Wie Sie LinkedIn verwenden, um mehr Medicaid & Medicare zu verkaufen


LinkedIn ist ein leistungsstarkes und benutzerfreundliches Marketinginstrument, das Ihnen beim Aufbau Ihres beruflichen Netzwerks helfen kann. Ganz gleich, ob Sie ein Agent sind, der Medicaid- und Medicare-Policen verkauft, oder ob Sie in einer anderen Branche tätig sind, Sie verpassen etwas, wenn Sie die Vorteile der umfangreichen Plattform von LinkedIn nicht nutzen.

Mit LinkedIn können Sie Tonnen von Leads finden, wertvolle Empfehlungen erhalten und Ihre Marke kostenlos etablieren. Sie müssen nur wissen, wie Sie es nutzen können, um mehr Policen zu verkaufen.

Wie Sie LinkedIn verwenden, um mehr Medicaid- & Medicare-Richtlinien zu verkaufen

Viele Leute benutzen LinkedIn als Online-Lebenslauf. Sie melden sich an, erstellen ein Profil und hinterlassen es dann. Von Zeit zu Zeit aktualisieren sie es, um die jüngsten beruflichen Veränderungen widerzuspiegeln - und das war's. Sie vergessen ihr LinkedIn-Konto.

Aber Vermarkter, die LinkedIn aktiv nutzen, können das riesige Meer an potenziellen Kunden und Interessenten genießen. Mit über 675 Millionen Benutzern weltweit ist LinkedIn voller Leads. Was LinkedIn von den anderen Social-Networking-Sites unterscheidet, ist seine strikt professionelle Ausrichtung. Das bedeutet, dass die Benutzer von LinkedIn bereit sind, sich zu verbinden und Geschäfte zu machen. Sie kommen nicht zu LinkedIn, um Bilder ihrer Haustiere oder ihres Futters mit anderen zu teilen.

Etablieren Sie Ihre Autorität

Um mehr Medicaid- und Medicare-Policen - oder jede andere Art von Versicherung - verkaufen zu können, müssen Sie Ihr LinkedIn aktiv nutzen. Das Ziel ist es, so viele Profilbesucher wie möglich anzuziehen und ihre Aufmerksamkeit zu wecken.

Sie müssen Ihr LinkedIn-Profil auf dem neuesten Stand halten. Um sich hervorzuheben, möchten Sie auch Ihre Autorität als professioneller und maßgeblicher Agent etablieren. Wenn Ihr Profil immer noch das Standard-Bildsymbol und eine frühere Arbeitsgeschichte aufweist, werden Ihre Leads denken, dass Sie nicht aktiv sind.

Aktualisieren Sie Ihr Foto, indem Sie ein neues Bild hochladen. Dann beginnen Sie mit der Arbeit an Ihrer Überschrift. Schreiben Sie eine ansprechende Schlagzeile, die die Besucher darüber informiert, wer Sie sind und was Sie tun.

Vergessen Sie nicht, Ihre Website mit Ihrem LinkedIn-Profil zu verlinken, um mehr Verkehr zu erzeugen. Apropos mehr Verkehr erzeugen: Stellen Sie sicher, dass Sie qualitativ hochwertige Inhalte auf Ihrer Website veröffentlichen und dann den Link auf LinkedIn weitergeben. Inhalte spielen eine wertvolle Rolle bei der Lead-Generierung, da sie die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich ziehen und Ihre Rolle als Vordenker in Ihrer Branche weiter festigen.

Zögern Sie schließlich nicht, sich die Profile Ihrer Wettbewerber anzusehen, um sich inspirieren zu lassen. Finden Sie heraus, was sie veröffentlichen und wie sie ihr Profil eingerichtet haben. Sie können einige dieser Elemente nehmen und in Ihr eigenes Profil integrieren. Dies ist besonders nützlich, wenn der Wettbewerb mehr als 500+ Verbindungen hat.

Bringen Sie Ihre Vernetzung auf die nächste Ebene

Beim Networking auf LinkedIn geht es nicht nur darum, so viele Verbindungen wie möglich herzustellen. Es geht darum, sinnvolle Beziehungen zu schaffen und zu entwickeln. Je aufrichtiger und freundlicher Ihre Interaktionen sind, desto authentischer und nützlicher werden Ihre Kontakte sein.

Sie wollen anderen so hilfreich sein, wie Sie können, ohne ihnen etwas zu verkaufen. Mit der Zeit werden Sie eine Beziehung zu Ihren Verbindungen aufbauen und ihre erste Wahl werden, wenn sie eine Versicherung brauchen.

Mehr Empfehlungen erhalten

Während Sie ständig Besucher und Interessenten anziehen müssen, sollten Sie auch aktiv an der Vernetzung arbeiten, indem Sie Ihre idealen Ziele erreichen. Der Beitritt zu LinkedIn-Gruppen ist zum Beispiel eine gute Möglichkeit, Leads zu finden. Mit ein wenig Recherche können Sie Gruppen finden, in denen Ihre Zielverbindungen liegen könnten.

Auch Empfehlungen von Freunden, Familienmitgliedern, Kollegen und anderen Verbindungen können Wunder wirken. Mundpropaganda-Marketing funktioniert hervorragend. Und wenn Sie Ihre LinkedIn-Verbindungen bitten können, Ihnen Empfehlungen zu geben, kann das eine zuverlässige Quelle für Leads sein.

Und schließlich können Sie Ihr Netzwerk mit den LinkedIn-Automatisierungswerkzeugen immer auf die nächste Stufe bringen. Kennected bringt Ihnen einen stetigen Strom von Verbindungen, Verkäufen und Terminen durch die Feinabstimmung Ihrer LinkedIn-Aktivität. Dieses Automatisierungstool verwendet die datenreichen Filter von LinkedIn, um die qualifiziertesten Leads zu finden und Ihnen dabei zu helfen, sie zu erreichen.

Die personalisierten automatischen Nachrichten von Kennected stellen sicher, dass Sie eine Antwort erhalten. Das spart eine Menge Zeit, weil Sie keine manuelle Suche durchführen müssen. Kennected wird die Leads für Sie finden und Ihnen helfen, sie zu erreichen. Buchen Sie noch heute eine Demo, um mehr darüber zu erfahren, wie Gefundene Werke.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

How To Use LinkedIn To Sell More Medicaid & Medicare


LinkedIn is a powerful and easy-to-use marketing tool that can help you build your professional network. Whether you’re an agent selling Medicaid and Medicare policies or you’re in another industry, you’re missing out if you are not taking advantage of LinkedIn’s massive platform.

With LinkedIn, you can find tons of leads, get valuable referrals, and establish your brand—for free. You just need to know how to use it to sell more policies.

How to Use LinkedIn to Sell More Medicaid & Medicare Policies

A lot of people are using LinkedIn as an online resume. They sign up, create a profile, and then leave it behind. Every now and then, they will update it to reflect recent career changes—and that’s it. They forget about their LinkedIn account.

But marketers who use LinkedIn actively can enjoy the vast sea of potential clients and customers. With over 675 million users worldwide, LinkedIn is full of leads. What sets LinkedIn apart from the other social networking sites is that it has a strictly professional focus. This means LinkedIn users are ready to connect and do business. They don’t come to LinkedIn to share pictures of their pets or their food.

Establish Your Authority

In order to sell more Medicaid and Medicare policies—or any other type of insurance, for that matter—you need to use your LinkedIn actively. The goal is to attract as many profile visitors as possible and catch their attention.

You need to keep your LinkedIn profile updated. In order to stand out, you also want to establish your authority as a professional and authoritative agent. If your profile still has the default image icon and past work history, your leads will think you’re not active.

Update your photo by uploading a new image. Then you start working on your headline. Write an engaging headline that informs visitors of who you are and what you do.

Don’t forget to link your website to your LinkedIn profile to drive more traffic. And speaking of driving more traffic, make sure you post high quality content on your website and then share the link on LinkedIn. Content plays a valuable role in lead generation because it attracts the attention of prospects and it further establishes your role as a thought leader in your industry.

Finally, don’t hesitate to view your competition’s profiles to get some inspiration. Find out what they are posting and how they have set up their profile. You can take some of those elements and incorporate them into your own profile. This is especially useful if the competition has more than 500+ connections.

Take Your Networking to the Next Level

Networking on LinkedIn isn’t just about making as many connections as you can. It’s about creating and developing meaningful relationships. The more sincere and friendly your interactions, the more authentic and useful your contacts will be.

You want to be as helpful to others as you can, without selling them anything. Over time, you will build rapport with your connections and become their top choice when they need insurance.

Get More Referrals

While attracting visitors and prospects is something you need to do constantly, you should also work on actively networking by reaching out to your ideal targets. Joining LinkedIn groups, for example, is a good way to find leads. With a little research, you can find groups where your target connections might be.

Getting referrals from friends, family members, colleagues, and other connections may also work wonders for you. Word of mouth marketing works great. And if you can ask your LinkedIn connections to give you referrals, that can be a reliable source of leads.

Lastly, you can always take your networking to the next level by using LinkedIn automation tools. Kennected brings you a steady stream of connections, sales, and appointments by fine tuning your LinkedIn outreach. This automation tool uses LinkedIn’s data-rich filters to find the most qualified leads and help you get in front of them.

Kennected’s personalized automated messages ensure that you receive a response. This saves a lot of time because you don’t have to do any manual prospecting. Kennected will find the leads for you and help you reach out to them. Book a demo today to find out more about how Kennected works.

Subscribe For
Exclusive
Content