Wie man mehr Coaching-Kunden an Land zieht


Coaching-Veranstaltungen und Webinare wären nicht vollständig ohne Kunden, die bereit und willens sind, von Ihrem Fachwissen zu lernen. Unabhängig davon, in welcher Branche Sie tätig sind oder worauf Sie sich spezialisiert haben, müssen Sie Wege finden, mehr Coaching-Kunden zu gewinnen, um Ihre Reichweite zu vergrößern.

Social-Media-Plattformen eignen sich perfekt für diesen Zweck. Sie können Coaches helfen, das richtige Publikum zu finden und es zu erreichen.

Aber von allen Social-Networking-Sites, die heutzutage beliebt sind, VerlinktIn ist zweifellos der beste, wenn es darum geht, neue Coaching-Kunden zu finden. Wenn Sie mehr Coachingkunden für LinkedIn gewinnen wollen, müssen Sie wissen, wie es funktioniert und warum es so effektiv ist. Hier werden wir einen genaueren Blick auf die Vorteile von LinkedIn werfen und wie Coaches das Beste daraus machen können.

Warum LinkedIn der beste Ort für Land-Coaching-Kunden ist

Viele Coaches unterhalten Profile auf Facebook, Instagram oder sogar Twitter. Sie richten ein LinkedIn-Konto ein und lassen es dann allein als ihren Online-Lebenslauf fungieren. Auf diese Weise nutzen viele Menschen ihre LinkedIn-Konten. Aber diejenigen, die den Wert dieser Plattform für die Lead-Generierung und das soziale Marketing erkennen können, verfolgen einen aktiveren Ansatz.

LinkedIn ist zu vorteilhaft, um passiv genutzt zu werden. Seit 2002 ist LinkedIn die beste Online-Plattform, um berufliche Verbindungen herzustellen. Das Schlüsselwort hier ist professionell. Jeder auf LinkedIn erwartet, dass er sich mit Gleichaltrigen, Kollegen, Mitarbeitern, Bekannten und allen anderen Fachleuten, mit denen er zusammengearbeitet hat, verbindet. Keine andere Social-Networking-Plattform legt so viel Wert auf berufliche Verbindungen.

Deshalb ist LinkedIn eine so großartige Plattform, um neue Kunden zu finden - und Kunden zu coachen. Mit dieser leistungsstarken Ressource können Sie potenzielle Kunden ansprechen und mit ihnen in Kontakt treten. Es dient nicht nur dazu, neue Arbeitgeber oder Arbeitnehmer zu finden. Es ist ein Marketing-Instrument für Unternehmen und eine großartige Möglichkeit, kostenlos Kunden anzuziehen.

Wie man die idealen Kunden auf LinkedIn erreicht

Wenn Sie auf LinkedIn nach idealen Coaching-Kunden suchen, müssen Sie sich zunächst um die Grundlagen kümmern. Sie brauchen zum Beispiel ein Profil, das Ihre idealen Kunden anzieht. Es muss professionell aussehen, und es muss von Anfang an klar sein, dass Sie ein Coach sind, der sich auf dieses Thema spezialisiert hat. Ihr Profil muss zeigen, dass Sie ein Vordenker in Ihrer Branche sind.

Dazu müssen Sie alle entsprechenden Informationen in Ihr LinkedIn-Profil aufnehmen. Es muss zugänglich, einfach, direkt und informativ sein. Das heißt, wenn jemand zum Beispiel einen Coach mit Erfahrung in der Alleinerziehung sucht, muss Ihr Profil die Worte "Elterncoach" oder "Alleinerziehungsexperte" enthalten. Die Verwendung von Schlüsselwörtern hilft Ihrem Profil, in den Suchergebnissen aufzutauchen.

LinkedIn hat auch viele Gruppen und Gemeinschaften, denen Sie beitreten können. Sie müssen einer Gruppe beitreten, die zu Ihrer Nische passt, und dann ein aktiver Mitwirkender mit qualitativ hochwertigen Inhalten werden. So haben die Leute die Möglichkeit, Sie und Ihre Arbeit zu sehen, bevor sie überhaupt in Kontakt treten. Das stärkt Ihre Glaubwürdigkeit und macht Sie zu einem zuverlässigen Coach.

Ihre ersten Kontakte auf LinkedIn sollten Menschen sein, denen Sie vertrauen und die den Wert Ihrer Arbeit verstehen. Verbinden Sie sich mit Ihren Freunden, Familienmitgliedern und Ex-Kollegen, um Ihr Netzwerk auf LinkedIn aufzubauen. Danach können Sie langsam Ihre Reichweite erweitern.

Es ist auch eine gute Idee, andere Trainer auf LinkedIn zu überprüfen, um zu sehen, was sie tun, und neue Ideen zu erhalten, wie man sich verbessern kann Ihre eigenen Techniken. Finden Sie heraus, welche Art von Inhalten sie veröffentlichen und wie sie mit anderen Menschen zusammenarbeiten.

Konzentrieren Sie sich nicht nur auf die Veröffentlichung von Artikeln. Reagieren Sie auf die Beiträge anderer Menschen, und setzen Sie sich mit ihnen auseinander. Proaktives Handeln auf LinkedIn kann Wunder bei der Lead-Generierung bewirken.

Warum Kennected Ihnen helfen kann, Ihre Reichweite zu vergrößern

Natürlich handelt es sich bei den oben genannten Tipps um die traditionelle Art und Weise, Ihre Reichweite auf LinkedIn zu vergrößern. Sie kann von jedem auf LinkedIn verwendet werden, nicht nur von Trainern. Heutzutage gibt es noch mehr optimale Wege, um Coaching-Kunden zu finden. Sobald Sie die Grundlagen beherrschen, können Sie Ihre Bemühungen zur Lead-Generierung optimieren.

Dies wird mit Hilfe von LinkedIn-Automatisierungswerkzeugen erreicht. Diese Werkzeuge können Ihrerseits viel Zeit und Mühe sparen, indem sie sich um alltägliche und sich wiederholende Aufgaben kümmern, so dass Sie sich auf das Coaching und die Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden konzentrieren können.

Kennected ist das beste LinkedIn-Automatisierungstool auf dem Markt, nicht nur für Trainer, sondern für jeden, der sein Netzwerk auf LinkedIn erweitern möchte.

Kennected vereinfacht den Prozess der Lead-Generierung, indem er Ihre Kontaktaufnahme automatisiert, Ihre Nachfassaktionen personalisiert und Ihnen hilft, echte Beziehungen in großem Maßstab aufzubauen. Es erstellt einen lasergenauen Filter, der Ihnen hilft, die idealen Coaching-Kunden zu finden, damit Ihre Botschaften die richtigen Leute erreichen. Durch die Verwendung von Daten können Sie Ihre Öffentlichkeitsarbeit fein abstimmen, so dass Sie im Handumdrehen mit den richtigen Kunden in Kontakt treten können. Sie müssten nicht unzählige Stunden damit verschwenden, LinkedIn mit Ihren Einladungen "zu besprühen und zu beten".

Kennected findet für Sie neue und hochqualifizierte Perspektiven. Aufgrund seines persönlichen Ansatzes ist es eines der besten Instrumente zur Lead-Generierung für ein breites Spektrum von Fachleuten.

Sobald Sie Ihr Zielpublikum gefunden haben, helfen Ihnen die personalisierten automatisierten Nachrichten von Kennected, dieses zu erreichen, ohne dass Sie sich wie Spam fühlen. Sogar Follow-up-Nachrichten können mit Kennected automatisiert und personalisiert werden.

Jede Kennected-Kampagne ist darauf ausgerichtet, Kunden beim Erreichen ihrer individuellen Ziele zu unterstützen. Sie geht auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden ein. Das ist es, was Kennected von anderen LinkedIn-Automatisierungswerkzeugen unterscheidet. Einige Teile des Marketings und der Kundenwerbung sollten nicht automatisiert werden: zum Beispiel der Aufbau echter Beziehungen.

Wenn es um LinkedIn-Automatisierung geht, ist Kennected Ihre beste Option. Besuchen Sie https://kennected.org/ heute, um mehr zu erfahren.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

How To Land More Coaching Clients


Coaching events and webinars wouldn’t be complete without clients who are ready and willing to learn from your expertise. No matter what industry you are in, or what your specialization is, you need to find ways to land more coaching clients in order to expand your reach.

Social media platforms are perfect for this purpose. They can help coaches find the right audience and reach out to them.

But out of all the social networking sites that are popular these days, LinkedIn is undoubtedly the best one when it comes to finding new coaching clients. If you want to get more coaching clients on LinkedIn, you need to know how it works and why it is so effective. Here we will take a closer look at the benefits of LinkedIn and how coaches can make the most out of it.

Why LinkedIn is the Best Place to Land Coaching Clients

Many coaches maintain profiles on Facebook, Instagram, or even Twitter. They set up a LinkedIn account and then leave it alone to act as their online resume. That is how a lot of people use their LinkedIn accounts. But those who can see the value of this platform for lead generation and social marketing take a more active approach.

LinkedIn is too beneficial to be used passively. Since 2002, LinkedIn has been the best online platform for making professional connections. The keyword here is professional. Everyone on LinkedIn expects to connect with peers, colleagues, co-workers, acquaintances, and every other professional that they have worked with. No other social networking platform puts that much focus on professional connections.

This is why LinkedIn is such a great platform for finding new clients—and coaching clients. This powerful resource lets you engage and connect with prospective clients. It’s not just for finding new employers or employees. It is a marketing tool for businesses, and a great way to attract clients for free.

How to Reach Out to Ideal Clients on LinkedIn

When looking for ideal coaching clients on LinkedIn, you need to take care of the basics first. You need a profile that will attract your ideal clients, for example. It needs to be professional looking, and it needs to be clear from the beginning that you are a coach who specializes in this topic. Your profile needs to establish that you are a thought leader in your industry.

To do this you need to include all the appropriate information in your LinkedIn profile. It needs to be accessible, simple, direct, and informative. This means if someone is looking for a coach with experience in single parenting, for example, your profile needs to have the words “parenting coach” or “single parenting expert”. Using keywords will help your profile pop up in search results.

LinkedIn also has a lot of groups and communities that you can join. You need to join a group that fits your niche and then become an active contributor with quality content. This gives people the opportunity to see you and your work before they even get in touch. This builds your credibility and establishes you as a reliable coach.

Your first connections on LinkedIn should be people you trust and people who understand the value of the work you do. Connect with your friends, family members, and ex-colleagues to build your network on LinkedIn. Afterwards, you can slowly expand your reach.

It’s also a good idea to check out other coaches on LinkedIn to see what they are doing and get new ideas on how to improve your own techniques. Find out what kind of content they are posting and how they are engaging with other people.

Do not just focus on posting articles. Respond to other people’s posts as well as engage with them. Being proactive on LinkedIn can work wonders on your lead generation efforts.

Why Kennected Can Help You Scale Your Outreach

Of course, the tips mentioned above are the traditional ways of scaling your outreach on LinkedIn. It can be used by everyone on LinkedIn, and not just coaches. Nowadays, there are even more optimal ways to find coaching clients. Once you have the basics down, you can move towards optimizing your lead generation efforts.

This is achieved with the help of LinkedIn automation tools. These tools can save a lot of time and effort on your part by taking care of mundane and repetitive tasks, so that you can focus on coaching and engaging with prospects.

Kennected is the best LinkedIn automation tool out there, not only for coaches, but for anyone who wants to expand their network on LinkedIn.

Kennected simplifies the process of lead generation by automating your outreach, personalizing your follow-ups, and helping you build real relationships at scale. It creates a laser-accurate filter to help you find the ideal coaching clients so that your messages will reach the right people. It fine tunes your outreach efforts by using data, so that you can get in front of the right clients in no time. You wouldn’t have to waste countless hours on LinkedIn “spraying and praying” with your invitations.

Kennected finds new and highly qualified prospects for you. It is one of the best lead generation tools for a wide range of professionals because of its personalized approach.

Once you have found your target audience, Kennected’s personalized automated messages will help you reach out to them without feeling like spam. Even follow-up messages can be automated and personalized with Kennected.

Each Kennected campaign is designed to help customers reach their individual goals. It caters to each customer’s unique needs. This is what sets Kennected apart from other LinkedIn automation tools. Some parts of marketing and prospecting should not be automated: such as building real relationships.

When it comes to LinkedIn automation, Kennected is your best option. Visit https://kennected.org/ today to learn more.

Schedule a Demo -
Grow Your Business

Subscribe For
Exclusive
Content