haben, an dem sie ihre Kinder aufziehen können. Manche wollen Platz für ihre Familie haben. Einige sind an Renovierungen und der Gestaltung eines eigenen Hauses interessiert. Als ImmobilienmaklerSie wollen diese Menschen finden und mit ihnen in Kontakt treten.

Sie haben das Recht, Ihr Unternehmen auf LinkedIn zu veröffentlichen

Wenn Versicherungsmakler über ihre Versicherungspläne und Autoverkäufer über ihre Autos posten können, dann hindert Sie nichts daran, Ihre Immobilienangebote auf LinkedIn zu veröffentlichen.

Aber da Sie sowieso auf LinkedIn posten, können Sie es genauso gut richtig machen: Stellen Sie sicher, dass Ihre Immobilienangebote nicht die Mehrheit Ihrer LinkedIn-Beiträge ausmachen. Auch wenn diese Angebote die Aufmerksamkeit einiger Leute auf sich ziehen mögen, ist es nicht das Einzige, was Sie posten sollten.

Tatsächlich ist der Inhalt bei LinkedIn sehr wichtig. Sie möchten Tipps, Informationen, Leitfäden und andere wertvolle Inhalte veröffentlichen, von denen Menschen lernen können. Dies wird nicht nur ihre Aufmerksamkeit erregen, sondern Sie auch als Vordenker im Immobilienbereich etablieren. Es wird Ihre Glaubwürdigkeit aufbauen und zeigen, dass Sie eine vertrauenswürdige Person sind, mit der man zusammenarbeiten kann.

Versuchen Sie, ein gesundes Gleichgewicht zwischen Immobilienangeboten und hochwertigen Inhalten zu wahren. Sie wollen nicht die ganze Zeit an Leute verkaufen, denn das könnte sie verärgern. Manchmal ist es besser, sie zu Ihnen kommen zu lassen.

Ihre Bemühungen um die Generierung von Führungskräften auf die nächste Stufe zu heben, Kennected verwenden. Kennected sorgt für die Feinabstimmung Ihres Einsatzes, indem er hochqualifizierte Leads findet und personalisierte Nachrichten sendet. Es hilft Ihnen, echte Beziehungen in großem Maßstab aufzubauen. Mit Kennected können Sie ganz einfach neue Einnahmequellen erschließen. Buchen Sie noch heute eine Demo und finden Sie heraus, wie Kennected Immobilienmaklern und -vermittlern helfen kann.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Can You Post Real Estate Listings On LinkedIn?

 

When it comes to business-oriented social networking sites, LinkedIn is at the top of the game. Real estate agents and realtors would greatly benefit from using this platform proactively. In fact, LinkedIn should be an integral part of your lead generation efforts.

Every real estate professional should consider being more active on LinkedIn. There are so many things you can do here to boost your career. You can even use LinkedIn to post real estate listings.

Should You Post Real Estate Listings on LinkedIn

Yes, you can post real estate listings on LinkedIn. And judging by the platform’s massive reach, you definitely should.

LinkedIn’s professional appeal gives it an edge over popular social networking sites like Facebook and Twitter. Because it has fewer social posts, marketing posts gain a lot of traction. LinkedIn is also the perfect platform for realtors because the user base consists of people who commonly buy or sell houses.

The majority of LinkedIn users—77 percent—are age 30 and older. 90 percent of LinkedIn users also make household decisions, such as buying a new house. Nearly half earn more than $75,000 per year, meaning they have the capacity to purchase homes.

In fact, LinkedIn’s demographics align neatly with the National Association of Realtors or NAR’s profile of the average home seller and buyer.

LinkedIn offers a direct line to the people you want to connect with. Here you’ll find a gold mine of prospects that may be looking to buy or sell a property. But LinkedIn can also be used to showcase your property listings in a forum targeted to your audience.

Why People Want to See Real Estate Listings on LinkedIn

People don’t necessarily go to LinkedIn to view real estate listings: but they view them when they are interested. A lot of professionals like to see nice looking homes because it gives them something to be inspired by.

Since the people on LinkedIn are already in a professional mindset while browsing on LinkedIn, they can see your real estate listings and get inspired.

Some people want to purchase a house so that they have a place to raise their children. Some want to have space for their family. Some are interested in renovations and designing their own place. As a real estate agent, you want to find these people and connect with them.

You Have a Right to Post Your Business on LinkedIn

If insurance agents can post about their insurance plans, and car salesmen can post about their cars, then there is nothing stopping you from posting your real estate listings on LinkedIn.

But since you’re posting on LinkedIn anyway, might as well do it right: make sure that your real estate listings don’t make up the majority of your LinkedIn posts. While these listings may catch the attention of some people, it’s not the only thing you should be posting.

In fact, content is very important in LinkedIn. You want to post tips, information, guides, and other valuable content that people can learn from. Not only will this attract their attention, it will also establish you as a thought leader in real estate. It will build your credibility, and show that you are a trustworthy person to work with.

Try to keep a healthy balance between real estate listings and high value content. You don’t want to be selling to people all the time, because this might annoy them. Sometimes it is better to let them come to you.

To take your lead generation efforts to the next level, use Kennected. Kennected fine tunes your outreach by finding highly qualified leads and sending personalized messages. It helps you build real relationships at scale. With Kennected, you can easily build new revenue streams. Book a demo today and find out how Kennected can help real estate agents and realtors.

Schedule a Demo -
Grow Your Business

Subscribe For
Exclusive
Content