Der beste Weg, LinkedIn-Nachrichten für eine Outreach-Kampagne zu senden


Wenn Sie Ihr Geschäft ausbauen wollen und mehr Leads generieren, sollten Sie auf LinkedIn sein. Sie haben wahrscheinlich schon davon gehört, dass es die beste Plattform für die Lead-Generierung ist, weil es eine professionelle Nutzerbasis hat. Es ist auch großartig für Content Marketing, die Steigerung der Markenbekanntheit und den Aufbau Ihrer E-Mail-Liste.

Aber um das Beste aus LinkedIn herauszuholen, müssen Sie wissen, wie Sie dieses soziale Medium richtig nutzen. Ohne eine gute LinkedIn-Outreach-Strategie würden Sie kaum großartige Ergebnisse ernten.

Wenn Sie z. B. dieselbe vorgefertigte Nachricht an Hunderte von Personen senden, werden Sie höchstwahrscheinlich ignoriert - oder schlimmer noch, als Spammer markiert.

Entwickeln Sie eine LinkedIn-Strategie für Ihre Outreach-Kampagne und Sie könnten sowohl Ihre Annahme- als auch Ihre Antwortrate erhöhen. Dies wird Ihnen helfen, mehr Leads zu konvertieren, bessere Beziehungen aufzubauen und Ihren Umsatz zu steigern.

Deshalb werden wir heute darüber sprechen, wie Sie LinkedIn-Nachrichten versenden, die beantwortet werden - und wie Sie die Automatisierung nutzen können, um den Prozess für Sie einfacher zu machen.

Was ist LinkedIn Outreach Messaging?

LinkedIn Outreach Messaging ist der Prozess der Erstellung einer Nachricht für Ihre Zielgruppe. Sein Zweck ist es, die Aufmerksamkeit Ihrer Leads zu gewinnen und die Tür für weitere Gespräche zu öffnen.

Aber ein häufiger Fehler, den Geschäftsinhaber und Vermarkter machen, ist, dass sie versuchen, gleich mit ihrer ersten Nachricht zu verkaufen. Sie kopieren und fügen dieselbe Nachricht immer und immer wieder ein und merken nicht, dass die Leute bereits müde sind, diese von unzähligen anderen Vermarktern zu lesen. Wenn Sie schon lange genug auf LinkedIn sind, haben Sie wahrscheinlich schon etwas Ähnliches erhalten.

Es gibt einige Schritte, die Sie unternehmen können, um Ihre LinkedIn-Nachrichten zu verbessern.

Als Erstes sollten Sie Ihre Nachrichten personalisieren. Wenn Sie den Namen, das Unternehmen, die Branche usw. der Zielperson mit einbeziehen, kann das die Nachricht viel interessanter machen als eine fade LinkedIn-Nachricht, die niemanden im Speziellen anspricht. Sie können noch einen Schritt weiter gehen und ihr Profil besuchen, um mehr über sie herauszufinden, bevor Sie Ihre Nachricht schreiben.

Das Hauptziel einer LinkedIn Outreach-Nachricht ist es, Sie der Zielperson vorzustellen und von dort aus den Aufbau einer Beziehung zu starten. Und genau wie jede Geschäftsbeziehung einzigartig ist, gibt es keine Einheitslösung für den Aufbau von LinkedIn-Verbindungen.

Personalisierung Ihrer Outreach-Nachrichten

Wenn Sie Ihre Nachrichten personalisieren, erhalten Sie eine viel höhere Antwortrate im Vergleich zu einer typischen kalten Nachricht. Unabhängig davon, wer Ihre Zielgruppe ist, müssen Sie mit ihr wie mit einer echten Person sprechen - nämlich dann, wenn Sie auf eine Antwort hoffen.

Fangen Sie nicht gleich an zu pitchen oder zu verkaufen. Ihr Publikum kennt Sie noch nicht. Sie werden wahrscheinlich nicht von jemandem etwas kaufen, den sie noch nie getroffen haben. Und Sie müssen auch nicht Ihre ganze Lebensgeschichte erzählen. Dafür ist noch genug Zeit, wenn Sie erst einmal in ein richtiges Gespräch eingestiegen sind.

Für Ihre erste Outreach-Nachricht müssen Sie nur eine gemeinsame Basis finden: etwas, worüber Sie sprechen können. Egal, ob Sie in der gleichen Branche oder am gleichen Standort tätig sind, Sie können immer einen Gesprächsanlass finden, der sein Interesse wecken wird.

Ein bisschen Schmeichelei über die eigenen Inhalte kann funktionieren, aber nur, wenn es aufrichtig ist. Scheuen Sie sich also nicht, ein wenig zu recherchieren. Geben Sie ihnen einen Grund, zu antworten.

Weitere Möglichkeiten, Ihre Akzeptanz- und Antwortraten zu erhöhen, sind: Ihr LinkedIn-Profil zu optimieren, die richtigen Personen anzusprechen, einen Mehrwert zu bieten und LinkedIn-Automatisierung zu nutzen. Die erste ist, sicherzustellen, dass die Leute Ihr Profil überprüfen können und sehen, dass Sie eine vertrauenswürdige Ressource sind.

Der beste Weg, LinkedIn-Nachrichten für eine Outreach-Kampagne zu senden: Get Kennected

Wenn Sie nicht die Zeit haben, jeden einzelnen Ihrer Leads zu recherchieren, können Sie Ihre Antwortrate dennoch verbessern, indem Sie die LinkedIn-Automatisierung nutzen.

Kennected ist die sicherste und effektivste LinkedIn-Automatisierungsgebühr für Ihre LinkedIn-Outreach-Kampagne. Es wird Ihnen nicht nur helfen, Hunderte Ihrer qualifiziertesten Leads zu erreichen, sondern Sie können auch Ihre Nachrichten und Follow-ups personalisieren.

Die datenreichen Filter von LinkedIn sind großartig, um Ihre idealen Ziele einzugrenzen und Ihre Zielgruppe zu identifizieren. Kopieren Sie einfach die URL Ihrer LinkedIn-Suchergebnisse und fügen Sie sie in Kennected ein - und schon ist Ihre Kampagne startklar.

Kennected sendet Ihre personalisierten Nachrichten automatisch - aber nicht in Massen. Es sendet Ihre Nachrichten einzeln, als ob Sie sie selbst senden würden. LinkedIn wird Ihr Konto nicht kennzeichnen, weil Kennected nur das tut, was Sie manuell tun können. Aber Sie müssten nicht Stunden Ihres Tages damit verbringen, potenzielle Kunden auf LinkedIn selbst zu kontaktieren.

Kennected bringt Ihnen einen stetigen Strom von Leads, Verbindungen und Meetings und hilft Ihnen dabei, planbare Umsätze zu erzielen. Sie können viel Zeit sparen, indem Sie Ihre Outreach-Bemühungen automatisieren. Sie können sich auf die Konvertierung Ihrer Leads und den Aufbau starker Geschäftsbeziehungen konzentrieren.

Das ist die Stärke von Kennected. Sie können die E-Mail, Telefonnummer, Unternehmenswebsite usw. Ihrer Zielgruppe direkt in Ihrem Kennected-Dashboard abrufen, sobald diese Ihre Anfrage akzeptiert.

Wenn Ihr Ziel nicht antwortet, sendet Kennected ein personalisiertes Follow-up basierend auf dem von Ihnen festgelegten Zeitplan. Sie können bis zu 10 Follow-ups pro Lead senden, mit einer Antwort-Erkennungsfunktion, sobald der Benutzer antwortet.

Kennected bringt Ihnen intelligentes Prospecting auf Autopilot. Personalisierte Nachrichten erhöhen Ihre Akzeptanz- und Antwortrate; während Kennected Ihnen hilft, mehrere Kampagnen auf einmal zu verwalten. Buchen Sie noch heute eine Demo mit Kennected, um mehr zu erfahren.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

LinkedIn Automation, Messaging & Outreach Tool – Kennected

The Best Way To Send LinkedIn Messages For An Outreach Campaign

If you want to grow your business and generate more leads, you should be on LinkedIn. You’ve probably heard about how it is the best platform for lead generation because of its professional user base. It is also great for content marketing, increasing brand awareness, and building your email list.

But to get the most out of LinkedIn, you need to know how to use this social media properly. Without a good LinkedIn outreach strategy, you would struggle to reap great results.

For example, if you send the same canned message to hundreds of people, you will most likely get ignored—or worse, marked as a spammer.

Develop a LinkedIn strategy for your outreach campaign and you could increase both your acceptance rate and reply rate. This will help you convert more leads, build better relationships, and boost your revenue.

So today we will be talking about how to send LinkedIn messages that get replies—and how to use automation to make the process easier for you.

What is LinkedIn Outreach Messaging?​

LinkedIn outreach messaging is the process of crafting a message for your target audience. Its purpose is to get your leads’ attention and open the door for further conversation.

But one common mistake that business owners and marketers make is trying to sell right away from their first message. They copy and paste the same message over and over again, not realizing that people are already tired of reading them from countless other marketers. If you’ve been on LinkedIn long enough, you’ve probably received something similar.

There are some steps you can take to improve your LinkedIn messages.

For starters, you should personalize your messages. Including the target’s name, company, industry, etc. can make it much more interesting compared to a bland LinkedIn message that talks to no one in particular. You can take it one step further and visit their profile to find out more about them before writing your message.

The main goal of a LinkedIn outreach message is to introduce you to the target and start building a relationship from there. And just like how every business relationship is unique, there is no one-size-fits-all solution for building LinkedIn connections.

Personalizing Your Outreach Messages​

Personalizing your messages will give you a much higher reply rate compared to the typical cold message. No matter who your target audience is, you need to talk to them like an actual person—that is if you are hoping for a reply.

Don’t just start pitching or selling right away. Your audience doesn’t know you yet. They’re not likely to buy something from someone they’ve never met. And you don’t have to share your whole life story either. There’s plenty of time for that once you’ve started engaging in a real conversation.

For your first outreach message, you just need to find a common ground: something to talk about. Whether you’re in the same industry or location, you can always find a conversation starter that will strike their interest.

A bit of flattery about their own content can work, but only if it’s sincere. So don’t be afraid to dig around and do some research. Give them a reason to reply.

Other ways to increase your acceptance and reply rates include: optimizing your LinkedIn profile, targeting the right people, providing value, and using LinkedIn automation. The first one is to make sure people can check your profile and see that you are a trustworthy resource.

The Best Way to Send LinkedIn Messages for an Outreach Campaign: Get Kennected​

If you don’t have the time to research every single one of your leads, you can still improve your response rate by using LinkedIn automation.

Kennected is the safest and most effective LinkedIn automation toll for your LinkedIn outreach campaign. Not only will it help you reach hundreds of your most qualified leads, it will also let you personalize your messages and follow-ups.

LinkedIn’s data-rich filters are great for narrowing down your ideal targets and identifying your audience. Just copy and paste the URL of your LinkedIn search results onto Kennected and your campaign is ready to go.

Kennected will send your personalized messages automatically—but not in bulk. It sends your messages one by one, as if you were sending them yourself. LinkedIn won’t flag your account because Kennected only does what you can do manually. But you wouldn’t have to spend hours of your day contacting prospects on LinkedIn by yourself.

Kennected brings you a steady stream of leads, connections and meetings while helping you build predictable revenue. You can save a lot of time by automating your outreach efforts. You can focus on converting your leads and building strong business relationships.

That’s the power of Kennected. You can get your target audience’s email, phone number, company website, etc., right in your Kennected dashboard once they accept your request.

If your target doesn’t respond, Kennected will send a personalized follow-up based on the schedule you set. You can send up to 10 follow-ups per lead, with a reply detection feature once the user responds.

Kennected brings you smart prospecting on autopilot. Personalized messages increase your acceptance and reply rate; while Kennected helps you manage multiple campaigns at once. Book a demo with Kennected today to learn more.

Schedule a Demo -
Grow Your Business

Subscribe For
Exclusive
Content