Wie viel kostet LinkedIn-Marketing?

 

LinkedIn ist die größte Plattform für Berufstätige online, und sie wächst weiter. Social-Networking-Sites im Allgemeinen werden immer beliebter, und Vermarkter machen das Beste aus dieser Gelegenheit. Wenn Sie Ihren Umsatz steigern und mehr Kunden finden möchten, ist LinkedIn der beste Ort dafür.

Mit über 706 Millionen Mitgliedern auf der ganzen Welt bietet LinkedIn wertvolle Leads für Marketer und Geschäftsinhaber. Was es von anderen sozialen Netzwerken abhebt, ist sein Fokus auf berufliche und geschäftliche Beziehungen. LinkedIn-Mitglieder sind bereit, Geschäfte zu machen: Deshalb rühmt es sich mit der höchsten Konversionsrate unter allen Social-Media-Plattformen.

Wenn Sie LinkedIn-Marketing nutzen möchten, um Ihr Geschäft anzukurbeln, gibt es viele effektive Strategien, die Sie ausprobieren können und die absolut kostenlos sind. Die einfache Optimierung Ihres Profils kann Ihre Sichtbarkeit erhöhen und Ihre Marke einem größeren Publikum zugänglich machen.

Das Posten von qualitativ hochwertigen Inhalten kann mehr Menschen auf Ihr LinkedIn-Profil locken und Ihnen dabei helfen, Thought Leadership zu etablieren. Mit SEO oder Suchmaschinenoptimierung um in den Suchergebnissen höher zu ranken, kann Ihnen helfen, mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten.

LinkedIn kann kostenlos genutzt werden und trotzdem einen großen Nutzen bringen. Aber wenn Sie etwas Geld in Ihre LinkedIn-Marketingbemühungen investieren möchten, gibt es auch Möglichkeiten, genau das zu tun. LinkedIn stellt sicher, dass Sie Ihr Geld wert sind, indem es Ihnen Zugang zu hochwertigen Funktionen und Analysen gibt, die es Ihnen ermöglichen, bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Aber wie viel kostet LinkedIn-Marketing?

Wie viel kostet LinkedIn-Marketing?

LinkedIn-Marketing kann völlig kostenlos sein. Aber die meisten Vermarkter werden etwas Geld in ihr Social Media Marketing stecken wollen, damit sie einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz haben. Die meisten Branchen sind schließlich hart umkämpft.

LinkedIn selbst ist kostenlos, aber eine der Möglichkeiten, wie Sie darin investieren können, ist, Ihr Konto auf Premium zu aktualisieren.

Es gibt vier Stufen von LinkedIn Premium, die von $29,99 bis $119,95 pro Monat reichen. Die Basisversion, auch Premium Career genannt, kostet $29.99 pro Monat. Die nächste Stufe wird Premium Business genannt und kostet $59.99 pro Monat.

Der Sales Navigator von LinkedIn Premium kostet $79,99 pro Monat und gibt Lead-Empfehlungen sowie Echtzeit-Einblicke in bestehende Leads. Schließlich kostet der LinkedIn Premium Recruiter Lite, der für Recruiter gedacht ist, $119,95 pro Monat.

Mit LinkedIn Premium haben Sie Zugriff auf hilfreiche Funktionen und Daten und außerdem die Möglichkeit, InMail-Nachrichten zu versenden. Mit InMail können Sie Nachrichten direkt an andere Nutzer senden, auch wenn diese nicht in Ihrem Netzwerk sind. Dies ist ein wertvolles Tool für Personen, die sich mit Leads verbinden und ihr LinkedIn-Netzwerk erweitern möchten.

LinkedIn lässt Sie jede Premium-Demo Tier für einen Monat kostenlos.

Sie können auch Geld investieren, indem Sie auf LinkedIn werben. Es gibt ein paar verschiedene Faktoren, die Ihre Werbekosten auf LinkedIn beeinflussen können, darunter Ihre Zielgruppe, Ihr Gebot und Ihr Anzeigenrelevanzwert. Die Werbekosten variieren von einem Unternehmen zum anderen und hängen letztendlich von Ihrem Budget ab. Das Verständnis der Kostenfaktoren für LinkedIn-Anzeigen wird Ihnen helfen, Ihr Budget angemessen zu verwalten.

LinkedIn-Anzeigen haben drei verschiedene Gebotsoptionen: Cost-per-Click (CPC), Cost-per-Impression (CPM) und Cost-per-Send (CPS). Wie die Namen vermuten lassen, müssen Sie entweder jedes Mal bezahlen, wenn jemand auf Ihre Anzeige klickt, jemand Ihre Anzeige sieht oder jemand Ihre Direktnachricht erhält.

LinkedIn gibt Ihnen auch Optionen, wie Sie Ihre Anzeigenausgaben steuern. Sie können ein Gesamtbudget, ein Tagesbudget oder ein Gebot festlegen. Mit Geboten legen Sie den Betrag fest, den Sie für Impressionen, Nachrichten und Klicks zu zahlen bereit sind - und Sie zahlen nie mehr als den Gebotsbetrag.

Das Einrichten einer LinkedIn-Anzeige ist ganz einfach: Sie erstellen einfach ein Campaign Manager-Konto auf LinkedIn, wählen einen Anzeigentyp, stellen Ihre Targeting-Optionen ein, legen Ihr Budget fest und starten Ihre Kampagne. Sie können dann die Leistung Ihrer Kampagne über den Campaign Manager verfolgen.

Wie viel sollten Sie für eine LinkedIn Marketing-Agentur bezahlen?

Es besteht kein Zweifel, dass LinkedIn die wertvollste Social-Media-Plattform für B2B-Vermarkter und Geschäftsinhaber ist. Wenn Sie das Beste aus LinkedIn herausholen wollen, sollten Sie mit den Experten zusammenarbeiten. Eine LinkedIn-Marketing-Agentur hilft Ihnen, Ihre Marketingstrategien zu optimieren, damit Sie mehr Menschen erreichen und konvertieren können.

Kennected ist eine LinkedIn-Marketing-Agentur, die Ihren Lead-Fluss vereinfacht und Ihnen die Werkzeuge an die Hand gibt, die Sie zum Aufbau einer nachhaltigen Sales-Pipeline benötigen.

Kennected bietet einen maßgeschneiderten Onboarding-Prozess, der einmalige Kosten von $1.497 hat. Wir bieten einen 1 on 1 Beratungsprozess, der Ihnen hilft, schnell Gespräche und Verkäufe zu generieren. Kennected ist auch eine Premium LinkedIn-Automatisierung Suite, die einen Strom von Verkäufen, Meetings und Verbindungen generieren kann. Sie müssten sich keine Gedanken darüber machen, woher Ihr nächster Verkauf kommen soll.

Buchen Sie noch heute eine Demo mit Kennected, um mehr zu erfahren.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

LinkedIn Automation, Messaging & Outreach Tool – Kennected

How Much Does LinkedIn Marketing Cost?

LinkedIn is the biggest platform for professionals online, and it is still growing. Social networking sites in general are continuously rising in popularity, and marketers are making the most out of this opportunity. If you want to boost your revenue and find more customers, LinkedIn is the best place to be.

With over 706 million members around the world, LinkedIn provides valuable leads for marketers and business owners. What sets it apart from other social networking sites is its focus on professional and business relationships. LinkedIn members are ready to do business: that is why it boasts the highest conversion rate among all social media platforms.

If you want to use LinkedIn marketing to boost your business, there are plenty of effective strategies you can try that are absolutely free. Simply optimizing your profile can boost your visibility and expose your brand to a larger audience.

Posting high quality content can attract more people to your LinkedIn profile while helping you establish thought leadership. Using SEO or search engine optimization to rank higher in search results can help you connect with your target audience.

LinkedIn can be used for free and still produce great value. But if you want to invest some money into your LinkedIn marketing efforts, there are also ways to do just that. LinkedIn ensures that you get your money’s worth by giving you access to high quality features and analytics that will allow you to make better business decisions. But how much does LinkedIn marketing cost?

How Much Does LinkedIn Marketing Cost?​

LinkedIn marketing can be completely cost-free. But most marketers will want to put some money into their social media marketing so they can get an edge over the competition. Most industries are highly competitive after all.

LinkedIn itself is free, but one of the ways you can invest in it is by upgrading your account to Premium.

There are four tiers of LinkedIn Premium, ranging from $29.99 to $119.95 per month. The base version, also called Premium Career, costs $29.99 a month. The next tier is called Premium Business and it costs $59.99 per month.

LinkedIn Premium’s Sales Navigator costs $79.99 per month and gives lead recommendations as well as real-time insights on existing leads. Lastly, the LinkedIn Premium Recruiter Lite, which is designed for recruiters, costs $119.95 a month.

LinkedIn Premium gives you access to helpful features and data, and also the ability to send InMail messages. InMail lets you send messages to other users directly even if they are not in your network. This is a valuable tool for people who want to connect with leads and expand their LinkedIn network.

LinkedIn lets you demo each Premium tier for free for one month.

You can also invest money by advertising on LinkedIn. There are a few different factors that can influence your advertising costs on LinkedIn, including your target audience, your bid, and your ad relevance score. Advertising costs will vary from one business to another, and will ultimately depend on your budget. Understanding the cost factors for LinkedIn ads will help you manage your budget appropriately.

LinkedIn ads have three different bidding options: cost-per-click (CPC), cost-per-impression (CPM), and cost-per-send (CPS). As their names suggest, you will either have to pay every time someone clicks on your ad, someone sees your ad, or someone receives your direct message.

LinkedIn also gives you options for how you control your ad spending. You can set a total budget, a daily budget, or a bid. With bids, you set the amount you are willing to pay for impressions, messages, and clicks—and you never pay more than the bid amount.

Setting up a LinkedIn ad is easy: you just create a Campaign Manager account on LinkedIn, choose an ad type, set your targeting options, set your budget, and launch your campaign. You can then track your campaign’s performance through the Campaign Manager.

How Much Should You Pay for a LinkedIn Marketing Agency?​

There’s no doubt that LinkedIn is the most valuable social media platform for B2B marketers and business owners. If you want to get the most out of LinkedIn, you should work with the experts. A LinkedIn Marketing Agency will help you optimize your marketing strategies so you can reach and convert more people.

Kennected is a LinkedIn marketing agency that simplifies your lead flow and gives you the tools you need to build a sustainable sales pipeline.

Kennected offers a customized onboarding process that has a one-time cost of $1,497. We provide a 1 on 1 consulting process that helps you generate conversations and sales quickly. Kennected is also a premium LinkedIn automation suite that can generate a stream of sales, meetings, and connections. You wouldn’t have to worry about where your next sale is going to come from.

Book a demo with Kennected today to learn more.

Schedule a Demo -
Grow Your Business

Subscribe For
Exclusive
Content