Linked Helper vs. Kennected | Was ist die bessere LinkedIn-Automatisierungsplattform?

 

Es besteht kein Zweifel, dass LinkedIn ist jetzt die dominierende Website für soziale Netzwerke sowohl für Unternehmen als auch für Fachleute. LinkedIn ermöglicht es den Benutzern, mit Interessenten in Verbindung zu treten und direkt mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten.

Der Versuch, mit jedem Benutzer manuell eine Verbindung herzustellen, ist jedoch mühsam und äußerst schwierig. Geschäftsinhaber und Fachleute haben nur so viele Stunden am Tag. Aus diesem Grund gibt es Automatisierungswerkzeuge wie Kennected und Linked Helper: Sie helfen Ihnen, Ihr Netzwerk zu erweitern, indem sie alltägliche und sich wiederholende Aufgaben automatisieren.

Wenn Sie Ihre Outreach-Bemühungen maximieren wollen, müssen Sie Wählen Sie die richtige LinkedIn-Automatisierungsplattform für Ihr Unternehmen. Mit einem guten Automatisierungswerkzeug können Sie anfangen, sich auf wichtigere Aufgaben wie die Verwaltung Ihres Unternehmens und die Verbesserung Ihres Produkts zu konzentrieren.

Was Linked Helper bietet

Linked Helper ist ein ziemlich unkompliziertes Automatisierungswerkzeug für LinkedIn. Mit ihm können Sie personalisierte Einladungen an 2. und 3. Kontakte versenden, wodurch Sie effektiv Tausende von gezielten Kontakten erhalten. Es verfügt über ein Auto-Mailing-System, einen Auto-Responder und sequentielles Messaging an 1. Verbindungen oder Mitglieder der LinkedIn-Gruppe.

Darüber hinaus automatisiert Linked Helper auch Profilbesuche, um mehr Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen zu lenken.

Sie können Linked Helper verwenden, um eine gezielte Mailingliste aufzubauen, 1st Connections einladen, einer LinkedIn-Gruppe beizutreten, und Ihr Profil stärken, um Hunderte von Befürwortungen von anderen Benutzern zu erhalten.

Linked Helper automatisiert auch Aufgaben wie das Verfolgen und Abbrechen von LinkedIn-Verbindungen, das Hinzufügen Ihrer Signatur zu Nachrichten und das Zurückziehen von gesendeten ausstehenden Einladungen.

Insgesamt ist Linked Helper ein leistungsfähiges Werkzeug. Aber wenn Sie nach einer noch besseren Alternative suchen, empfehlen wir Ihnen Kennected.

Was Kennected bietet

Wenn es um Leads online generierenKennected ist eines der zuverlässigsten Werkzeuge. Durch die Möglichkeit, Ihre LinkedIn-Nachrichten zu automatisieren, kann es die Lead-Generierung vereinfachen. Mit Kennected können Sie Ihr Zielpublikum einfach definieren und diese Personen leicht finden.

Kennected ermöglicht es Benutzern, personalisierte Einladungsnachrichten mit Platzhaltern einzurichten, um bis zu 100 neue Einladungen zu versenden. Empfänger lesen personalisierte Einladungen mit größerer Wahrscheinlichkeit, da sie nicht wie "Spam"-E-Mails aussehen.

Sie können Kennected auch verwenden, um automatische Follow-up-Trigger für diejenigen hinzuzufügen, die eine Verbindung hergestellt haben, aber nicht geantwortet haben. Es kann bis zu sechs verschiedene Follow-up-Nachrichten für jede Person geben. Kennected bietet Ihnen eine intelligente und authentische Möglichkeit, Ihre Einladungen und Nachfassaktionen zu automatisieren.

Warum Kennected das beste LinkedIn-Automatisierungswerkzeug ist

Das Verfahren von Kennected ist sehr einfach und doch effektiv: Sie können Ihre Kontaktaufnahme automatisieren, Ihre Nachfassaktionen personalisieren, echte Beziehungen in großem Maßstab aufbauen und neue Einnahmequellen schaffen. Dieses LinkedIn-Automatisierungstool optimiert Ihre Einsätze, indem es die idealen Personen findet, mit denen Sie in Kontakt treten können. Es verwendet die datenreichen Filter von LinkedIn, um die perfekten Kunden für Ihr Unternehmen zu identifizieren. Kennected und LinkedIn nehmen auf der Grundlage der Daten eine Feinabstimmung Ihres Einsatzes vor, so dass Sie keine Zeit mit manuellem "Sprühen und Beten" verschwenden. Verwenden Sie Kennected für seine lasergesteuerte Reichweite und es wird Ihnen bessere Ergebnisse liefern. Sobald das Publikum identifiziert ist, können Sie Ihre Botschaften mit Hilfe der über 30 bewährten Kennected-Skripte hinzufügen. Kennected empfiehlt auch das Hinzufügen von Informationsstücken, um Ihren Interessenten einen Mehrwert zu bieten. Dadurch heben Sie sich von allen anderen Personen ab, die auf LinkedIn Kontakte knüpfen und Verkäufe tätigen möchten. Nachdem Sie diese Schritte befolgt haben, sind Sie bereit, Ihre Kampagne zu starten. Klicken Sie einfach auf Start und warten Sie, bis die Antworten und Verbindungen eintrudeln. Alles, was Sie tun müssen, ist ab und zu Ihre Nachrichten und Ihre Kalenderplattform zu überprüfen. Wenn Sie Kennected's überlegenem Onboarding-Prozess folgen, werden Sie innerhalb weniger Tage Ergebnisse sehen.

Warum unser Onboarding-Prozess überlegen ist

LinkedIn-Automatisierungswerkzeuge wie Kennected und Linked Helper können manchmal ähnliche Merkmale aufweisen. Aber Kennected's Onboarding-Prozess ist aufgrund seines personalisierten Ansatzes einer der besten auf dem Markt. Er strukturiert Kampagnen auf der Grundlage der einzigartigen Bedürfnisse und Ziele jedes Kunden.

Abgesehen von der Verwendung datenreicher Filter, um die perfekten Ziele zu finden, werden auch bewährte und effektive Verkaufsskripte eingesetzt, um sicherzustellen, dass diese Ziele ansprechen.

Kennected bringt Ihnen über LinkedIn einen stetigen Strom von Verbindungen, Terminen und Verkäufen. Und Sie müssen sich nicht mehr auf die alte Art der Prospektion verlassen. Die Zeiten des manuellen Prospektierens und des Besuchs unzähliger Networking-Veranstaltungen sind längst vorbei. Kennected nimmt dem Kunden die Frustration, die bei der Suche nach neuen Kunden entsteht.

Machen Sie sich keine Sorgen mehr darüber, woher Ihr nächster Verkauf kommen wird. Buchen Sie eine Demo und sehen Sie, warum so viele Menschen mit Kennected Erfolg haben.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Linked Helper Vs. Kennected | What Is The Better LinkedIn Automation Platform?

 

There is no doubt that LinkedIn is now the most dominant social networking website for both businesses and professionals. LinkedIn enables users to connect with prospects and engage directly with potential customers.

However, trying to connect with each user manually is tedious and extremely difficult. Business owners and professionals only have so many hours in a day. This is why automation tools such as Kennected and Linked Helper exist: they help expand your network by automating mundane and repetitive tasks.

If you want to maximize your outreach efforts, you need to choose the right LinkedIn automation platform for your company. With a good automation tool, you can start focusing on more important tasks like managing your business and improving your product.

What Linked Helper Offers

Linked Helper is a pretty straightforward automation tool for LinkedIn. It lets you send personalized invitations to 2nd and 3rd contacts, effectively getting you thousands of targeted contacts. It has an auto-mailing system, an auto-responder, and sequential messaging to 1st connections or LinkedIn Group members.

Beyond that, Linked Helper also automates profile visits to attract more attention to your business.

You can use Linked Helper to build a targeted mailing list; invite 1st connections to join a LinkedIn Group; and boost your profile to get hundreds of endorsements from other users.

Linked Helper also automates tasks like following and unfollowing LinkedIn connections, adding your signature to messages, and withdrawing sent pending invitations.

Overall, Linked Helper is a powerful tool. But if you’re looking for an even better alternative, we recommend Kennected.

What Kennected Offers

When it comes to generating leads online, Kennected is one of the most reliable tools. By letting you automate your LinkedIn messages, it can simplify lead generation. With Kennected, you can simply define your target audience and find those people easily.

Kennected allows users to set up personalized invite messages with placeholders to send up to 100 new invitations. Recipients are more likely to read personalized invites because they don’t look like ‘spam’ emails.

You can also use Kennected to add automated follow-up triggers for those who have connected but haven’t responded. There can be up to six different follow-up messages for each person. Kennected gives you a smart and authentic way of automating your invites and follow-ups.

Why Kennected is the Best LinkedIn Automation Tool

Kennected’s process is very simple yet effective: you can automate your outreach, personalize your follow-ups, build real relationships at scale, and create new revenue streams. This LinkedIn automation tool optimizes your outreach efforts by finding the ideal people for you to connect with. It uses LinkedIn’s data rich filters to identify the perfect clients for your business. Kennected and LinkedIn will fine tune your outreach based on data so that you don’t waste time “spraying and praying” manually. Use Kennected for its laser targeted outreach and it will give you better results. Once the audience has been identified, you can add your messaging using Kennected’s 30+ proven scripts. Kennected also recommends adding informational pieces to provide value to your prospects. This will help set you apart from every other person looking to make connections and sales on LinkedIn. After following these steps, you are ready to launch your campaign. Just hit Start and wait for the responses and connections to come rolling in. All you have to do is check your messages and calendar platform every now and then. If you follow Kennected’s superior onboarding process, you will start seeing results within a few days.

Why Our Onboarding Process Is Superior

LinkedIn automation tools like Kennected and Linked Helper may sometimes have similar features. But Kennected’s onboarding process is one of the best in the market because of its personalized approach. It structures campaigns based on each customer’s unique needs and goals.

Aside from using data-rich filters to find the perfect targets, it also uses proven and effective sales scripts to make sure those targets respond.

Kennected brings you a steady stream of connections, appointments, and sales via LinkedIn. And you no longer have to rely on the old way of prospecting. The days of manual prospecting and attending countless networking events are long gone. Kennected takes the frustration out of prospecting.

Stop worrying about where your next sale is going to come from. Book a demo and see why so many people are having success with Kennected.

Schedule a Demo -
Grow Your Business

Subscribe For
Exclusive
Content