Hilft LinkedIn Premium?


LinkedIn ist die beste soziale Netzwerkplattform für den Aufbau von Geschäften und berufliche Beziehungen. Es kann Vermarktern, Personalvermittlern, Geschäftsinhabern, Arbeitssuchenden und anderen Fachleuten helfen, mit Menschen in Kontakt zu treten, die ihre Karriere vorantreiben können. Die gute Nachricht ist, dass LinkedIn kostenlos ist.

Genau wie andere Social-Media-Websites können Sie LinkedIn nutzen, um Ihr Netzwerk zu erweitern, Inhalte zu teilen, Ihre Marke zu etablieren und Ihre Einnahmen zu steigern.

Aber für diejenigen, die noch einen Schritt weiter gehen wollen, gibt es eine Premium-Version von LinkedIn, die verfügbar ist. LinkedIn Premium ist für diejenigen geeignet, die das Beste aus LinkedIn herausholen möchten. Aber hilft es wirklich? Und ist LinkedIn Premium die richtige Investition für Sie? Hier werden wir uns die Vorteile von LinkedIn Premium näher ansehen.

Wie viel kostet LinkedIn Premium?

Betrachten wir zunächst die Preise. Es gibt vier verschiedene Preisstufen für LinkedIn Premium, und Sie können diejenige wählen, die Ihren spezifischen Zielen und Bedürfnissen entspricht.

Premium Career ist die erste Stufe, und sie kostet $29,99 pro Monat. Premium Business kostet $59,99 pro Monat. Die dritte Stufe ist Sales Navigator, die $79,99 pro Monat kostet. Die letzte Stufe ist Recruiter Lite, die $119,95 pro Monat kostet und, wie der Name schon sagt, perfekt für Personalvermittler ist.

Für alle diese Stufen können Sie einen erheblichen Rabatt erhalten, wenn Sie jährlich statt monatlich zahlen. Je nachdem, wo Sie wohnen, kann auch eine Umsatzsteuer anfallen.

LinkedIn-Benutzer können LinkedIn Premium einen Monat lang kostenlos testen. Wenn Sie also eine genauere Bewertung der einzelnen Ebenen erhalten möchten, können Sie sich dafür anmelden. Es sollte Ihnen eine gute Vorstellung davon vermitteln, wie die Funktionen funktionieren und wie Sie sie zu Ihrem Vorteil nutzen können.

Was haben Sie von LinkedIn Premium?

LinkedIn ist ein erstaunlich kostenloser Service, aber sollten Sie sich für einen Premium-Service entscheiden, hilft es Ihnen zu wissen, wofür Sie bezahlen. Jede der Ebenen bietet unterschiedliche Funktionen. Manche Leute betrachten LinkedIn Premium als ein weiteres Dienstprogramm für ihr Unternehmen oder ihre Firma.

Der Basisplan, Premium Career, bietet fünf InMail-Nachrichten pro Monat sowie hilfreiche Funktionen wie: Einblick in die Bewerber, Erstellung von Lebensläufen mit Resume Builder und Lernvideos auf Abruf. Sie erhalten auch zusätzliche Informationen über ausgeschriebene Stellen, Gehaltsinformationen, Profilbesucher usw.

Die InMail-Funktion ist eine der wichtigsten Funktionen von LinkedIn Premium. Sie ermöglicht es Ihnen, Personen zu benachrichtigen, die noch nicht Teil Ihres LinkedIn-Netzwerks sind. Dies ist perfekt, um Leads und andere wichtige Personen zu kontaktieren, mit denen Sie in Verbindung treten möchten. Ohne InMail müssen Sie sich mit Ihren LinkedIn-Benutzerkollegen verbinden, bevor Sie ihnen eine direkte Nachricht senden können. Alle Ebenen von LinkedIn Premium bieten eine bestimmte Anzahl von InMail pro Monat. Die Möglichkeit, anderen Benutzern Nachrichten zu senden, ohne sich zuerst mit ihnen verbinden zu müssen, ist ein großer Vorteil.

Premium Career richtet sich an Arbeitssuchende und gibt ihnen die Möglichkeit, sich an Personalvermittler und Traumunternehmen zu wenden.

Premium Business bietet Ihnen 15 InMail-Nachrichten, erweiterte Suchfilter und unbegrenzte Suchmöglichkeiten in Ihrem erweiterten Netzwerk.

Sales Navigator, die dritte Ebene, bietet Ihnen 20 InMail-Nachrichten sowie Echtzeit-Einblicke in Ihre Leads. Er verfügt auch über ein Lead-Builder-Tool. Er ist perfekt für Marketingexperten und Geschäftsinhaber, die ihre Einnahmen mit LinkedIn steigern möchten.

Und schließlich ist LinkedIn Premium Recruiter Lite für Personalvermittler: Es eignet sich hervorragend, um hoch qualifizierte Talente auf LinkedIn zu finden. Mit 30 InMail-Nachrichten, unbegrenzter Sichtbarkeit Ihres erweiterten Netzwerks, Funktionen zur Verfolgung von Bewerbern und der erweiterten Suche können Sie leicht die besten Kandidaten für die Stelle finden.

Hilft LinkedIn Premium?

LinkedIn Premium erweitert Ihre Reichweite, indem es die Zugänglichkeit verbessert: sowohl in Bezug auf die Personen, denen Sie Mitteilungen machen können, als auch auf die Informationen, die Sie sich ansehen können. Für seriöse Marketing- und Geschäftsmanager können diese Metriken wichtige Daten liefern, die ihnen helfen, wichtige Entscheidungen zu treffen. Stellensuchende können LinkedIn Premium auch nutzen, um einen proaktiveren Ansatz zu verfolgen, wenn es darum geht, eingestellt zu werden.

Ein weiteres wichtiges Merkmal, das Premium LinkedIn wertvoll macht, ist die Möglichkeit sehen, wer Ihr Profil angesehen hat. Die Kenntnis dieser Information eröffnet Ihnen eine Reihe von Möglichkeiten, ganz gleich, in welcher Branche Sie tätig sind. Dies ist sehr nützlich, um wertvolle Verbindungen herzustellen. Es hilft Ihnen auch, Leads zu finden.

Auf LinkedIn zu investieren ist wie in sich selbst zu investieren. Sie zahlen für die Möglichkeit, Ihr Netzwerk auf der weltweit größten professionellen Social-Networking-Site zu erweitern. Wenn Sie darüber nachdenken, geht es nicht darum, was LinkedIn Premium zu bieten hat, sondern was Sie mit den zusätzlichen Funktionen, für die Sie bezahlen, vorhaben. Wenn die zusätzlichen Metriken, die InMail und all die anderen Funktionen für Sie nützlich klingen, dann investieren Sie in LinkedIn Premium.

Nutzen Sie es richtig und LinkedIn kann Ihnen helfen, Ihre Karriereziele zu erreichen.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Does LinkedIn Premium Help?


LinkedIn is the best social networking platform for building business and professional relationships. It can help marketers, recruiters, business owners, job seekers and other professionals connect with people who can boost their career. The good news is that LinkedIn is free.

Just like other social media sites, you can use LinkedIn to expand your network, share content, establish your brand, and increase your revenue.

But for those who want to take it a step further, there is a premium version of LinkedIn that is available. LinkedIn Premium is suitable for those who want to get the most out of LinkedIn. But does it really help? And is LinkedIn Premium the right investment for you? Here we will take a closer look at the benefits of premium LinkedIn.

How Much Does LinkedIn Premium Cost?

First, let’s look at the prices. There are four different price tiers for LinkedIn Premium, and you can choose the one that suits your specific goals and needs.

Premium Career is the first tier, and it costs $29.99 a month. Premium Business costs $59.99 per month. The third tier is Sales Navigator, which costs $79.99 a month. The last tier is Recruiter Lite, which costs $119.95 per month, and as the name implies, is perfect for recruiters.

For all of these tiers, you can get a significant discount by paying annually instead of monthly. There may also be a sales tax, depending on where you live.

LinkedIn users can get a free trial of LinkedIn Premium for a month, so if you want to get a more accurate assessment of each tier, you can sign up for that. It should give you a good idea of how the features work and how you can use them to your advantage.

What will you get out of LinkedIn Premium?

LinkedIn is an amazing free service, but should you decide to go premium, it helps to know what you’re paying for. Each of the tiers offers different features. Some people treat LinkedIn Premium as another utility for their business or company.

The basic plan, Premium Career, offers five InMail messages per month, as well as helpful features like: applicant insight, resume creation using Resume Builder, and on-demand learning videos. You also get additional information on posted jobs, salary information, profile visitors, etc.

The InMail feature is one of the most important features on LinkedIn Premium. It lets you message people who are not a part of your LinkedIn network yet. This is perfect for contacting leads, and other important people that you want to connect with. Without InMail, you have to connect with your fellow LinkedIn user before you can send them a direct message. All of the tiers of LinkedIn Premium offer a set amount of InMail per month. Being able to message other users without having to connect with them first is a huge benefit.

Premium Career is aimed at job seekers, giving them the opportunity to reach out to recruiters and dream companies.

Premium Business gives you 15 InMail messages, advanced search filters, and unlimited searches in your extended network.

Sales Navigator, the third tier, gives you 20 InMail messages, as well as real-time insights on your leads. It also has a lead-builder tool. It is perfect for marketers and business owners who want to increase their revenue using LinkedIn.

Finally, LinkedIn Premium Recruiter Lite is for recruiters: it is great for finding highly qualified talents on LinkedIn. With 30 InMail messages, unlimited visibility of your extended network, candidate tracking features, and advanced search, you can easily find the best candidates for the job.

Does LinkedIn Premium Help?

LinkedIn Premium extends your reach by improving accessibility: both in terms of the people you can message and the information you can look at. For serious marketers and business managers, these metrics can provide crucial data that will help them make important decisions. Job seekers can also use LinkedIn Premium to take a more proactive approach when it comes to getting hired.

Another important feature that makes premium LinkedIn worth it is the ability to see who has viewed your profile. Knowing this piece of information opens up a number of possibilities for you, no matter what industry you are in. This is very useful for making valuable connections. It also helps you find leads.

Investing on LinkedIn is like investing in yourself. You are paying for the ability to expand your network in the world’s largest professional social networking site. If you think about it, it’s not about what LinkedIn Premium has to offer, but what you are planning to do with the additional features you are paying for. If the additional metrics, the InMail, and all the other features sound useful to you, then invest in LinkedIn Premium.

Use it the right way and LinkedIn can help you reach your career goals.

Schedule a Demo -
Grow Your Business