Können Sie LinkedIn-Nachrichten automatisieren?

Navigation: Nachrichtenübermittlung mit LinkedIn-Automatisierungswerkzeugen

 

LinkedIn hat viele hilfreiche Funktionen, aber Messaging bleibt eine der wichtigsten. Der Nachrichtenversand ist in allen sozialen Medienkanälen gleich: Sie senden jemandem eine Nachricht, und im Idealfall liest er sie und antwortet. In einer Social-Networking-Site, die für Fachleute und Marken aufgebaut ist, dient das Messaging als eine der Schlüsselfunktionen. Ohne Sozialisierung gibt es keinen sozialen Verkauf.

In LinkedIn treffen Benutzer auf viele verschiedene Interessenten, Leads und potenzielle Kunden. Doch bevor sie ihr Produkt verkaufen, von einem Unternehmen eingestellt werden oder ihr Netzwerk erweitern können, müssen sie erst diese entscheidende erste Nachricht senden.

Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun: zum einen durch manuelles Senden einer einzigen Einführungsnachricht und zum anderen durch die Verwendung eines LinkedIn-Automatisierungstools. LinkedIn-Automatisierungswerkzeuge ermöglichen es den Benutzern, Nachrichten zu automatisieren. LinkedIn ist eine riesige PlattformDie Bedeutung der Automatisierung wird also immer deutlicher, je mehr der Benutzer seine Reichweite vergrößert.

Das manuelle Versenden von Botschaften an Interessenten wird schnell langweilig und ermüdend, vor allem, wenn Hunderte von Menschen zu erreichen sind. Das kostet wertvolle Zeit und nimmt Ihnen den Fokus von wichtigeren Aufgaben wie der Leitung Ihres Unternehmens oder der Verbesserung Ihrer Produkte und Dienstleistungen.

Für Menschen, die ihr Geschäft auf die nächste Stufe bringen wollen, können Automatisierungswerkzeuge ihnen den nötigen Auftrieb geben.

Nachrichtenübermittlung mit LinkedIn-Automatisierungswerkzeugen

LinkedIn-Automatisierungstools können Geschäftsinhabern und Fachleuten die Kontaktaufnahme mit Interessenten und Leads erheblich erleichtern. Um das Beste aus diesen Messaging-Tools herauszuholen, müssen die Benutzer jedoch wissen, wie sie die Automatisierung richtig einsetzen können.

Für LinkedIn-Messaging-Automatisierungstools wie Kennected ist es wichtig zu erkennen, was automatisiert werden muss und was manuell erledigt werden muss. Zunächst einmal können Gespräche nicht automatisiert werden. Interessenten werden sich nicht auf ein Gespräch mit jemandem einlassen, der sich unauthentisch fühlt. Mit anderen Worten: Sie wollen nicht, dass sich Ihre Nachrichten wie Spam anfühlen. Benutzer sollten nur sich wiederholende Aufgaben automatisieren.

Kennected ist eine der besten Software für die Online-Generierung von Leads. Benutzer können einfach CSV hochladen, um ihr Zielpublikum zu definieren. Es wird dann die gleiche Suchanfrage für den Prozess der Automatisierung verwendet. Am wichtigsten ist, dass Kennected die Bedeutung einer persönlichen Note anerkennt.
 
Kennected ermöglicht es den Benutzern, ihre Nachrichten zu personalisieren und zu planen, so dass sie sich bei jedem Kontakt immer noch authentisch anfühlen. Sobald die Person antwortet und eine Verbindung hergestellt wurde, sollte der Benutzer sie übernehmen und ein echtes Gespräch beginnen. Der Aufbau echter Beziehungen ist der Kern des sozialen Verkaufs. LinkedIn-Benutzer müssen aktiv bleiben und die menschliche Seite Ihres Unternehmens zur Geltung bringen. Vermeiden Sie es, mit einem Pitch zu beginnen, da dies Ihre Aussichten definitiv zunichte machen wird.
 

Automatisierung ist oft notwendig weil das Versenden all dieser einleitenden Nachrichten an all Ihre neuen Verbindungen zeitaufwendig sein kann. Es ist ein absurder Aufwand, der mit dem richtigen Automatisierungswerkzeug leicht vermieden werden kann. Ganz zu schweigen davon, dass das Senden von Folgemeldungen genauso ermüdend ist. Dankenswerterweise erlaubt Kennected den Benutzern auch, personalisierte Follow-ups einzustellen und zu senden. Geschäftsinhaber können bis zu sechs Follow-up-Nachrichten für jede Person einrichten.

Heutzutage ist LinkedIn die Autorität für digitales Marketing. Wenn es richtig eingesetzt wird, kann es Ihre Marke auf die nächste Stufe bringen - und die LinkedIn-Automatisierung ist eine der besten Möglichkeiten, sie zu nutzen.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Can You Automate LinkedIn Messages?

Navigation: Messaging with LinkedIn Automation Tools

 

LinkedIn has many helpful features, but messaging remains one of its most important ones. Messaging is the same in all social media channels: you send someone a message, and ideally, they read it and reply. In a social networking site that is built for professionals and brands, messaging serves as one of the key functions. There is no social selling without socialization.

In LinkedIn, users encounter many different prospects, leads, and potential customers. But before they can sell their product, or get hired by a company, or expand their network, they need to send that crucial first message.

There are two ways to do it: one is by manually sending a single introductory message, and the other is by using a LinkedIn automation tool. LinkedIn automation tools make it possible for users to automate messages. LinkedIn is a huge platform, so the importance of automation becomes more and more apparent as the user expands their reach.

Manually sending messages to prospects quickly becomes tedious and tiring, especially if there are hundreds of people to connect to. This drains valuable time and takes your focus away from more important tasks such as managing your business or improving your products and services.

For people who want to take their business to the next level, automation tools can give them the boost they need.

Messaging with LinkedIn Automation Tools

LinkedIn automation tools can make it much easier for business owners and professionals to connect with prospects and leads. But to make the most out of these messaging tools, users need to know how to properly use automation.

For LinkedIn messaging automation tools like Kennected, it is important to recognize what needs to be automated, and what needs to be done manually. For starters, conversations cannot be automated. Prospects will not engage in a conversation with someone who feels inauthentic. In other words, you do not want your messages to feel like spam. Users should only automate repetitive tasks.

Kennected is one of the best software for generating leads online. Users can simply upload CSV to define their target audience. It will then use the same search query for the process of automation. Most importantly, Kennected recognizes the importance of a personalized touch.
 
Kennected lets users personalize and schedule their messages so that it still feels authentic for every contact. Once the person responds and a connection has been made, the user should take it from there and start a real conversation. Building genuine relationships is the core of social selling. LinkedIn users need to stay active and show off the human side of your business. Avoid starting off with a pitch as it will definitely turn off your prospects.
 

Automation is oftentimes necessary because sending all those introductory messages to all your new connections can be time-consuming. It is an absurd amount of effort that can easily be avoided with the proper automation tool. Not to mention sending follow-up messages is just as tiring. Thankfully, Kennected also allows users to set and send personalized follow-ups. Business owners can set up to six follow up messages for each person.

Nowadays, LinkedIn is the authority on digital marketing. If used properly, it can take your brand to the next level—and LinkedIn automation is one of the best ways to utilize it.

Subscribe For
Exclusive
Content