LinkedIn-Gefängnis erklärt: Was ist das?

Navigation: Wie man sich aus dem LinkedIn-Gefängnis heraushält, Die Dos und Don'ts von LinkedIn, Wie man aus dem LinkedIn-Gefängnis herauskommt


Diejenigen, die LinkedIn für die Zwecke der Lead-Generierung werden jede Form der Verletzung vermeiden wollen, da dies dazu führen könnte, dass ihr Konto eingeschränkt wird. Eine LinkedIn-Kontobeschränkung wird die sozialen Verkaufsbemühungen von jedermann erheblich behindern. Es ist am besten, sich bei LinkedIn so gut wie möglich zu verhalten.

'LinkedIn-Gefängnis' ist nur ein Begriff für eine Beschränkung des eigenen Kontos durch LinkedIn. Es ist eine ernste Angelegenheit, da sie sich negativ auf die Lead-Generierung und den beruflichen Fortschritt eines Benutzers auswirken kann. Die gute Nachricht ist, dass eine Beschränkung aufgehoben werden kann - aber die beste Strategie ist immer noch, gar nicht erst dort zu landen.

Wie man sich aus dem LinkedIn-Gefängnis heraushält

Die erste Regel ist, bei jeder Interaktion mit anderen LinkedIn-Mitgliedern stets respektvoll zu sein. Ansonsten geht es nur darum, bestimmte Verstöße zu vermeiden, die die Richtlinien der professionellen Gemeinschaft von LinkedIn verletzen können. Von allen Benutzern wird erwartet, dass sie sich daran halten.

Häufig wird ein Konto eingeschränkt, wenn LinkedIn unangemessene oder illegale Aktivitäten auf dem Konto feststellt. Dies kann daran liegen, dass LinkedIn festgestellt hat, dass das Konto gehackt oder kompromittiert wurde. Manchmal liegt es einfach daran, dass der im Kontoprofil verwendete Name gegen die Nutzungsvereinbarung verstößt. Wiederholtes missbräuchliches Verhalten auf dem Konto wird ebenfalls eingeschränkt.

Manchmal wird der unangemessene Inhalt durch LinkedIn entfernt, während in anderen Fällen das Konto selbst eingeschränkt oder gesperrt werden kann. Dies hängt gewöhnlich von der Art des Verstoßes ab. Während Einschränkungen durch LinkedIn aufgehoben werden können, können schwerwiegendere Verstöße dazu führen, dass das Konto auf unbestimmte Zeit eingeschränkt wird.

Die Dos und Don'ts von LinkedIn

LinkedIn hat eine eigene Liste von Dos and Don'ts erstellt, die die Art des Verhaltens, das sie von den Benutzern erwarten, umreißen. Dies ist Teil ihrer Benutzervereinbarung. Bei Verwendung von LinkedInVon den Mitarbeitern wird erwartet, dass sie genaue und aktualisierte Informationen über sich selbst und ihr Unternehmen liefern, um sicherzustellen, dass Ihre Beschäftigung so aktuell wie möglich gehalten wird. Benutzer müssen alle anwendbaren Gesetze, wie z.B. zum Datenschutz, einhalten Gesetze, Gesetze über geistiges Eigentum, Anti-Spam-Gesetze, Exportkontrollgesetze, Steuern Gesetze und regulatorische Anforderungen.

Es ist auch wichtig, dass die Benutzer ihren richtigen Namen in ihrem Profil haben. Fügen Sie keine Sonderzeichen oder Kontaktinformationen in das Namensfeld ein, da dies die Nutzungsbedingungen von LinkedIn verletzt und außerdem unprofessionell aussieht. Noch wichtiger ist, dass Sie keine falsche Identität auf LinkedIn erstellen. Gefälschte Konten sind wird bei LinkedIn nicht toleriert.

Und schließlich sollten Sie die Website als Social-Media-Plattform für Unternehmen und nicht als Dating-Website oder irgendwo, wo private Informationen gesammelt werden, nutzen. Von den Benutzern wird erwartet, dass sie die Plattform auf professionelle Weise nutzen. Dies ist nur ein allgemeiner Überblick über die Erwartungen von LinkedIn an Ihre Nutzung und Ihr Verhalten auf der Social-Networking-Plattform.

Wie man aus dem LinkedIn-Gefängnis herauskommt

Wenn Sie die Worte sehen: "Wir haben Ihr Konto vorübergehend eingeschränkt" auf Ihrer Seite sehen, kann das ziemlich einschüchternd sein. Es ist jedoch wichtig, die Nachricht von LinkedIn zu lesen, um ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, warum das Konto eingeschränkt wurde.

Manchmal wird es sagen: "Es scheint, dass Sie eine sehr hohe Anzahl von Seiten über LinkedIn mit übernatürlicher Häufigkeit besuchen".

Dies erscheint, wenn LinkedIn die Verwendung von Drittanbieteranwendungen erkennt. Ist dies der Fall, stellen Sie die Verwendung der Anwendung sofort ein. Wenn dies geschieht, lautet die Empfehlung von LinkedIn wie folgt:

"Wenn Ihr Konto wegen übermäßiger Seitenaufrufe vorübergehend gesperrt wurde, wird es zu dem auf der Sperranzeige angegebenen Zeitpunkt automatisch wieder aktiviert. Bitte beachten Sie, dass wiederholte Suspendierungen zu einer dauerhaften Einschränkung Ihres LinkedIn-Kontos führen können.

In anderen Fällen kann Ihr Konto eingeschränkt werden, weil zu viele Personen "Ich kenne diese Person nicht" wählen, nachdem sie Ihre Einladung ignoriert haben. Dies kann dazu führen, dass LinkedIn Sie daran hindert, Einladungen an andere Personen zu versenden, und Ihnen damit die Möglichkeit nimmt, mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten und Ihr Netzwerk zu erweitern.

Um dies zu vermeiden, senden Sie immer eine freundliche und personalisierte Verbindungsanfrage damit es nicht als Spam daherkommt. Gut geschriebene und personalisierte Nachrichten werden mit größerer Wahrscheinlichkeit positiv aufgenommen. Selbst wenn sie die Einladung nicht annehmen, werden sie den Absender nicht melden.
 
Es gibt noch andere Gründe, warum Konten im LinkedIn-Gefängnis landen. In den meisten Fällen wird Ihr Konto wiederhergestellt, wenn Sie eine Nachricht an LinkedIn senden und in Ihrem Fall Berufung einlegen. Aber das Wichtigste ist, sich daran zu erinnern, dass es immer noch Hoffnung gibt, auch wenn Sie sich im LinkedIn-Gefängnis befinden.
 

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

LinkedIn Jail Explained: What Is It?

Navigation: How to Stay Out of LinkedIn Jail, The Dos and Don’ts of LinkedIn, How to Get Out of LinkedIn Jail


Those who are using LinkedIn for the purposes of lead generation will want to avoid any form of violation as it could cause their account to get restricted. A LinkedIn account restriction will significantly hinder anyone’s social selling efforts. It is best to stay on your best behavior when on LinkedIn.

‘LinkedIn jail’ is just a term for having a restriction on one’s account placed by LinkedIn. It is a serious matter as it can have a negative impact on a user’s lead generation and career progress. The good news is that a restriction can be lifted—but the best strategy is still to avoid ending up there in the first place.

How to Stay Out of LinkedIn Jail

The first rule is to always be respectful in every interaction with other LinkedIn members. Other than that, it’s all about avoiding certain violations that can break LinkedIn’s Professional Community Policies. All users are expected to abide by them.

Oftentimes, an account gets restricted when LinkedIn detects inappropriate or illegal activity on the account. It may be because LinkedIn has detected that the account has been hacked or compromised. Sometimes it is simply because the name used in the account profile is in violation of the User Agreement. Repetitive abusive behavior on the account will also get it restricted.

Sometimes the inappropriate content will be removed by LinkedIn, while in other cases the account itself may be restricted or banned. It usually depends on the type of violation. While restrictions can be lifted by LinkedIn, more severe violations can lead to the account getting restricted indefinitely.

The Dos and Don’ts of LinkedIn

LinkedIn has created their own list of dos and don’ts that outline the type of behavior they expect from users. This is part of their User Agreement. When using LinkedIn, people are expected to provide accurate and updated information about themselves and their business, to make sure that your employment is maintained as up-to-date as possible. Users need to comply with all applicable laws like privacy laws, intellectual property laws, anti-spam laws, export control laws, tax laws, and regulatory requirements.

It is also important for users to have their real name on their profile. Do not add special characters or contact information in the name field, as it breaks LinkedIn’s User Agreement and also looks unprofessional. More importantly, do not create a false identity on LinkedIn. Fake accounts are not tolerated on LinkedIn.

Lastly, make sure to use the site as a business social media platform rather than a dating site or somewhere to collect people’s private info. Users are expected to utilize the platform in a professional manner. This is just a general overview of LinkedIn’s expectations of your use and behavior on the social networking platform.

How to Get Out of LinkedIn Jail

If you see the words: “We’ve Restricted Your Account Temporarily” on your page, it can be quite intimidating. But it is important to read the message from LinkedIn to get a better understanding of why the account was restricted.

Sometimes it will say: “It appears you’re visiting a very high number of pages on LinkedIn with supernatural frequency.”

This appears when LinkedIn detects the use of third-party applications. If this is the case, discontinue using the application immediately. When this happens, LinkedIn’s recommendation is the following:

“If your account has been temporarily suspended for excessive page requests, it will automatically be re-enabled at the time specified on the suspension notification. Please be aware that repeated suspensions may result in a permanent restriction of your LinkedIn account.”

In other cases, your account may be restricted because of an excessive number of people choosing ‘I don’t know this person’ after ignoring your invitation. This may cause LinkedIn to restrict you from sending invitations to others, removing your ability to connect with prospects and expand your network.

To avoid this, always send a friendly and personalized connection request so that it does not come across as spam. Well-written and personalized messages are more likely to be received positively. Even if they don’t accept the invite, they will not report the sender.
 
There are other reasons why accounts end up in LinkedIn jail. Most of the time, sending a message to LinkedIn and appealing your case will restore your account. But the main thing to remember is that there is still hope even if you do find yourself in LinkedIn jail.
 

Schedule a Demo -
Grow Your Business