Setzen Sie Ihre Lead-Generierung auf Autopilot mit Kennected

 

Für Geschäftsinhaber und B2B-Vermarkter ist LinkedIn ein unglaublich leistungsfähiges Tool, um Leads zu generieren, die Markenbekanntheit zu erhöhen und den Umsatz zu steigern. Jeder weiß, dass es eine großartige Social-Networking-Plattform ist, weil sie sich auf den Aufbau professioneller Beziehungen konzentriert.

Die Ergebnisse Ihrer Bemühungen zur Lead-Generierung auf LinkedIn hängen von den Strategien und Tools ab, die Sie verwenden. Wenn Sie also bereit sind, Ihre LinkedIn-Reichweite auf die nächste Stufe zu heben, müssen Sie mit der Automatisierung beginnen.

LinkedIn ist großartig - aber wenn Sie insgesamt produktiver werden wollen, müssen Sie Ihre Lead-Generierung auf Autopilot stellen. Das ist es, was Kennected tut.

Kennected ist das beste LinkedIn-Automatisierungstool, das Ihnen einen stetigen Strom von Leads, Verbindungen und Meetings bringt. Es spart eine Menge Zeit und Energie, so dass Sie sich auf wichtigere Dinge konzentrieren können, wie z. B. Gespräche mit Ihren Kunden und den Aufbau von Beziehungen.

Automatisierung wird Ihnen helfen, das Beste aus LinkedIn herauszuholen. Und hier werden wir darüber sprechen, wie Kennected Ihnen helfen kann, Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Wenn Sie bereit sind, hohe Qualität zu erzeugen, B2B-Leads, die tatsächlich auf Ihre Nachrichten reagieren, lesen Sie weiter. Kennected hat mehr als 10.000 Unternehmen geholfen, ihren Lead Flow zu vereinfachen. Wir geben Ihnen die Werkzeuge und die Ausbildung, die Sie brauchen, um eine nachhaltige Pipeline mit LinkedIn Marketing aufzubauen.

Wie Kennected funktioniert

Stellen Sie sich vor, dass Sie in der Lage sind, Tausende von Personen in Ihrem definierten geografischen Gebiet, die ein LinkedIn-Konto haben, zu kontaktieren. Und stellen Sie sich vor, dass Sie all diese Personen kontaktieren können, ohne Ihr LinkedIn-Konto zu gefährden. Kennected ist nicht nur effektiv, sondern auch das sicherste LinkedIn-Automatisierungstool, das es gibt. Sie würden nicht in "LinkedIn Gefängnis”.

Das ist die Stärke von Kennected. Sie können Tausende von Menschen zu geringeren Kosten als mit Mailings erreichen - und trotzdem sehr viel effektiver sein.

Mit Kennected können Sie Ihre Interessenten in Sekundenschnelle von LinkedIn synchronisieren. So funktioniert es: Sie erstellen eine Sequenz, benennen sie nach Ihrer Zielgruppe, gehen zu LinkedIn und nutzen die datenreichen Filter, um Ihre idealen Kunden zu finden.

Sobald Sie Ihre Zielgruppe identifiziert haben, zeigt LinkedIn Ihnen alle Personen, mit denen Sie sich potenziell verbinden könnten. Kopieren Sie einfach die LinkedIn-URL Ihrer Suche, fügen Sie sie auf Kennected ein und Ihre Kampagne ist startklar.

Sie können mit Kennected mehrere Kampagnen auf einmal verwalten. Mit jeder Kampagne können Sie eine personalisierte Nachricht an alle Personen in Ihrem Zielpublikum senden. Sie können auch neue Kampagnen erstellen oder aktuelle Kampagnen ganz einfach bearbeiten.

Personalisierte Nachrichten und Follow-Ups senden

Kennected weiß, wie wichtig Personalisierung ist. Ihre Empfänger haben es satt, immer die gleichen, sich wiederholenden Nachrichten von Vermarktern zu erhalten - Sie wollen nicht, dass sie denken, dass Sie sie zuspammen. Kennected bietet Vorlagen, die Sie entsprechend Ihrer Zielgruppe anpassen können. Oder Sie können selbst eine personalisierte Nachricht einrichten. Kennected wird die Leerstellen ausfüllen, einschließlich ihres Namens, ihrer Firma usw.

Sobald Sie Ihre Nachricht eingerichtet haben, sendet Kennected Ihre Verbindungsanfragen automatisch, aber nicht in Massen - als ob Sie sie manuell senden würden.

Manchmal vergessen Menschen zu antworten, und das ist, wo Follow-ups kommen in praktisch. Mit Kennected können Sie eine Follow-up-Nachricht planen, die auch personalisiert ist, um die Leute zu ermutigen, zu antworten. Kennected hat auch eine Antwort-Erkennungsfunktion, die zukünftige Wiedervorlagen im Falle einer Antwort verhindert. Sie können bis zu 10 Wiedervorlagen einstellen, bis Sie eine Antwort erhalten. Wenn die Person dann immer noch nicht antwortet, haben Sie zumindest keine Zeit mit einem Lead verschwendet, der wahrscheinlich nicht konvertieren wird.

Antwort-Tab, Abnahmeverfolgung und Teamwork Sicherheit

Wenn sich Ihre potenziellen Kunden schließlich mit Ihnen auf LinkedIn verbinden, können Sie sofort einsteigen und eine echte Konversation mit ihnen beginnen. Sie können dann daran arbeiten, diese Beziehung aufzubauen und sie zu konvertieren. Kennected liefert Ihnen kontinuierlich hochwertige Leads, sodass Sie effizienter arbeiten und mehr Leads konvertieren können.

Mit Kennected können Sie täglich bis zu 100 neue Interessenten kontaktieren - mit personalisierten Autosequenzen. So können Sie vorhersehbare Umsätze erzielen.

Überprüfen Sie die Antworten Ihrer Leads über die Registerkarte "Kennected Responses". Überprüfen Sie einfach alle Antworten und greifen Sie mühelos auf aktuelle Unterhaltungen zu. Sie können auch jeden Benutzer löschen, indem Sie auf "Löschen" klicken.

Wenn Sie bereits Kunden eines bestimmten Unternehmens haben und diese in zukünftigen Kampagnen nicht mehr ansprechen möchten, verwenden Sie einfach die Option Schwarze Liste. Dadurch wird verhindert, dass Sie dieselbe Person zweimal kontaktieren.

Kennected Dashboard und Integrationen

Kennected integriert sich mit vielen nützlichen Tools wie FindThatLead, Hunter.io, Anymail Finder und mehr. Mit diesen Integrationen können Sie ganz einfach geschäftliche E-Mails direkt innerhalb der LinkedIn-Oberfläche finden. Es ermöglicht Ihnen auch, Ihr HubSpot mit wertvollen Daten zu aktualisieren.

Nachdem Sie Ihre Verbindungsanfrage gesendet haben, egal ob sie sofort etwas kaufen oder sich nur mit Ihnen auf LinkedIn verbinden - Sie gewinnen. Sobald Sie sich mit ihnen verbinden, erhalten Sie sofort ihre E-Mail, Telefonnummer und andere wichtige Kontaktinformationen direkt in Ihrem Kennected Dashboard.

Kennected hilft Ihnen, Ihre E-Mail-Liste, SMS-Liste und mehr aufzubauen. Es geht darum, überall dort zu sein, wo Ihre idealen Kunden sind. Kennected kann Ihnen helfen, Ihr Geschäft auszubauen.

Dieses LinkedIn-Automatisierungstool hilft Ihnen nicht nur, Ihren Outreach-Ansatz mit verwertbaren Erkenntnissen zu verwalten, sondern liefert auch Daten, damit Sie bessere Entscheidungen über Ihre Kampagnen treffen können.

Mit Kennected können Sie Ihre Lead-Generierung auf Autopilot stellen und die Leads in Strömen kommen lassen. Wir sind Ihr Lead Flow Partner. Buchen Sie noch heute eine Demo mit Kennected, um mehr zu erfahren!

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Put Your Lead Generation On Autopilot With Kennected

 

For business owners and B2B marketers, LinkedIn is an incredibly powerful tool for generating leads, increasing brand awareness, and boosting revenue. Everyone knows it’s a great social networking platform because it is focused on building professional relationships.

The results of your LinkedIn lead generation efforts depend on the strategies and tools you use. So if you’re ready to take your LinkedIn outreach to the next level, you need to start using automation.

LinkedIn is great—but if you want to become more productive overall, you need to put your lead generation on autopilot. That’s what Kennected does.

Kennected is the best LinkedIn automation tool that brings you a steady stream of leads, connections, and meetings. It saves a lot of time and energy, allowing you to focus on things that are more important, like talking to your clients and building relationships.

Automation will help you make the most out of LinkedIn. And here we will talk about how Kennected can help you achieve your business goals.

If you’re ready to start generating high quality, B2B leads that actually respond to your messages, read on. Kennected has helped more than 10,000 companies simplify their lead flow. We will give you the tools and education you need to build a sustainable pipeline using LinkedIn marketing.

How Kennected Works

Imagine being able to message thousands of people in your defined geographic area that has a LinkedIn account. And imagine being able to contact all of these people without putting your LinkedIn account at risk. Not only is Kennected effective, it is also the safest LinkedIn automation tool out there. You wouldn’t end up in “LinkedIn Jail”.

That’s the power of Kennected. You can reach thousands of people at a lower cost than mailers—and still be a whole lot more effective.

Kennected lets you sync your prospects from LinkedIn in a matter of seconds. How it works is that you create a sequence, name it after your target audience, go to LinkedIn, and use its data-rich filters to find your ideal customers.

Once you’ve identified your target audience, LinkedIn will show you all the people you could potentially connect with. Just copy the LinkedIn URL of your search, paste it onto Kennected and your campaign is ready to go.

You can manage multiple campaigns using Kennected at once. With each campaign, you can send a personalized message to all the people in your target audience. You can also create new campaigns or edit current campaigns with ease.

Send Personalized Messages and Follow-Ups

Kennected understands the importance of personalization. Your recipients are sick of getting the same repetitive messages from marketers—you don’t want them to think you are spamming them. Kennected provides templates that you can customize according to your target audience. Or you can set up a personalized message yourself. Kennected will fill in the blanks, including their name, company, etc.

Once you’ve set up your message, Kennected will send your connection request automatically, but not in bulk—as if you were sending them manually.

Sometimes people forget to reply, and that’s where follow-ups come in handy. Kennected lets you schedule a follow-up message that is also personalized, to encourage people to respond. Kennected also has a reply detection feature that prevents future follow-ups in case of a response. You can set up to 10 follow-ups until you get a response. If they still don’t reply, at least you didn’t have to waste time on a lead that wasn’t likely to convert.

Response Tab, Acceptance Tracking, and Teamwork Security

When your prospects finally connect with you on LinkedIn, you can jump right in and start a real conversation with them. You can then work on building that relationship and converting them. Kennected brings you high quality leads consistently so you can be more efficient and convert more leads.

With Kennected, you can contact up to 100 new prospects daily—all with personalized auto sequences. It lets you build predictable revenue.

Check your leads’ responses through the Kennected Responses tab. Easily check all their replies and access current conversations effortlessly. You can also delete any user by clicking on delete.

If you already have customers from a particular company and you don’t want to target them in future campaigns, just use the Blacklist option. This will prevent you from contacting the same person twice.

Kennected Dashboard and Integrations

Kennected integrates with many useful tools such as FindThatLead, Hunter.io, Anymail Finder, and more. With these integrations, you can easily find business emails right inside the LinkedIn interface. It also allows you to update your HubSpot with valuable data.

After sending your connection request, whether they buy something right away or they just connect with you on LinkedIn—you win. Once you connect with them, you instantly get their email, phone number, and other important contact information right inside your Kennected dashboard.

Kennected helps you build up your email list, SMS list, and more. It’s about being everywhere your ideal customers are. Kennected can help you grow your business.

This LinkedIn automation tool not only helps you manage your outreach approach with actionable insights, it also provides data so you can make better decisions on your campaigns.

With Kennected, you can put your lead generation on autopilot and let the leads come streaming in. We are your lead flow partners. Book a demo with Kennected today to learn more!

Schedule a Demo -
Grow Your Business