Wie Sie Leads für Hypotheken online erhalten


Ein Hypotheken-Lead ist jemand, der ein potenzieller Kunde für ein Hypothekendarlehen ist. Hypothekendarlehensprofis, Makler, Kreditvermittler und Kreditsachbearbeiter sind auf diese Leads angewiesen, die sie zu Kreditnehmern machen können. Allerdings ist es nicht einfach, diese Leads zu finden.

Für diejenigen, die erst am Anfang stehen, können sie ihr Netzwerk für Hypotheken-Leads nutzen. Freunde und Familienmitglieder sind ein guter Anfang. Sie können auch einer lokalen Organisation beitreten, um mit Mitgliedern ihrer Gemeinde in Kontakt zu kommen. Einfach ein aktives Mitglied der lokalen Gemeinschaft zu sein, kann helfen, Leads zu generieren.

Der beste Weg, um Hypotheken-Leads auf LinkedIn zu finden

Eine Menge Hypotheken Lead-Generierung ist erledigt mit Visitenkarten, Netzwerken und physischen Anzeigen. Aber früher oder später werden Sie Ihren Horizont erweitern müssen. Sie werden die Lead-Generierung online übernehmen müssen.

Diejenigen, die noch mehr Hypotheken-Leads generieren möchten, können sich auf die vielen Tools verlassen, die online verfügbar sind. Wenn Sie recherchieren, werden Sie feststellen, dass es viele Möglichkeiten gibt, Hypotheken-Leads durch richtige Lead-Generierung zu erhalten. Bei der Generierung von Leads, sei es online oder persönlich, sollten Sie nicht aufdringlich sein. Ein potenzieller Kunde könnte verärgert werden.

Anstatt anmaßend zu sein, ist es besser, eine echte Wertschätzung für die Probleme, Sorgen und Wünsche der Menschen zu zeigen. Das hilft, ein gutes Verhältnis aufzubauen, und wird im Hypothekarkreditgeschäft einen langen Weg gehen.

Warum LinkedIn großartig für Networking ist

Wenn es um die Online-Hypotheken-Lead-Generierung geht, gibt es keine bessere Plattform als LinkedIn. Es ist der größte Kanal in Bezug auf die schiere Anzahl von professionellen Profilen im Internet. Wenn Sie Fachleute in einer bestimmten Nische finden möchten, sind sie hier zu finden.

Für Kreditsachbearbeiter kann LinkedIn als eine Quelle der Möglichkeiten dienen, wenn es darum geht, potenzielle Kunden zu finden. Die Chance, auf LinkedIn qualitativ hochwertige Leads zu generieren, ist einfach zu groß, um sie zu ignorieren.

Die meiste Zeit geht es bei der optimalen Nutzung von LinkedIn darum, zu wissen, wer Ihre Zielgruppe ist. Aber Kreditsachbearbeiter können es leicht eingrenzen, indem sie die richtigen Schlüsselwörter und Filter verwenden, wenn sie die Suchfunktion von LinkedIn nutzen.

Um das meiste aus LinkedIn für die Hypotheken-Lead-Generierung herauszuholen, müssen Sie den richtigen Gruppen beitreten. Sie können Gruppen voller anderer Kreditsachbearbeiter beitreten, da dies vorteilhaft ist, wenn es darum geht, mit den professionellen Praktiken Schritt zu halten. Aber bedenken Sie, dass Sie dadurch wahrscheinlich keine Leads bekommen. Andere Kreditsachbearbeiter in dieser Gruppe werden Sie wahrscheinlich nicht mit ihrem nächsten Kredit beauftragen oder ihre Kunden an Sie verweisen, vor allem wenn sie Ihre direkten Konkurrenten sind.

Also müssen Sie stattdessen Gruppen beitreten, die voll von idealen Kunden und Empfehlungspartnern sind. Wenn Sie auf der Suche nach mehr VA-Krediten sind, treten Sie Gruppen bei, in denen es viele Fachleute gibt, die Veteranen sind. Wenn Sie mehr FHA-Darlehen vergeben wollen, suchen Sie sich Gruppen von jungen Fachleuten. Finden Sie Gruppen voller Immobilieninvestoren, Finanzplaner, CPAs und sogar Anwälte für Nachlassplanung.

Sobald Sie den richtigen Gruppen beigetreten sind, versuchen Sie, sich mit Inhalten in den Gruppen zu beschäftigen. Viele Beiträge in Gruppen erhalten so gut wie kein Engagement. Wenn Sie also auf Beiträge von idealen Interessenten und Empfehlungspartnern eingehen, können Sie deren Aufmerksamkeit erregen. Dies ist ein viel organischerer Weg, eine Konversation zu beginnen als eine direkte Nachricht.

Warum Kennected.org das Tool ist, das Ihnen helfen kann

Wenn Sie Nachrichten direkt versenden möchten, gibt es Möglichkeiten, diesen Prozess zu automatisieren, ohne dass es sich wie Spam anfühlt. Kennected ist ein Tool, mit dem Sie automatisierte Nachrichten sowie Follow-ups personalisieren können, sodass Sie sich auf andere Bemühungen zur Lead-Generierung konzentrieren können, z. B. auf Gespräche mit Leads, die bereits interessiert sind.

Eine weitere Möglichkeit, Leads auf LinkedIn zu generieren, besteht darin, hochwertige Inhalte kostenlos anzubieten. Das ist eine gute Möglichkeit, potenziellen Kunden einen Mehrwert zu bieten. Es kann ein kostenloser Artikel, ein Video oder etwas anderes sein, das informativ oder hilfreich ist. Sie können es kostenlos im Austausch für ihre E-Mail-Adresse geben, wenn Sie versuchen, eine Mailingliste für Ihre Website aufzubauen.

Das Befolgen dieser Schritte kann helfen, einen stetigen Strom von Leads aufzubauen. Besuchen Sie Kennected.org um Ihre Bemühungen zur Lead-Generierung zu optimieren.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

How To Get Leads For Mortgages Online


A mortgage lead is someone who is a potential customer for a mortgage loan. Mortgage loan professionals, brokers, loan originators, and loan officers rely on these leads that they can turn into borrowers. However, it’s not easy to find these leads.

For those who are only starting out, they can mine their network for mortgage leads. Friends and family members are a good start. They can also join a local organization to get in touch with members of their community. Simply being an active member of the local community can help generate leads.

Best Way Find Mortgage Leads On LinkedIn

A lot of mortgage lead generation is done with business cards, networking, and physical advertisements. But sooner or later you are gonna have to expand your horizons. You will need to take lead generation online.

Those who want to generate even more mortgage leads can rely on the many tools available online. If you do your research, you’ll find that there are many ways to get mortgage leads through proper lead generation. When generating leads, be it online or in person, do not be pushy. A potential customer might get annoyed.

Instead of being overbearing, it is better to show a genuine appreciation for people’s problems, concerns, and desires. It will help build rapport, and it will go a long way in the mortgage loan business.

Why LinkedIn Is Great For Networking

When it comes to online mortgage lead generation, there is no better platform than LinkedIn. It is the largest channel in terms of the sheer number of professional profiles on the internet. If you want to find professionals in a certain niche, this is where they are.

For loan officers, LinkedIn can serve as a well of opportunities when it comes to finding prospective clients. The chance of generating high quality leads on LinkedIn is just too big to ignore.

Most of the time, using LinkedIn to its fullest potential is all about knowing who your target audience is. But loan officers can easily narrow it down by using the right keywords and filters when using LinkedIn’s search function.

To get the most out of LinkedIn for mortgage lead generation, you need to join the right groups. You can join groups full of other loan officers, because this is beneficial when it comes to keeping up with professional practices. But keep in mind that this is not likely to get you any leads. Other loan officers in that group won’t be likely to have you do their next loan or refer their clients to you, especially when they are your direct competitors.

So instead, you need to join groups that are full of ideal clients and referral partners. If you are looking for more VA loans, join and prospect within groups full of professionals who are veterans. If you want to do more FHA loans, find groups of young professionals. Find groups full of real estate investors, financial planners, CPAs, and even estate planning attorneys.

Once you have joined the right groups, try to engage with content in the groups. Many posts in groups receive virtually no engagement, so engaging with posts from ideal prospects and referral partners can catch their attention. It is a much more organic way of starting a conversation than by direct message.

Why Kennected.org is the Tool that can Help You

If you do want to send messages directly, there are ways to automate this process without making it feel like spam. Kennected is a tool that lets you personalize automated messages as well as follow-ups so that you can focus on other lead generation efforts like engaging in conversations with leads who are already interested.

Another way to generate leads on LinkedIn is to provide high-quality content for free. It’s a good way to offer value to prospects. It can be a free article, a video, or anything that is informative or helpful. You can give it for free in exchange for their email address if you are trying to build a mailing list for your website.

Following these steps can help build a steady stream of leads. Visit Kennected.org to help optimize your lead generation efforts.

Schedule a Demo -
Grow Your Business