Wie liste ich meine Immobilienlizenz auf LinkedIn auf?

 

Immer mehr Immobilienmakler erkennen das Potenzial von LinkedIn für die Lead-Generierung. Aber um das Beste aus dieser riesigen Geschäftsplattform herauszuholen, müssen Sie wissen, wie Sie Ihr Profil richtig einrichten.

Wenn es schon eine Weile her ist, dass Sie Ihr LinkedIn-Profil aktualisiert haben, ist es vielleicht an der Zeit, es sich noch einmal anzuschauen. Viele Leute benutzen LinkedIn als Online-Lebenslauf. Sie richten ihn ein und vergessen ihn dann wieder. Wenn Sie jedoch vorhaben, LinkedIn für die Leadgenerierung zu verwenden, müssen Sie aktiver sein: und der erste Schritt ist die Optimierung Ihres Profils.

Wie kann ich meine Immobilienlizenz auf LinkedIn anzeigen?

Als Immobilienmakler möchten Sie Ihr LinkedIn-Profil als eine Möglichkeit nutzen, Ihre Glaubwürdigkeit aufzubauen und Ihre Referenzen zu zeigen. Wenn Sie Ihre Immobilienlizenz anzeigen möchten, sollten Sie in Erwägung ziehen, sie unter der Registerkarte "Featured" aufzuführen. Dies wird Ihre Lizenz hervorheben und Ihren Status als vertrauenswürdiger Immobilienmakler weiter festigen.

Der Featured-Bereich von LinkedIn ist Teil Ihres persönlichen Profils, Sie werden ihn also nicht in einer LinkedIn-Gruppe oder auf einer Unternehmensseite finden. Hier können Sie ausgewählte Beiträge markieren und Links zu externen Websites hinzufügen. Sie können einen Screenshot Ihrer Lizenz machen und ihn zu diesem Bereich hinzufügen, um mehr Aufmerksamkeit auf ihn zu lenken.

Dieser Abschnitt befindet sich am oberen Rand Ihres Profils zwischen den Abschnitten "Über" und "Aktivität". Wenn Sie diese Funktion jedoch nicht sehen, liegt das wahrscheinlich daran, dass Sie noch keinen Zugriff darauf haben. LinkedIn führt sie nach und nach für alle Mitglieder ein.

Sie können auch die Zertifizierungsfunktion von LinkedIn verwenden. Zertifizierungen sind eine hervorragende Möglichkeit, Ihre beruflichen Leistungen auf Ihrem Profil zu präsentieren. Zuerst müssen Sie einen Abschnitt Lizenzen und Zertifizierungen zu Ihrem Profil hinzufügen. Klicken Sie auf Ihrer Profilseite auf 'Neuen Profilabschnitt hinzufügen'. Klicken Sie dann auf das Symbol "Hinzufügen" neben "Lizenzen und Zertifizierungen" in der Dropdown-Liste "Hintergrund".

Danach können Sie Beginnen Sie mit dem Hinzufügen von Zertifizierungeneinschließlich Ihrer Immobilienlizenz. Klicken Sie auf das Ich-Symbol oben auf Ihrer LinkedIn-Homepage und klicken Sie auf Profil anzeigen. Klicken Sie auf Hinzufügen und geben Sie dann Ihre Zertifizierungsinformationen ein.

Während Sie das Feld Ausstellende Organisation eingeben, wird ein Menü mit Firmen angezeigt. Achten Sie darauf, die richtige Behörde aus dem Menü auszuwählen, damit deren Logo neben der Zertifizierung auf Ihrem Profil erscheint. Klicken Sie abschließend auf Speichern. Mit LinkedIn können Sie auch Zertifizierungen bearbeiten und entfernen.

Warum Sie Ihre Testimonials unter der Registerkarte "Featured" auflisten sollten

Die Registerkarte "Featured" von LinkedIn ist ein Muss. Es geht nicht darum, ob Sie diese Funktion verwenden sollten, sondern vielmehr darum, wie Sie sie verwenden sollten. Es ist ein kostenloses Werkzeug, das Ihnen zur Verfügung steht und mit dem Sie alle Ihre besten Inhalte, Leistungen und Erfolge hervorheben können.

Abgesehen von diesen offensichtlichen Auswahlmöglichkeiten können Sie auch Ihre besten Zeugnisse unter dem Reiter "Featured" auflisten. Da es Ihr Ziel ist, Ihre Glaubwürdigkeit aufzubauen und zu zeigen, dass Sie ein vertrauenswürdiger Immobilienmakler sind, zeigen Sie Ihre besten Kundenbewertungen.

Heutzutage ist das Marketing über Ihr LinkedIn-Profil für jeden Immobilienmakler unerlässlich. Um Ihre Bemühungen zur Lead-Generierung zu verstärken, verwenden Sie Kennected. Kennected wird Ihre Reichweite mit lasergenauen Daten fein abstimmen, um Sie vor Ihre idealen Kunden zu bringen.

Mit Kennected können Sie auch personalisierte Nachrichten und Nachfassaktionen einrichten und versenden, so dass Sie Ihre Energie mehr auf echte Gespräche und die Entwicklung von Beziehungen zu Ihren potenziellen Kunden konzentrieren können. Buchen Sie heute eine Demo mit Kennected und bringen Sie Ihre Immobilienkarriere auf die nächste Stufe.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

How Do I List My Real Estate License On LinkedIn?

 

More and more real estate agents are realizing the potential of LinkedIn for lead generation. But in order to get the most out of this massive business platform, you need to know how to set up your profile properly.

If it’s been a while since you’ve updated your LinkedIn profile, maybe it’s time to take another look at it. A lot of people use LinkedIn as an online resume. They set it up and then forget about it. But if you’re planning to use LinkedIn for lead generation, you need to be more active: and the first step is optimizing your profile.

How Can I Display My Real Estate License on LinkedIn?

As a real estate agent, you want to use your LinkedIn profile as a way to build your credibility and show off your credentials. If you want to display your real estate license, consider listing it under the Featured tab. This will highlight your license and further establish your status as a trustworthy real estate agent.

LinkedIn’s Featured section is a part of your personal profile, so you won’t find it in a LinkedIn group or company page. It lets you highlight select posts and add links to external websites. You can take a screenshot of your license and add it to this area to draw more attention to it.

This section is located toward the top of your profile between the About section and Activity section. However, if you don’t see this feature, it’s probably because you can’t access it yet. LinkedIn is gradually rolling it out to all members.

You can also use LinkedIn’s certifications feature. Certifications are a great way to showcase your professional achievements on your profile. First you need to add a Licenses and Certifications section to your profile. On your profile page, click ‘Add new profile section’. Then click the Add icon next to Licenses and Certifications, found in the Background dropdown.

After this you can start adding certifications, including your real estate license. Click the Me icon at the top of your LinkedIn homepage and click View profile. Click Add and then type in your certification information.

A menu displaying companies will appear as you type in the Issuing Organization field. Be sure to select the correct authority from the menu so their logo appears next to the certification on your profile. Finally, click Save. LinkedIn also lets you edit and remove certifications.

Why You Should List Your Testimonials under the Featured Tab

LinkedIn’s Featured tab is a must-have. It’s not whether you should use this feature, but rather how you should use it. It is a free tool in your disposal that lets you highlight all your best content, accomplishments, and achievements.

Aside from those obvious choices, you can also list your best testimonials under the featured tab. Since your goal is to build your credibility and show that you are a trustworthy real estate agent, show off your most stellar client reviews.

Nowadays, marketing through your LinkedIn profile is essential for every real estate agent. To boost your lead generation efforts, use Kennected. Kennected will fine tune your outreach with laser accurate data to get you in front of your ideal clients.

Kennected also lets you set up and send personalized messages and follow-ups, so you can focus more of your energy on having real conversations and developing relationships with your prospects. Book a demo with Kennected today and take your real estate career to the next level.

Schedule a Demo -
Grow Your Business

Subscribe For
Exclusive
Content