Kennected Vs. Treffen mit Alfred: Was ist das beste LinkedIn Automation Messaging Tool?


LinkedIn hat sich als eine großartige Plattform für Unternehmen etabliert, die Leads generieren möchten. Mit seinem großen Netzwerk von Fachleuten war es noch nie so einfach, Leads zu finden und potenzielle Ziele zu identifizieren. Aber viele Menschen kämpfen immer noch mit einem besonderen Aspekt der Lead-Generierung: der Kommunikation mit Leads.

Um Leads in Verkäufe umzuwandeln, müssen Benutzer mit ihnen sprechen, eine Verbindung aufbauen, eine Beziehung aufbauen und eine gesunde Arbeitsbeziehung schaffen. Nur dann können sie überzeugt werden, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Aus diesem Grund ist die Kundenwerbung in der Regel eine langwierige Tätigkeit.

Glücklicherweise gibt es online Tools, die diesen Prozess erleichtern können. LinkedIn Messaging Automation Tools sind dazu da, Teile der Arbeit zu erledigen, die sich wiederholen und schwierig sind.

Hier werden wir zwei Online-Tools vergleichen, die Messaging für LinkedIn-Benutzer automatisieren: Kennected und Meet Leonard, auch bekannt als Meet Alfred. Diese Automatisierungstools helfen den Benutzern, die Lead-Generierung zu maximieren. Finden Sie heraus, welches Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. 

Kennected ist ein Premium LinkedIn-Tool für Nachrichtenübermittlung und Automatisierung

Kennected ist eine der besten Software für die Online-Generierung von Leads. Sie automatisiert Nachrichten für diejenigen, die die Lead-Generierung vereinfachen möchten. Mit Kennected können Benutzer CSV hochladen, um ihr Zielpublikum zu definieren. Es wird dann dieselbe Suchanfrage für den Prozess der Automatisierung verwenden.

Benutzer können dann eine Einladungsnachricht einrichten, die an Interessenten gesendet wird. Natürlich funktioniert die Lead-Generierung nicht gut mit kalten E-Mails, daher ist eine persönliche Note wichtig - und Kennected gibt den Benutzern diese Freiheit. Mit diesem Tool können Benutzer personalisierte Nachrichten mit Platzhaltern erstellen und bis zu 100 neue Einladungen versenden.

Selbst die Nachfolgephase kann mit Kennected automatisiert werden. Benutzer können Follow-up-Nachrichten einrichten, indem sie der Kadenz ein automatisiertes Follow-up hinzufügen. Dies ist für Interessenten gedacht, die eine Verbindung herstellen, aber nicht geantwortet haben.

Geschäftsinhaber können bis zu sechs Follow-up-Nachrichten für jede Person einrichten. Das bedeutet, dass sie immer noch personalisiert sind, auch wenn sie automatisiert sind. Sie trägt dazu bei, dass sie sich authentischer anfühlt, anstatt wie eine Spam-Mail zu erscheinen.

Mit Kennected können Benutzer auch Interessenten mit HubSpot synchronisieren. Sie können LinkedIn-Profile mit HubSpot synchronisieren, um die Pflege und Verwaltung von Leads zu erleichtern. Alle Nachrichten auf LinkedIn werden außerdem automatisch als Aktivität protokolliert.

Verbindungsanfragen und Nachverfolgungen sind personalisiert, so als ob die Benutzer sie manuell senden würden. Es verfügt auch über eine Blacklist-Funktionalität, um zu vermeiden, dass die Anfrage an Personen gesendet wird, die bereits kontaktiert werden. Das Online-Tool hat viele Funktionen, die es wert sind, erkundet zu werden.

Weitere hilfreiche Funktionen sind Antworterkennung, Sicherheit bei der Teamarbeit, Antwortverfolgung und Akzeptanzverfolgung. Dies hilft bei der Optimierung der Lead-Generierung, so dass Nachrichten nicht wiederholt gesendet werden und die Leads am Ende belästigen.

Kennected hilft dabei, Nachrichten auf eine Weise zu automatisieren, die sich immer noch organisch anfühlt. Es ermöglicht es den Benutzern, Verbindungsanfragen und Follow-ups zu senden, so dass sie sich auf andere Aspekte ihres Geschäfts konzentrieren können, die ihre Energie erfordern. 

Kennected Vs. Treffen mit Alfred

 

Genau wie Kennected, lernen Sie Alfred kennen hilft, die Arbeit an LinkedIn zu automatisieren. Der Unterschied besteht darin, dass es darauf abzielt, Benutzer mit den richtigen Personen zu verbinden, Beziehungen aufzubauen und Geschäftsziele vollständig auf Autopilot zu erreichen.

Sein Nachrichtensystem sendet automatisch Hunderte von Massennachrichten an alle 1st Verbindungen, um wertvolle Beziehungen zu pflegen. Es stellt auch sicher, dass die Verbindungen mit dem, was Sie tun, auf dem neuesten Stand sind.

Alfred ermöglicht es den Benutzern auch, automatisierte InMails zu versenden, um ihre Reichweite zu erhöhen und personalisierte Sonderangebote zu versenden. Dies eignet sich hervorragend für Personen, die noch nicht in das Netzwerk eingebunden sind. Gleichzeitig erhöht dies die Bekanntheit des Profils.

Weitere hilfreiche Funktionen sind Datenerfassung, Analyse und Leistungsanalyse. 

Schlussfolgerung

Beide LinkedIn-Automatisierungs-Messaging-Tools sind ihren Zielen sehr ähnlich. Sie vermeiden kalte E-Mails und automatisieren Teile des Lead-Generierungsprozesses, die sich wiederholen. Es läuft alles auf die Präferenz sowie die kleinen zusätzlichen Funktionen hinaus, die in jedem Tool enthalten sind.

Es gibt viele LinkedIn-Automatisierungswerkzeuge da draußen, aber nur wenige können helfen, den Nachrichtenaustausch zu automatisieren und zu personalisieren. Letzten Endes geht es nicht um die Tools, sondern darum, wie sie verwendet werden.

Besuchen Sie kennected.org heute und Erfahren Sie mehr über LinkedIn-Automatisierung.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Kennected Vs. Meet Alfred: What Is The Best LinkedIn Automation Messaging Tool


LinkedIn has been established as a great platform for businesses that want to generate leads. With its large network of professionals, finding leads and identifying potential targets has never been easier. But many people still struggle with one particular aspect of lead generation: communicating with leads.

In order to convert leads into sales, users need to talk to them, develop a connection, build rapport, and create a healthy working relationship. Only then can they be convinced to do business with you. Because of this, prospecting tends to be a tedious activity.

Luckily, there are tools online that can help make this process easier. LinkedIn Messaging Automation Tools are there to handle parts of the job that are repetitive and difficult.

Here we will compare two online tools that automate messaging for LinkedIn users: Kennected and Meet Leonard, also known as Meet Alfred. These automation tools help users maximize lead generation. Find out which one suits your needs best. 

Kennected Is A Premium LinkedIn Messaging & Automation Tool

Kennected is one of the best software for generating leads online. It automates messages for those who want to make lead generation simpler. With Kennected, users can upload CSV to define their target audience. It will then use the same search query for the process of automation.

Users can then set up an invite message to be sent to prospects. Of course, lead generation does not work well with cold emails, so a personalized touch is important—and Kennected gives users this freedom. With this tool, users can create personalized messages with placeholders and send up to 100 new invitations.

Even the follow-up phase can be automated with Kennected. Users can set up follow up messages by adding an automated follow-up the cadence. This is for prospects that connected but have not responded.

Business owners can set up to six follow up messages for each person. This means that it is still personalized even if it’s automated. It helps make it feel more authentic, instead of appearing like a spam email.

Kennected also lets users sync prospects to HubSpot. They can sync LinkedIn profiles to HubSpot for easy lead nurturing and management. All messages on LinkedIn also gets logged as an activity automatically.

Connection requests and follow-ups are personalized, as if users were sending them manually. It also has a Blacklist functionality to avoid sending the request to people who are already being contacted. The online tool has many functions worth exploring.

Other helpful features include reply detection, teamwork security, response tracking, and acceptance tracking. This help optimize lead generation so that messages are not sent repeatedly and end up annoying the leads.

Kennected helps automate messages in a way that still feels organic. It lets users send connection requests and follow-ups so that they can focus on other aspects of their business that demands their energy. 

Kennected Vs. Meet Alfred

 

Just like Kennected, Meet Alfred helps automate work on LinkedIn. The difference is that it aims to connect users with the right people, build relationships, and achieve business goals completely on autopilot.

Its messaging system automatically sends hundreds of bulk messages to all of the user’s 1st connections to maintain valuable relationships. It also ensures that connections are up to date with what you are doing.

Alfred also allows users to send automated InMails to increase their reach and send personalized special offers. This is great for people who are not yet included in the network. At the same time, this increases profile awareness.

Other helpful features include data collection, analysis, and performance analytics. 

Conclusion

Both LinkedIn automation messaging tools are very similar to their goals. They avoid cold emails and automate parts of the lead generation process that are repetitive. It all boils down to preference as well as the little additional features included in each tool.

There are many LinkedIn automation tools out there but only a few can help automate and personalize messaging. At the end of the day, it’s not about the tools, but how they are used.

Visit kennected.org today and learn more about LinkedIn automation.

Subscribe For
Exclusive
Content