Warum Managed LinkedIn Outreach für Ihr Unternehmen falsch ist


Es könnte verlockend sein, sich für ein LinkedIn-Automatisierungstool zu entscheiden, das alles für Sie erledigt - einschließlich Ihrer Lead-Generierung und LinkedIn-Outreach-Bemühungen. Sie klicken auf ein paar Schaltflächen und alles erledigt sich von selbst. Software wie Cleverly sind stolz darauf, diesen Ansatz zu verfolgen.

Aber ein gemanagter LinkedIn-Einsatz ist nicht der richtige Weg. Nicht alles sollte automatisiert werden. Marketing und sozialer Verkauf ist ein Prozess, der Authentizität erfordert. Sie müssen in der Lage sein, sich mit Ihren Kunden auf einer persönlichen Ebene zu verbinden, damit Sie sie in loyale Kunden verwandeln können. Dies ist ein Prozess, den Sie beim Aufbau Ihres Geschäftsimperiums nicht überspringen dürfen.

Und wenn es also darum geht LinkedIn-Automatisierungzahlt es sich aus, ein Werkzeug zu verwenden, das den Unterschied zwischen Aufgaben, die automatisiert werden sollten, und Aufgaben, die manuell erledigt werden sollten, erkennt.

Es gibt keine "Einheitslösung", wenn es um die LinkedIn-Lead-Generierung geht. Ein personalisierter Ansatz funktioniert am besten. Aus diesem Grund Klug ist falsch für Ihr Unternehmen.

Besitzen Sie Ihr LinkedIn Outreach - Mieten Sie es nicht

Einer der Nachteile einer LinkedIn-Software, die Ihren gesamten LinkedIn-Einsatz verwaltet, ist, dass Sie aus dieser Erfahrung nichts lernen können. Sobald Sie nicht mehr für die Pakete bezahlen, hört der gesamte Outreach-Prozess auf, und Sie müssen sich wieder selbst um alles kümmern. Es ist wie das "Mieten" Ihres LinkedIn-Einsatzes. Wenn Sie also weitermachen wollen, müssen Sie weiter bezahlen.

Auch diese Automatisierungswerkzeuge sind tendenziell teurer. Klugerweise verspricht man zum Beispiel, den LinkedIn-Einsatz "effizient und erschwinglich" zu skalieren - aber die Wahrheit ist, dass es da draußen bessere Optionen gibt, die kostengünstiger sind.

Verwenden Sie Ihren LinkedIn-Outreach nicht auf geschickte Weise

Cleverly ist eine LinkedIn-Software, die darauf ausgelegt ist, personalisierte Nachrichten an Ihre "Traumkunden" zu schreiben und zu senden. Aber Cleverly ist wirklich teuer, und es ist auf lange Sicht keine praktische Lösung. Tools wie Kennected sind billiger und können Ihnen mehr für Ihr Geld bieten.

Wenn Ihr Ziel darin besteht, Ihre Leads auf LinkedIn zu vergrößern und mehr Einnahmen zu erzielen, empfehlen wir Ihnen Kennected.

Das günstigste Paket von Cleverly kostet $197. Dies ist ihr Silver-Plan, der 250 Interessenten pro Monat umfasst. Die Pakete Gold und Platin sind noch teurer und kosten $397 bzw. $597 pro Monat. Mit dem Gold-Paket erhalten Sie 500 Interessenten, mit dem Platin-Paket erhalten Sie 1.000 Interessenten pro Monat. Dies sind Cleverlys so genannte "unschlagbare Pläne für die LinkedIn-Leadgenerierung".

Aber Kennected's Pakete sind erschwinglicher. Das Professional-Paket kostet nur $25.95 pro Monat, und Sie erhalten 30 Einladungen und 90 Nachrichtenkredite pro Tag. Das Grow-Paket kostet $45.95 pro Monat und bietet Ihnen 60 Einladungen und 180 Nachrichten-Credits pro Tag. Das Ultimate-Paket von Kennected kostet $85.95 pro Monat und enthält 100 Einladungen und 300 Nachrichten-Credits pro Tag, ganz zu schweigen von unbegrenzten Vorlagen. Alle diese Pakete bieten Ihnen Zugang zu großartigen Funktionen wie Hubspot-Integration, Team- und Team-Blacklist und Team-Synchronisierungsfunktionen.

Wie Sie sehen können, ist selbst der teuerste Plan von Kennected billiger als Cleverlys Silver-Paket. Und wenn man die Funktionen vergleicht, die Sie von jedem einzelnen Paket erhalten, wird deutlich, dass Sie mehr aus den Paketen von Kennected herausholen können.

Wenn Sie Cleverly einsetzen, müssen Sie darüber hinaus noch für Sales Navigator bezahlen, um das Beste aus ihm herauszuholen - und das kostet $80 pro Monat. Das ist viel zu teuer für eine LinkedIn-Software. Sie haben nicht einmal die Kontrolle über Ihren eigenen Lead-Fluss.

Wenn Sie für LinkedIn-Tools zur Lead-Generierung ausgeben wollen, sollten Sie auch sinnvoll investieren.

Wählen Sie Kennected

Viele Menschen kennen den Satz: "Gib einem Menschen einen Fisch, und du ernährst ihn einen Tag lang; lehre einen Menschen zu fischen, und du ernährst ihn ein Leben lang". Wenn Sie Kennected verwenden, lernen Sie fischen, anstatt nur Fisch zu kaufen.

Kennected drosselt nicht Ihre Führungschancen. Stattdessen lassen wir die Leads einfließen. Kennected ist sich bewusst, wie wichtig es ist, echte Gespräche mit Menschen zu führen. Deshalb automatisiert er nur die Dinge, die Sie selbst erledigen könnten: das Senden von Einladungen, das Senden von Nachfassbotschaften und all die anderen alltäglichen und sich wiederholenden Aufgaben, die Ihre Stunden verschwenden.

Kennected spart ZeitSo können Sie sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren, z.B. echte Gespräche mit Ihren Kunden und Interessenten führen. Sein personalisierter Ansatz ist es, was es von den übrigen LinkedIn-Automatisierungswerkzeugen auf dem Markt unterscheidet. Wir wissen, dass jede Marke ihre eigenen, einzigartigen Ziele und Bedürfnisse hat - deshalb bauen wir unsere Kampagnen darauf auf.

Kennected vereinfacht Ihre Bemühungen zur Lead-Generierung. Sie können Ihre Kontaktaufnahme automatisieren, personalisierte Einladungen und Follow-up-Nachrichten versenden und lasergenaue Daten verwenden, um die idealen Kunden für Sie zu finden. Mit Kennected können Sie problemlos echte Beziehungen in großem Maßstab aufbauen und neue Einnahmequellen erschließen.

Die Verwendung von Kennected erfordert nur drei einfache Schritte: Finden Sie Ihr Publikum mit den datenreichen Filtern von LinkedIn, fügen Sie Ihre Nachrichten mit den mehr als 30 bewährten Skripten von Kennected hinzu, und starten Sie dann Ihre Kampagne. Klicken Sie auf Start und warten Sie, bis die Antworten und Verbindungen eintrudeln.

Kennected wird die Feinabstimmung Ihres Einsatzes auf der Grundlage der Daten vornehmen, so dass Sie keine Zeit mit "Sprühen und Beten" auf LinkedIn verschwenden. Machen Sie sich keine Sorgen mehr darüber, woher Ihr nächster Verkauf kommen wird. Buchen Sie eine Demo und sehen Sie, warum so viele Menschen mit Kennected Erfolg haben.

 

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Why Managed LinkedIn Outreach Is Wrong For Your Company


It could be tempting to go for a LinkedIn automation tool that does everything for you—including your lead generation and LinkedIn outreach efforts. You click a few buttons and everything takes care of itself. Software like Cleverly are proud to take this approach.

But managed LinkedIn outreach is not the right way to go. Not everything should be automated. Marketing and social selling is a process that requires authenticity. You need to be able to connect with your clients on a personal level, so that you can convert them into loyal customers. This is a process that you can’t skip while building your business empire.

And so when it comes to LinkedIn automation, it pays to use a tool that recognizes the difference between tasks that should be automated and tasks that should be done manually.

There is no “one-size-fits-all” solution when it comes to LinkedIn lead generation. A personalized approach works best. This is why Cleverly is wrong for your company.

Own Your LinkedIn Outreach—Don’t Rent It

One of the downsides of having a LinkedIn software that manages your whole LinkedIn outreach is that you don’t get to learn anything from the experience. Once you stop paying for the packages, the entire outreach process stops, and you’re left to deal with everything yourself again. It’s like “renting” your LinkedIn outreach. So in order to keep it going, you need to keep paying.

These automation tools also tend to be on the pricier end. Cleverly, for example, promises to scale your LinkedIn outreach “efficiently and affordably”—but the truth is that there are better options out there that are less expensive.

Don't Use Cleverly to Do Your LinkedIn Outreach

Cleverly is a LinkedIn software that is designed to write and send personalized messages to your “dream clients”. But Cleverly is really expensive, and it is not a practical solution in the long run. Tools like Kennected are cheaper, and can give you more bang for your buck.

If your goal is to scale your leads on LinkedIn and drive more revenue, we recommend Kennected.

Cleverly’s cheapest package costs $197. This is their Silver plan, which includes 250 prospects per month. The Gold and Platinum packages are even more expensive, costing $397 and $597 a month, respectively. The Gold package gives you 500 prospects, while the Platinum one gives you 1,000 prospects per month. These are Cleverly’s so-called “unbeatable plans for LinkedIn lead generation”.

But Kennected’s packages are more affordable. The Professional package only costs $25.95 a month, and it gives you 30 invites and 90 message credits per day. The Grow package costs $45.95 per month and gives you 60 invites and 180 message credits per day. Kennected’s Ultimate package costs $85.95 per month, and includes 100 invites and 300 message credits per day, not to mention unlimited templates. All of these packages give you access to great features such as Hubspot integration, team and team blacklist, and team sync capabilities.

As you can see, even Kennected’s most expensive plan is cheaper than Cleverly’s Silver package. And comparing the features that you get from each one, it’s clear that you can get more out of Kennected’s packages.

On top of that, if you’re using Cleverly, you still need to pay for Sales Navigator to make the most out of it—and that costs $80 per month. This is way too expensive for a LinkedIn software. You’re not even in control of your own lead flow.

If you’re going to spend on LinkedIn lead generation tools, might as well spend wisely.

Choose Kennected

Many people know the phrase “give a man a fish and you feed him for a day; teach a man to fish and you feed him for a lifetime”. When you use Kennected, you learn how to fish instead of just buying fish.

Kennected doesn’t throttle your lead opportunities. Instead, we let the leads flow in. Kennected realizes the importance of having real conversations with people. This is why it only automates things you could do on your own: sending invites, sending follow-up messages, and all the other mundane and repetitive tasks that are wasting your hours.

Kennected saves time, allowing you to focus on more important tasks, like having real conversations with your clients and prospects. Its personalized approach is what makes it stand out from the rest of the LinkedIn automation tools in the market. We know that each brand has its own unique goals and needs—so we build our campaigns around that.

Kennected simplifies your lead generation efforts. You can automate your outreach, send personalized invites and follow-up messages, and use laser accurate data to find the ideal clients for you. With Kennected, you can easily build real relationships at scale and create new revenue streams.

Using Kennected takes only three simple steps: finding your audience using LinkedIn’s data-rich filters, adding your messaging with Kennected’s 30+ proven scripts, and then launching your campaign. Hit Start and wait for the responses and connections to come rolling in.

Kennected will fine tune your outreach based on data so that you don’t waste time “spraying and praying” on LinkedIn. Stop worrying about where your next sale is going to come from. Book a demo and see why so many people are having success with Kennected.

 

Schedule a Demo -
Grow Your Business