LinkedProspect vs. Kennected: Welche Plattform eignet sich am besten für LinkedIn Automation?

 

LinkedProspect ist ein LinkedIn-Service zur Lead-Generierung und -Prospektion, der von Vertriebsmitarbeitern und Fachleuten genutzt werden kann, um ihre Zielgruppe zu erreichen. So nützlich er auch ist, sollte man sich dennoch nach besseren Alternativen umsehen. Wenn es darum geht, Menschen anzusprechen und zu begeistern, können andere LinkedIn-Automatisierungstools möglicherweise mehr bieten.

Bevor wir auf eine mögliche Alternative zu LinkedProspect eingehen, lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie dieser Service Ihnen und Ihrem Unternehmen zugute kommen kann.

Was LinkedProspect bietet

LinkedProspect ist sehr unkompliziert, wenn es um Folgendes geht Lead-Generierung. Ihre Outbound-Experten arbeiten mit Ihnen zusammen, um genau das Publikum zu identifizieren, das Sie erreichen möchten, und dann können Sie gezielte Botschaften formulieren, sobald Sie eine klare Vorstellung von Ihren Zielen haben. LinkedProspect schreibt ein spezielles Exemplar, damit Ihre Ziele auf Sie reagieren.

LinkedProspect positioniert den Benutzer dann als einen Experten, mit dem man sich durch Optimierung seines Profils beschäftigen möchte. Danach kann die Kontaktaufnahme beginnen.

Interessierte Leads werden positiv auf Sie reagieren, was bedeutet, dass Sie ein Verkaufsgespräch mit ihnen beginnen können. Mit diesem Automatisierungstool können Sie sich auf den Geschäftsabschluss konzentrieren.

LinkedProspect ist ein wirksames Instrument für die Prospektion - aber es kann noch besser sein. Es gibt eine Menge Funktionen, die fehlen aus diesem Dienst, die Sie in einem anderen Automatisierungswerkzeug finden könnten. Unsere Top-Empfehlung ist Kennected wegen seiner vielen Funktionen und personalisierten Kampagnen.

Was Kennected bietet

Kennected ist auch ein Automatisierungswerkzeug auf LinkedIn. Auf diese Weise können Sie einen stetigen Strom von Verbindungen, Verkäufen und Terminen in Ihr Unternehmen bringen. Was es von anderen LinkedIn-Automatisierungswerkzeugen unterscheidet, ist der persönliche Ansatz, der auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden eingeht.

Kunden, die sich für Kennected entscheiden, sind aufgrund des hervorragenden Onboarding-Prozesses und des lebenslangen Supports in der Lage, sich für Kennected zu entscheiden. Kennected strukturiert Kampagnen, die Ihnen helfen, Ihre individuellen Ziele zu erreichen.

Mit Kennected können Sie automatisierte und personalisierte Nachrichten versenden. Sie können dann die Antworten von Benutzern prüfen, Profile anzeigen und über die Registerkarte Antworten auf aktuelle Unterhaltungen zugreifen. Kennected kann auch automatisierte und personalisierte Nachfassaktionen für Personen durchführen, die noch nicht geantwortet haben. Die Nachfassaktionen werden automatisch beendet, wenn der Empfänger Ihnen antwortet.

Kennected verfügt über viele andere wertvolle Funktionen wie Antworterkennung, Antwort- und Akzeptanzverfolgung und Sicherheit bei der Teamarbeit. Kennected ermöglicht es Ihnen auch, Ihren Ansatz zur Kontaktaufnahme mit verwertbaren Erkenntnissen zu verfolgen und zu verwalten.

Warum Kennected das beste LinkedIn-Automatisierungswerkzeug ist

Wenn manuelle Prospektion Sie jemals frustriert hat, dann würden sich Automatisierungswerkzeuge wie Kennected wie ein Geschenk des Himmels anfühlen. Kennected bringt dies auf die nächste Stufe, indem er dafür sorgt, dass die Automatisierung personalisiert wird. Menschen reagieren eher, wenn sich Nachrichten nicht wie Spam anfühlen. Dies ist derselbe Grund, warum Cold Calling und E-Mailing nicht mehr so effektiv sind wie früher.

Kennected weiß, dass die Lead-Generierung nicht Hunderte von Stunden an Networking-Veranstaltungen und manueller Prospektion erfordern sollte. Er ersetzt effektiv kalte E-Mails. Die Technologie von Kennected ermöglicht personalisierte Kampagnen, mit denen Sie wiederholbare Leads und Verkäufe erzielen können.

Noch wichtiger ist, dass sie Daten verwendet, um das perfekte Publikum für Sie und Ihr Unternehmen zu finden. Mit der datenreichen Suchfunktion von Kennected können Sie einen lasergenauen Filter erstellen, der Ihnen hilft, Ihre idealen Kunden zu finden. Kennected findet für Sie neue, hochqualifizierte Interessenten.

Mit diesen Informationen können Sie leicht bessere Entscheidungen über Ihre Kampagnen treffen.

Warum unser Onboarding-Prozess überlegen ist

Kennected hilft Ihnen bei der Verfeinerung Ihres Einsatzes durch Verwendung von Daten und automatisierten Nachrichten. Das bedeutet, dass Sie sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren können, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern. Kennected eliminiert sich wiederholende und alltägliche Aufgaben, so dass Sie sich darauf konzentrieren können, mit Menschen zu sprechen und echte Beziehungen aufzubauen. Das bedeutet, dass Sie keine Zeit mehr mit "Sprühen und Beten" auf LinkedIn verschwenden müssen. Sie können in kürzester Zeit viel bessere Ergebnisse erzielen.

Wenn es um LinkedIn-Automatisierung geht, gibt es eine Menge Optionen. Aber Kennected ist einzigartig, weil es eine Vielzahl von Funktionen und personalisierten Kampagnen bietet.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

LinkedProspect Vs. Kennected: Which Platform Is Best For LinkedIn Automation?

 

LinkedProspect is a LinkedIn lead generation and prospecting service that can be used by salespeople and professionals to reach their target audience. As useful as it is, people should still look into better alternatives. When it comes to targeting and engaging people, other LinkedIn automation tools may be able to offer more.

Before we go into a potential alternative to LinkedProspect, let us take a look at how this service can benefit you and your business.

What LinkedProspect Offers

LinkedProspect is very straightforward when it comes to lead generation. Their outbound experts will work with you to identify the exact audience you want to be reaching, and then you get to formulate targeted messages once you have a clear idea of your targets. LinkedProspect writes a specific copy to get your targets to respond to you.

LinkedProspect then positions the user as an expert that people want to engage with by optimizing their profile. After that, the outreach can begin.

Interested leads will respond to you in a positive way, which means you can start having a sales conversation with them. With this automation tool, you can focus on closing the deal.

LinkedProspect is an effective tool for prospecting—but it can still be better. There are a lot of features that are missing from this service that you might find in another automation tool. Our top recommendation is Kennected because of its many features and personalized campaigns.

What Kennected Offers

Kennected is also an automation tool on LinkedIn. With this, you can bring a steady stream of connections, sales, and appointments to your business. What sets it apart from other LinkedIn automation tools is that it takes a personalized approach that caters to each individual customer’s unique needs.

Customers who choose Kennected are empowered because of its superior onboarding process and lifetime support. Kennected structures campaigns to help you reach your individual goals.

Kennected lets you send automated and personalized messages. You can then check responses from users, view profiles, and access current conversations using the Responses tab. Kennected can also make automated and personalized follow-ups for people who have not yet responded. The follow-ups automatically stop when the recipient responds to you.

Kennected has many other valuable features like reply detection, response and acceptance tracking, and teamwork security. Kennected also lets you track and manage your outreach approach with actionable insights.

Why Kennected Is the Best LinkedIn Automation Tool

If manual prospecting has ever frustrated you, then automation tools like Kennected would feel like a godsend. Kennected takes this to the next level by making sure its automation is personalized. People are more likely to respond if messages don’t feel like spam. This is the same reason why cold calling and emailing are no longer as effective as they used to be.

Kennected understands that lead generation shouldn’t require hundreds of hours of networking events and manual prospecting. It effectively replaces cold emails. Kennected’s tech allows for personalized campaigns that can get you repeatable leads and sales.

More importantly, it uses data to find the perfect audience for you and your business. Kennected’s data-rich search feature allows you to create a laser-accurate filter that will help you find your ideal clients. Kennected finds new, highly qualified prospects for you.

With this information, you can easily make better decisions on your campaigns.

Why Our Onboarding Process Is Superior

Kennected helps you refine your outreach by using data and automated messages. This means you can concentrate on more important tasks that require your attention. Kennected eliminates repetitive and mundane tasks so that you can focus on talking to people and forming real relationships. This means you won’t have to waste time “spraying and praying” on LinkedIn. You can get way better results in no time.

When it comes to LinkedIn automation, there are a lot of options out there. But Kennected is one of a kind because of its wide array of features and personalized campaigns.

Schedule a Demo -
Grow Your Business

Subscribe For
Exclusive
Content