Kennected VS. Vertriebsnavigator: Was ist der Unterschied?


Die Leadgenerierung ist ein langer und mühsamer Prozess. Er erfordert Geduld, Zeit, Mühe und Hingabe. Aber wenn es einmal geklappt hat, verwandelt es sich in einen konstanten Strom von Verkäufen.

Bevor ein Geschäftsinhaber jedoch Leads in zahlende Kunden verwandeln kann, muss er hart dafür arbeiten. Und das bedeutet, alle Bemühungen zur Lead-Generierung zu maximieren, indem Sie die richtigen Werkzeuge und Tricks einsetzen, die Ihnen zur Verfügung stehen.

Glücklicherweise gibt es viele wunderbare Online-Tools, die Geschäftsinhabern helfen können, der Konkurrenz voraus zu sein. LinkedIn zum Beispiel ist eine großartige Plattform für Prospektierung, Lead-Generierung und mehr. Schließlich ist es die größte Social-Networking-Site, auf der alle Fachleute der Welt zu finden sind. Wenn es eine Website gibt, die sich perfekt für die Lead-Generierung eignet, dann ist es LinkedIn.

LinkedIn kommt mit einem eigenen Vertriebsnavigator-Werkzeug, das die Bemühungen zur Lead-Generierung optimieren kann. Einige Benutzer ziehen es jedoch vor, Kennected zu verwenden. Die Frage lautet nun: Was ist der Unterschied?

Zu wissen, welche Werkzeuge wann zu verwenden sind, ist eine der besten Möglichkeiten, wie Benutzer das Beste aus dieser Software herausholen können. Hier sehen wir uns jedes Werkzeug genauer an.

Kennected

Kennected konzentriert sich hauptsächlich auf automatisierte Nachrichten. Dies trägt dazu bei, die Lead-Generierung zu vereinfachen. Kennected-Benutzer können CSV hochladen, um ihr Zielpublikum zu definieren, und dann dieselbe Suchanfrage für den Prozess der Automatisierung verwenden.

Mit diesem Online-Tool können Benutzer eine Einladungsnachricht einrichten, die an Interessenten gesendet werden soll. Mit Kennected können Benutzer personalisierte Nachrichten mit Platzhaltern erstellen und bis zu 100 neue Einladungen versenden.

Selbst die Nachfolgephase kann mit Kennected automatisiert werden. Benutzer können Follow-up-Nachrichten einrichten, indem sie der Kadenz ein automatisiertes Follow-up hinzufügen. Dies ist für Interessenten gedacht, die eine Verbindung herstellen, aber nicht geantwortet haben. Geschäftsinhaber können bis zu sechs Follow-up-Nachrichten für jede Person einrichten.

Was Kennected so großartig macht, ist die Personalisierung automatisierter Nachrichten. Das bedeutet, dass Benutzer ein breites Publikum erreichen können, ohne wie eine Spam-Mail zu wirken. Die Nachrichten fühlen sich authentischer an und erhalten daher mit größerer Wahrscheinlichkeit eine tatsächliche Antwort.

Mit Kennected können Benutzer auch Interessenten mit HubSpot synchronisieren. Sie können LinkedIn-Profile mit HubSpot synchronisieren, um die Pflege und Verwaltung von Leads zu erleichtern. Alle Nachrichten auf LinkedIn werden außerdem automatisch als Aktivität protokolliert.

Verbindungsanfragen und Nachverfolgungen werden so personalisiert, als ob die Benutzer sie manuell senden würden. Es verfügt auch über eine Blacklist-Funktionalität, um zu vermeiden, dass die Anfrage an Personen gesendet wird, die bereits kontaktiert werden. Das Online-Tool hat viele Funktionen, die es wert sind, erkundet zu werden.

Weitere hilfreiche Funktionen sind Antworterkennung, Sicherheit bei der Teamarbeit, Antwortverfolgung und Akzeptanzverfolgung. Dadurch wird die Lead-Generierung optimiert, so dass Nachrichten nicht wiederholt gesendet werden und die Leads am Ende belästigt werden.

Kennected hilft dabei, Nachrichten auf eine Weise zu automatisieren, die sich immer noch organisch anfühlt. Es ermöglicht es den Benutzern, Verbindungsanfragen und Follow-ups zu senden, so dass sie sich auf andere Aspekte ihres Geschäfts konzentrieren können, die ihre Energie erfordern.

LinkedIn Vertriebsnavigator

Der LinkedIn Sales Navigator unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von Kennected. Es handelt sich um ein fortschrittliches Verkaufswerkzeug, das zur Pflege der Kundenbeziehungen im Netzwerk beiträgt. Er hilft auch, die Vertriebsleistung zu verbessern und die Gewinne zu steigern.

Der Vertriebsnavigator ermöglicht es den Benutzern, mit Hilfe der Such- und Filterfunktionen die richtige Art von Kunden zu erreichen. Mit verwertbaren Informationen und Einblicken können Benutzer ein tieferes Verständnis von Leads und Interessenten gewinnen.

Die Führungsgeneration muss sich persönlich fühlenbis zu einem gewissen Grad. Und nur mit der richtigen Menge an Informationen kann sich ein Nutzer auf eine Art und Weise mit einem Lead beschäftigen, die sich richtig anfühlt.

 

Der Vertriebsnavigator von LinkedIn umfasst Funktionen wie InMail-Nachrichten, Lead-Empfehlungen, CRM-Integration, Vertriebsaktualisierungen in Echtzeit, Notizen & Tags, TeamLink, PointDrive-Präsentationen und mehr.

Schlussfolgerung

Diese beiden Online-Tools unterscheiden sich sehr in ihrer Funktionalität. Der Vertriebsnavigator von LinkedIn hilft Informationen über Leads bereitstellenund hilft auch den Benutzern, organisiert zu bleiben. Auf der anderen Seite ist Kennected ein Automatisierungswerkzeug, das die Nachrichtenübermittlung erleichtert, so dass Benutzer echte Gespräche mit Interessenten führen können, die darauf reagieren.

 

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, ist es wichtig, diese beiden Instrumente gleichzeitig einzusetzen und das Beste aus ihnen herauszuholen. Diese Werkzeuge sparen viel Zeit und Energie. Besuchen Sie noch heute kennected.org, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Ihre Bemühungen zur Lead-Generierung optimieren können.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Kennected VS. Sales Navigator: What Is The Difference?


Lead generation is a long and tedious process. It takes patience, time, effort, and dedication. But once it works out, it turns into a constant stream of sales.

However, before a business owner can turn leads into paying customers, they need to work hard for it. And this means maximizing all lead generation efforts by using the right tools and tricks that are available at your disposal.

Luckily, there are many wonderful online tools that can help business owners get ahead of the competition. LinkedIn, for example, is a great platform for prospecting, lead generation, and more. After all, it is the largest social networking site where all the world’s professionals can be found. If there is one website out there that is perfect for lead generation, it would definitely be LinkedIn.

LinkedIn comes with its own Sales Navigator—a tool that can optimize lead generation efforts. But some users prefer using Kennected. So the question now is: what’s the difference?

Knowing which tools to use when is one of the best ways users can get the most out of this software. Here we take a closer look at each tool.

Kennected

Kennected is mainly focused on automated messages. This helps make lead generation simpler. Kennected users can upload CSV to define their target audience and then use the same search query for the process of automation.

With this online tool, users can set up an invite message to be sent to prospects. Kennected lets users create personalized messages with placeholders and send up to 100 new invitations.

Even the follow-up phase can be automated with Kennected. Users can set up follow up messages by adding an automated follow-up the cadence. This is for prospects that connected but have not responded. Business owners can set up to six follow up messages for each person.

What makes Kennected so great is that it personalizes automated messages. This means users can reach out to a wide audience without appearing like a spam email. Messages feel more authentic and are therefore more likely to receive an actual response.

Kennected also lets users sync prospects to HubSpot. They can sync LinkedIn profiles to HubSpot for easy lead nurturing and management. All messages on LinkedIn also gets logged as an activity automatically.

Connection requests and follow-ups are personalized as if users were sending them manually. It also has a Blacklist functionality to avoid sending the request to people who are already being contacted. The online tool has many functions worth exploring.

Other helpful features include reply detection, teamwork security, response tracking, and acceptance tracking. This helps optimizes lead generation so that messages are not sent repeatedly and end up annoying the leads.

Kennected helps automate messages in a way that still feels organic. It lets users send connection requests and follow-ups so that they can focus on other aspects of their business that demands their energy.

LinkedIn Sales Navigator

The LinkedIn Sales Navigator is actually pretty different from Kennected in a lot of ways. It is an advanced sales tool that helps nurture customer relationships on the network. It also helps enhance sales performance and boost profits.

The Sales Navigator tool allows users to reach the right kind of customers by using the search and filter features. With actionable information and insights, users can find a deeper understanding of leads and prospects.

Lead generation needs to feel personal, to some degree. And only with the right amount of information can a user engage with a lead in a way that feels proper.

 

LinkedIn’s Sales Navigator includes features such as InMail messages, lead recommendations, CRM integration, real-time sales updates, notes & tags, TeamLink, PointDrive Presentations, and more.

Conclusion

These two online tools are very different in terms of their functionality. LinkedIn’s Sales Navigator helps provide information on leads, and also helps users stay organized. On the other hand, Kennected is an automation tool that makes messaging easier so that users can create real conversations with leads that respond.

 

To get the best results, it is important to use these two tools at the same time and get the most out of them. These tools save lots of time and energy. Visit kennected.org today to learn more about how you can optimize your lead generation efforts.

Schedule a Demo -
Grow Your Business