Ist etwas besser als nichts? Sind niedrige Kosten in Verbindung mit Automatisierungstools schädlich für Ihr Unternehmen?


Es kann sich als schwierig erweisen, Ihr LinkedIn-Netzwerk auszubauen, insbesondere wenn Sie sich bei der Lead-Generierung hauptsächlich auf die manuelle Prospektion verlassen. Für diejenigen, die das Beste aus LinkedIn herausholen möchten, ist Automatisierung der beste Weg.

Aber ist etwas besser als nichts? Damit meinen wir die kostengünstigen LinkedIn-Automatisierungstools, die den Benutzern nicht garantiert einen hohen Nutzen bringen. Manchmal können diese Tools, anstatt hilfreich zu sein, am Ende schädlich für Ihr Unternehmen sein. In dieser Hinsicht können wir also sagen, dass manchmal nichts besser ist als etwas.

Wenn Sie vorhaben Automatisieren auf LinkedInmüssen Sie es richtig machen. Geh groß raus oder geh nach Hause. LinkedIn ist eine Plattform, die sich ständig weiterentwickelt und sich schnell entwickelt. Immer mehr Menschen treten der Plattform bei, und es wird von Tag zu Tag schwieriger, mit der Konkurrenz Schritt zu halten.

Werkzeuge wie Kennected können Ihren Fortschritt beschleunigen. Aber das ist nur möglich, weil Kennected ein hochwertiges Automatisierungswerkzeug ist. Mit dem richtigen Automatisierungswerkzeug können Sie Ihre Bemühungen um Vernetzung und Lead-Generierung verstärken.

Sind Low Cost LinkedIn Tools riskant?

Die LinkedIn-Automatisierung ist großartig, weil Sie Suchvorgänge durchführen und Einladungen per Autopilot versenden können. So haben Sie Zeit, sich auf wichtigere Aufgaben wie die Verbesserung Ihres Produkts oder die Verwaltung Ihres Unternehmens zu konzentrieren. Kostengünstige LinkedIn-Tools sind jedoch in der Regel gegen die LinkedIn-Bedingungen, d.h. sie bergen ein Risiko. Diese kostengünstigen Tools können Ihr LinkedIn-Konto gefährden.

Das Problem mit den meisten dieser Tools besteht darin, dass sie sich nicht aussuchen, welche Aktionen automatisiert werden sollen. Nicht alles auf LinkedIn sollte automatisiert werden. Kennected zum Beispiel erkennt die Bedeutung echter Gespräche mit Menschen an. Beim Social Marketing geht es darum, echte Verbindungen herzustellen und Beziehungen aufzubauen. Aus diesem Grund automatisiert Kennected nur Einladungen und Nachfassaktionen. Sobald die Person die Verbindung akzeptiert, müssen Sie beginnen, ein echtes Gespräch mit ihr zu führen.

Kennected verwendet lasergenaue Daten, um ideale Kunden für Sie und Ihr Unternehmen.

Riskieren Sie Ihr LinkedIn-Konto nicht mit Subpar Tools, die nicht aktualisiert werden

LinkedIn-Automatisierungswerkzeuge gibt es in allen Formen und Größen. Wir empfehlen Ihnen, sich über das Automatisierungswerkzeug zu informieren, das Sie ausprobieren möchten, bevor Sie es tatsächlich einsetzen. Sie wollen nicht am Ende Geld für ein kostengünstiges, aber suboptimales Werkzeug verschwenden. Diese kostengünstigen Werkzeuge werden normalerweise nicht aktualisiert oder von den Entwicklern nicht mehr unterstützt.

Stellen Sie sicher, dass Sie bei der Automatisierung von LinkedIn immer noch die gleiche Menge an Arbeit aufwenden, die ein Mensch innerhalb eines vernünftigen Zeitrahmens erledigen kann. Automatisieren Sie sich wiederholende und alltägliche Aufgaben, damit Sie sich auf andere dringende Angelegenheiten konzentrieren können.

Das Problem mit der Automatisierung beginnt, wenn die Leute anfangen, sie voranzutreiben, eine große Anzahl von E-Mails versenden und von LinkedIn blockiert werden. Solange Sie sich in den sicheren Nutzungsgrenzen befinden, sollte LinkedIn Sie nicht einschränken oder blockieren.

Die meisten Low-End-Tools haben keinen Support und keine aktualisierte Technik

Wenn Sie sich für Low-End-Werkzeuge entscheiden, bekommen Sie das, wofür Sie bezahlen. Da Sie daran interessiert sind, Ihr Netzwerk zu erweitern und das Beste aus LinkedIn herausholenkönnen Sie es genauso gut richtig machen. Investieren Sie in ein geeignetes LinkedIn-Automatisierungstool wie Kennected. Kennected wird von einem professionellen Team aktualisiert und gewartet.

Marketing- und Automatisierungswerkzeuge können nur so erfolgreich sein wie die Strategie und Taktik, die Sie bei ihrer Anwendung anwenden. Mit der richtigen Strategie können Sie die besten Ergebnisse erzielen. Sparen Sie nicht an Ecken und Kanten, wenn es um LinkedIn-Automatisierung und Prospektion geht.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Is Something Better Than Nothing? Are Low Cost LinkedIn Automation Tools Detrimental To Your Business?


It can be difficult to grow your LinkedIn network, especially if you are mostly relying on manual prospecting for your lead generation efforts. For those who want to make the most out of LinkedIn, automation is the best way to go.

But is something better than nothing? By this, we’re referring to low cost LinkedIn automation tools that are not guaranteed to give users a lot of value. Sometimes, instead of being helpful, these tools can end up being harmful for your business. So in this regard, we can say that sometimes nothing is better than something.

If you are going to automate on LinkedIn, you need to do it right. Go big or go home. LinkedIn is a platform that is constantly evolving and rapidly developing. More and more people are joining the platform, and every day it gets harder to keep up with the competition.

Tools like Kennected can speed up your progress. But this is only because Kennected is a high quality automation tool. With the right automation tool, you can boost your networking and lead generation efforts.

Are Low Cost LinkedIn Tools Risky?

LinkedIn automation is great because you can conduct searches and send out invites on auto-pilot. This gives you time to focus on more important tasks like improving your product or managing your business. Low cost LinkedIn tools, however, are usually against LinkedIn Terms and Conditions, meaning they carry a risk. These low cost tools can compromise your LinkedIn account.

The problem with most of these tools is that they don’t choose what actions to automate. Not everything on LinkedIn should be automated. Kennected, for example, recognizes the importance of having real conversations with people. Social marketing is all about making real connections and building rapport. This is why Kennected only automates invitations and follow-ups. Once the person accepts the connection, you need to start having a real conversation with them.

Kennected uses laser accurate data to find ideal clients for you and your business.

Don't Risk Your LinkedIn Account with Subpar Tools that Aren't Updated

LinkedIn automation tools come in all shapes and sizes. We recommend doing your research on the automation tool you want to try before actually using them. You don’t want to end up wasting money on a low cost but subpar tool. These low cost tools are usually not updated or no longer supported by the developers.

Make sure that when automating on LinkedIn, you are still putting in the same amount of work that a human can do within a reasonable timeframe. Automate tasks that are repetitive and mundane so you can focus on other pressing matters.

The problem with automation starts when people start pushing it, sending large numbers of emails and getting blocked by LinkedIn. As long as you are in the safe usage limits, then LinkedIn should not restrict or block you.

Most Low End Tools Don't Have Support & Updated Tech

When you go for low end tools, you get what you pay for. Since you are interested in expanding your network and making the most out of LinkedIn, you might as well do it right. Invest in a proper LinkedIn automation tool such as Kennected. Kennected is updated and maintained by a professional team.

Marketing tools and automation tools can only be as successful as the strategy and tactics you employ while using them. With the right strategy, you can get the best results. Do not cut corners when it comes to LinkedIn automation and prospecting.

Schedule a Demo -
Grow Your Business