Wie viele LinkedIn-Nachrichten kann ich pro Tag senden?


Menschen gehen auf LinkedIn, um neue Verbindungen zu knüpfen. Es ist die größte Plattform für Fachleute, Marketingexperten und Unternehmer, die ihr Netzwerk erweitern möchten. Dies geschieht hauptsächlich durch das Versenden von Verbindungsanfragen und Nachrichten an Interessenten.

Für diejenigen, die aktiv nach neuen Verbindungen und Messaging-Leads suchen, sind Sie vielleicht neugierig, wie viele Nachrichten Sie mit LinkedIn pro Tag versenden können. Die Wahrheit ist, dass LinkedIn eigentlich kein Limit für die Anzahl der Meldungen ihre Benutzer täglich senden können.

Wichtig ist, sich daran zu erinnern: Nur weil man es kann, heißt das nicht, dass man es auch sollte. Es gibt Regeln, die Sie befolgen müssen, um Ihr eigenes LinkedIn-Konto sicher zu halten. Eine gute Daumenregel ist es, zu versuchen, innerhalb einer bestimmten Grenze zu bleiben, auch wenn es keine harten Regeln gibt.

Wie viele Botschaften können Sie pro Tag senden?

Machen Sie nicht mehr als 250 Aktionen pro Tag auf LinkedIn. LinkedIn verfügt über ein Überwachungssystem, das ziemlich gut funktioniert. Es soll sicherstellen, dass die Benutzer die Plattform nicht "überbeanspruchen". Das bedeutet, dass Benutzer im Allgemeinen versuchen sollten, unter 250 Aktionen pro Tag zu bleiben, da LinkedIn sonst möglicherweise eine ungewöhnliche Aktivität feststellen könnte.

Übermäßige Aktivität kann dazu führen, dass Ihr Konto vom LinkedIn-Überwachungssystem markiert und schließlich blockiert wird.

Zu den 250 Aktionen gehören das Senden von Verbindungsanfragen und das Senden von Nachrichten. Wenn Sie heute z.B. 100 Nachrichten gesendet haben, können Sie immer noch entweder 150 Verbindungsanforderungen oder 150 weitere Nachrichten senden. Es ist erwähnenswert, dass Sie bis zu 500 Profile pro Tag sicher einsehen können.

Bei der Nachrichtenübermittlung auf LinkedIn sollte es um Qualität und nicht um Quantität gehen. Es gibt viele Automatisierungswerkzeuge, die Ihnen helfen können, sich wiederholende Aufgaben zu beschleunigen und alltägliche Aktionen wie das einfache Senden von Verbindungsanfragen zu erledigen. Aber selbst mit diesen Tools müssen Sie sicherstellen, dass Sie sie richtig verwenden, damit LinkedIn nicht denkt, dass Sie Spam versenden.

Es geht nicht um Senden Sie so viele Nachrichten wie möglich, sondern die richtigen Menschen mit der richtigen Botschaft erreichen. Kennected zum Beispiel ist ein Automatisierungstool, mit dem Sie personalisierte Nachrichten automatisch versenden können, so dass sie nicht als Spam empfunden werden und die Empfänger eher darauf reagieren.

Warum Kennected wählen?

Was Kennected jedoch auszeichnet, ist die Verwendung von lasergenauen Daten, um die idealen Kunden für Sie zu finden. Indem er Ihre Botschaft vor das richtige Publikum bringt, hilft Kennected Ihnen, Ihr Netzwerk zu erweitern, ohne die Website zu spammen.

LinkedIn-Messaging ist eine Hin- und Her-Kommunikationsart: ähnlich wie andere Social-Media-Messaging-Anwendungen. Es ist ein großartiges Werkzeug, mit dem man neue Verbindungen finden und herstellen kann. Aber der Kern des sozialen Marketings ist der Aufbau echter Beziehungen. Es geht nicht nur darum, so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Konzentrieren Sie sich darauf, mit den Verbindungen, die Sie bereits haben, echte Gespräche zu führen.

Versuchen Sie Kennected heute und sehen Sie, wie LinkedIn-Automatisierung Ihre Lead-Generierung auf die nächste Stufe bringen kann.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Abonnieren Für
Exklusiv
Inhalt

LinkedIn Automation, Messaging & Outreach Tool – Kennected

How Many LinkedIn Messages Can I Send Per Day?

Millions of people go onto LinkedIn every day to make new connections. It is the single largest platform for professionals, marketers, and entrepreneurs who are seeking to expand their network. This is mainly done by sending connection requests and by sending messages to prospects.

For those who are actively seeking new connections and messaging leads, you might be curious as to how many messages LinkedIn allows you to send out per day. The truth is that LinkedIn does not actually put a limit on the number of messages its users can send on a daily basis.

The important thing to remember is that just because you can, does not mean you should. There are rules you need to follow in order to keep your LinkedIn account safe. A good rule of thumb is to try and stay within a certain limit, even though there are no hard rules in place.

How Many Messages Can You Send in A Day?

It is best practice to not make more than 250 actions per day on LinkedIn. LinkedIn has a monitoring system in place that works very well, and it is designed to ensure that users are not “overusing” the platform. This means users should generally try to stay under 250 actions per day, or else LinkedIn might detect some unusual activity.

Excessive activity might lead to your account getting flagged by LinkedIn’s monitoring system and eventually being blocked.

The 250 actions by and large include sending connection requests and sending messages. For example, if you have already sent out 100 messages today, you can still send either 150 connection requests, or 150 more messages. It is also worth noting that you can safely view up to 500 profiles a day.

Messaging on LinkedIn should be about quality and not quantity. There are many automation tools out there that can help you speed up repetitive tasks and complete mundane actions such as sending out connection requests. But even with these tools, you need to make sure you are using them properly so that LinkedIn does not categorize you as a spammer.

It’s not about sending as many messages as you can, but reaching the right people using the right message. Kennected, for example, is an automation tool that lets you send personalized messages automatically so that they don’t come across as spam. This in turn makes recipients more likely to respond to them.

Why Choose Kennected

What sets Kennected apart from other LinkedIn automation tools is its use of laser-accurate data to find your ideal clients. By putting your message in front of the right audience, Kennected helps you expand your network without spamming LinkedIn.

LinkedIn messaging is a back and forth way of communicating, similar to other social media messaging apps. It is a great tool that can be used to find and create new connections. But at the core of social marketing is building real relationships. It is not just about reaching as many people as you can. Focus on having real conversations with the connections you already have.

Try Kennected today and see how LinkedIn automation can take your lead generation to the next level.

Schedule a Demo -
Grow Your Business

Subscribe For
Exclusive
Content

en_USEnglish (United States)