Wie das Peloton die Fitnessbranche weit über die Coronavirus-Pandemie hinaus dominieren wird


In Form zu bleiben, ist sowohl für die körperliche als auch für die geistige Gesundheit entscheidend. Eine erhöhte Herzfrequenz durch 20-30 Minuten Training kann das Atmungssystem verbessern und den Blutfluss fördern. Routinemäßig ausgeführte Übungen können die Wahrscheinlichkeit einer gesunden Herz- und Arterienfunktion erhöhen. Für diejenigen, die drinnen festsitzen, können Heimtrainingsgeräte während der Coronavirus-Pandemie ein Lebensretter sein.

Warum ist Fitness während des Coronavirus-Ausbruchs wichtig?

Aufgrund der Ausbruch des Coronaviruswerden viele Menschen über einen längeren Zeitraum in geschlossenen Räumen bleiben. Dies mag zwar die gesündeste Option sein, um zukünftige Virusausbrüche zu verhindern, aber Wochen ohne Bewegung können sich auf Dauer als ungesund erweisen.

Zu Hause aktiv zu bleiben, kann wie ein Oxymoron erscheinen. In überfüllten Städten, in denen es am wichtigsten ist, während der Pandemie im Haus zu bleiben, leben viele US-Bürger in Wohnungen, in denen der Platz begrenzt sein kann. Da lange Spaziergänge in dünn besiedelten Gebieten nicht immer eine Option sind, ist Fitness zu Hause besonders wichtig.

Was ist Peloton?

Peloton ist ein vertrauenswürdiges amerikanisches Unternehmen, das bereits seit mehreren Jahren existiert. Wir stellen erstklassige Fitnessgeräte für diejenigen her, die Indoor-Fitness benötigen. Nicht jeder kann sich eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio leisten, und obwohl das Training im Freien eine großartige Möglichkeit sein kann, ist der Zugang zur Natur nicht immer gegeben. Mit Fitnessgeräten für zu Hause kann die körperliche und geistige Gesundheit in relativ kurzer Zeit verbessert werden.

Peloton bietet Fitnessunterstützung auf vielfältige Weise. Wir verkaufen nicht nur erschwingliche Trainingsgeräte, sondern haben auch eine Trainings-App entwickelt, die über Peloton-Produkte live gestreamt werden kann. Für diejenigen, die an das Training gewöhnt sind, kann es einfach sein zu trainieren, aber für diejenigen, die gerade erst anfangen, kann ein Trainingsvideo genau die Inspiration sein, die man für einen zusätzlichen Motivationsschub braucht.

Beliebte Trainingsgeräte

Das Peloton-Rad ist ein Heimtrainingsrad die einen Android-Touchscreen enthält. Da Klassen regelmäßig gestreamt werden können, genießen viele Menschen die Struktur. Mit dem Vormarsch des Koronavirus bleiben Menschen aller Schichten zu Hause. Unabhängig davon, ob Sie neu im Fitnessbereich sind oder ein alter Hase im Training, bieten diese Klassen ein Niveau, von dem jeder profitieren kann. Eine Vielzahl von Trainern und Kurstypen werden über das Streaming-Verfahren übertragen. Da das Peloton-Bike leicht in die meisten Wohnzimmer passt, ist dies perfekt für ein Haus oder eine Wohnung.

Für diejenigen, die lieber gehen oder laufen als fahren, bieten wir auch ein Laufband an. Wie das stationäre Peloton-Fahrrad bietet auch dieses Trainingsgerät Zugang zu Streaming-Kursen über einen Touchscreen. Es werden sowohl Anfängerkurse als auch fortgeschrittenere Optionen wie "Bootcamp" angeboten. Durch die Verfolgung Ihrer fortlaufenden Statusergebnisse wird die Darstellung des Fortschritts mit unserer intuitiven Technologie relativ einfach gemacht.

Die Live-Streaming-Kurse finden in der Regel morgens statt, damit wir den durchschnittlichen Tagesablauf einhalten können. Da viele Menschen aus der Ferne arbeiten, können auch voraufgezeichnete Sitzungen verwendet werden, damit Sie nach Ihrem eigenen Zeitplan trainieren können. Egal, welche Tageszeit für Sie am besten geeignet ist, es gibt immer Übungsstunden für eine Vielzahl von Übungsmöglichkeiten.

Die Peloton-App

Unsere Fitness-App ist perfekt für diejenigen, die zusätzliche Motivation brauchen, um fit zu bleiben. Egal, ob Sie gerade erst anfangen oder schon regelmäßig trainieren, unsere App kann Ihnen helfen, die Stagnation zu Hause zu überwinden.

Manchmal kann sich das Arbeiten von zu Hause aus anstrengender anfühlen als das Verlassen des Hauses. Wenn niemand vorschreibt, wann man morgens aufstehen oder wie weit man zur Arbeit fahren muss, kann es sich einfacher anfühlen, im Pyjama zu bleiben oder von der Couch aus zu arbeiten.

Unabhängig davon, wie Sie arbeiten oder wie Ihr Lebensstil ist, kann regelmäßiges Training Ihnen tatsächlich mehr Energie geben. Aufgrund der natürlichen Endorphine, die bei erhöhter Herzfrequenz entstehen, ist Cardio-Training besonders wichtig, wenn Sie sich in geschlossenen Räumen aufhalten. Radfahren, Walken oder Laufen können allesamt ausgezeichnete Quellen für Cardio-Aktivitäten sein. Mit unserer Online-App können wir Sie unterstützen, auch wenn Sie es nicht gewohnt sind, regelmäßig zu trainieren.

Die Peloton Fitness-App bietet eine Vielzahl von Kursen, die gestreamt werden können. Radfahren auf Abruf, Stretching, Krafttraining und Cardio sind nur einige der verfügbaren Optionen. Mit Live- und aufgezeichneten Kursen kann unsere App Ihnen helfen, einen Zeitplan zu erstellen oder um Ihren eigenen herum zu arbeiten.

Für den Streaming-Zugang zu unseren Kursen funktioniert unsere App auf iphones, ipads, Apple TV und mehr. Auch wenn Sie keine Trainingsgeräte bei uns kaufen, können Sie unsere App für Fitnesskurse und Motivation nutzen.

Wie funktioniert Peloton?

Peloton hat in die Zukunft geblickt, um die neuesten Trends im Fitnessbereich zu verstehen und zu schaffen. Körperliche und geistige Gesundheit sind immer wichtig, unabhängig davon, wie das Leben aussieht. Indem wir uns neue und innovative Wege für die Zukunft vorstellen, kann Peloton dazu beitragen, das Fitnessgeschäft aufrechtzuerhalten, indem es eine individuelle Betreuung für diejenigen schafft, die hauptsächlich in geschlossenen Räumen leben.

Es gibt derzeit zwei Arten von Mitgliedschaften, die wir anzubieten haben. Je nach Ihrem Lebensstil können wir eine für Sie finden, wenn Sie sich unsicher fühlen oder Hilfe benötigen. Die Peloton All-Access-Mitgliedschaft bietet Echtzeit-Metriken, die Widerstand und Distanz beinhalten. Mit dieser Art von Mitgliedschaft ist es einfacher, die Leistung in der Klasse zu sehen. All-Access-Mitglieder können ihren Fortschritt im Laufe der Zeit auf einem detaillierten Leistungs-Dashboard leicht verfolgen. Diese Mitgliedschaft beinhaltet auch unbegrenzte Konten für den Haushalt, was besonders wichtig sein kann, wenn mehrere Personen zu Hause leben oder arbeiten.

Mit einer digitalen Mitgliedschaft bei Peloton können Mitglieder auf über 20 Live-Kurse pro Tag zugreifen. Zusätzlich zu den Live-Kursen können auch Tausende von On-Demand-Kursen, die im Voraus aufgezeichnet wurden, genutzt werden. Für diese Kurse ist keine Peloton-Ausrüstung erforderlich und es stehen verschiedene Trainer zur Verfügung. Indoor-Cycling-, Bootcamp- und Laufkurse sind alle über die digitale Mitgliedschaftsoption verfügbar.

Öffentliche Fitnessstudios sind für die meisten Menschen in den Vereinigten Staaten im Moment keine sichere Option. Wegen des Schweißes und der Nähe von Menschen in einem geschlossenen Raum verzichten viele Menschen auf ihre Fitnessstudio-Mitgliedschaft. Durch die Verwendung von Fitnessgeräten zu Hause zusätzlich zu unserer App können diejenigen, die durch das Coronavirus negativ beeinflusst werden könnten, trotzdem sowohl emotional als auch körperlich gesund bleiben.

Schlussfolgerung

Der Einsatz von Technologie, die uns durch die Coronavirus-Pandemie hilft, ist für unser Leben unerlässlich. Ohne die Hilfe anderer kann es deprimierend sein, für längere Zeit zu Hause zu bleiben. Durch den Einsatz von Online-Technologie können wir dennoch regelmäßig miteinander in Kontakt bleiben, während wir arbeiten oder zu Hause leben.

Peloton hat ein Gruppen-Trainingserlebnis geschaffen, das direkt zu Ihnen nach Hause kommen kann. Durch die Nutzung der App und/oder unserer Fitnessgeräte müssen Körper und Geist nicht leiden. Live-Kurse mit sozialem Online-Engagement können die Fitnessroutine zu Hause für jeden ergänzen.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

How Peloton Is Poised To Dominate The Fitness Industry Well Beyond The Corona Virus Pandemic


Staying in shape is crucial to both physical and mental health. An elevated heart rate from 20-30 minutes worth of exercise can improve the respiratory system while circulating blood flow. Exercise practiced on a routine basis can increase the likelihood of healthy heart and artery function. For those who may be stuck inside, at-home exercise equipment may be a lifesaver during the coronavirus pandemic.

Why Is Fitness Important During the Coronavirus Outbreak?

Because of the coronavirus outbreak, many people will be staying indoors for a long stretch of time. While this may be the healthiest option for preventing future viral outbreaks, weeks without exercise can prove unhealthy overtime.

Staying active at home can seem like an oxymoron. In crowded cities where it is most important to stay indoors during the pandemic, many U.S. citizens live in apartments where space may be limited. Since long walks in areas that are scarcely populated isn’t always an option, fitness at home is extra important.

What Is Peloton?

Peloton is a trusted American company that has been around for several years. We create top of the line fitness equipment for those in need of indoor fitness. Not everybody can afford a gym membership and while exercising outdoors can be a great way to work out, access to nature isn’t always available. With at-home gym equipment, physical and mental health can be improved in a relatively short period of time.

Peloton provides fitness support in a variety of ways. Not only do we sell affordable exercise machines, but we have also created an exercise app that can be live streamed through Peloton products. Working out can come easy to those who are used to the practice, but for those who are just getting started, a workout video may be just the inspiration needed for that extra boost of motivation.

Popular Exercise Equipment

The Peloton bike is a stationary workout bicycle that includes an Android touchscreen. Since classes can be streamed on a regular basis, many people enjoy the structure. With the advancement of the coronavirus, people of all backgrounds are staying home. Regardless if you are new to fitness or an old hand at working out, these classes offer a level that can benefit everyone. A variety of instructors and class types have been broadcasted through the streaming process. Since the Peloton bike easily fits in most living rooms, this is perfect for a house or apartment.

For those who would rather walk or run than ride, we also offer a treadmill. Like the Peloton stationary bicycle, this exercise machine also comes with access to streaming classes via a touchscreen. There are beginning classes offered as well as more advanced options like “bootcamp”. By tracking your on-going status results, charting progress is made relatively easy with our intuitive technology.

Live streaming classes have been held typically in the morning so that we can comply with average daily schedules. Because so many people are working remotely, pre-recorded sessions may also be used so that you can exercise on your own schedule. No matter what time of day works best for you, there are always exercise class options available for a variety of exercise options.

The Peloton App

Our fitness app is perfect for those who need extra motivation to stay fit. Whether you’re just starting out or have been exercising on a regular basis, our app can help you beat at-home stagnation.

Sometimes working from home can feel more exhausting than leaving the house. When there is nobody demanding what time to get up in the morning or how far to travel for work, it can feel easier to stay in pajamas or work from the couch.

No matter how you work or what your lifestyle is, exercising on a regular basis can actually give you more energy. Because of natural endorphins that occur while the heart rate is elevated, cardio exercise is especially important when staying indoors. Biking, walking or running can all be excellent sources of cardio activity. By using our online app, we can support you even if you aren’t used to exercising on a regular basis.

The Peloton fitness app offers a variety of classes that can be streamed. On-demand cycling, stretching, strength and cardio are just a few of the options available. With both live and pre-recorded classes, our app can help you form a schedule or work around yours.

For streaming access to our classes, our app works on iphones, ipads, Apple TV and more. Even if you do not buy exercise equipment from us, you can still use our app for fitness classes and motivation.

How Does Peloton Operate?

Peloton has looked to the future for understanding and creating the newest trends in fitness. Physical and mental health are always important regardless of how life looks. By imagining new and innovative ways to operate in the future, Peloton can help sustain the exercise business by creating individualized care for those living primarily indoors.

There are currently two types of memberships we have to offer. Depending on your lifestyle, we can find one that fits for you if you’re feeling uncertain or need help. The Peloton All-Access Membership offers real-time metrics that include resistance and distance. Viewing in-class performance is easier with this type of membership. All-Access members are able to easily track their progress over time on a detailed performance dashboard. This membership also includes unlimited accounts for the household which can be especially important if there are multiple people working or living at home.

A Peloton digital membership allows members to access over 20 live classes per day. In addition to live classes, thousands of on-demand, pre-recorded classes can also be used. Peloton equipment is not mandatory for these classes and a variety of instructors are available. Indoor cycling, bootcamp, and running classes are all available through the digital membership option.

Public gyms may not be a safe option for most people in the United States right now. Because of sweat and the proximity of people in a closed space, many people are forgoing their gym memberships. By using at-home gym equipment in addition to our app, those who may be negatively impacted by the coronavirus can still stay both emotionally and physically healthy.

Conclusion

Using technology to help us through the coronavirus pandemic is essential to our lives. Without the help of others, staying at home for long periods of time can become depressing. Through the use of online technology, we can still stay in touch with one another while working or living at home on a regular basis.

Peloton has created a group exercise experience that can come straight to your home. By using the app and/or our fitness equipment, the body and mind do not have to suffer. Live classes with online social engagement can add to anyone’s at-home fitness routine.

Subscribe For
Exclusive
Content