Wie man während einer Pandemie Besprechungen und Führungen am Laufen hält


Während dieser globalen Pandemie fragen Sie sich vielleicht, ob es noch Möglichkeiten gibt, Kontakte zu potenziellen Geschäftspartnern zu knüpfen. COVID19 ist ein Virus, der die Welt für immer verändert hat. Es ist ein virusähnlicher Virus, den es noch nie zuvor gegeben hat. Auch wenn Experten glauben zu wissen, wie er sich verbreitet, gibt es noch viele Fragen, die unbeantwortet geblieben sind. Die beste Methode, um das Virus einzudämmen, ist die soziale Isolation.

Wenn sich Menschen von potentiellen Überträgern fernhalten, sind sie in der Lage, die Kurve der Krankheitsausbreitung abzuflachen. Auf diese Weise werden die Krankenhaussysteme nicht überlastet, und es infizieren sich weniger Menschen. Das Problem der sozialen Isolation besteht darin, dass sie eine horrende Belastung für die Wirtschaft, wie wir sie kennen, darstellt. Auf der ganzen Welt versuchen die Menschen, Wege zu finden, um trotz dieser globalen Pandemie das Geschäft am Laufen zu halten. Die Frage bleibt, ob es einen Weg gibt, wie das Geschäft trotz der sozialen Isolation weitergeführt werden kann. Die Antwort lautet: Ja.

Abhalten von Sitzungen

Wir leben im so genannten Technologiezeitalter. Heute sind wir mehr denn je in der Lage Technologie zum Verbinden verwenden. Menschen auf der ganzen Welt nutzen Technologie, um zu reisen, sich zu treffen, Liebe zu finden und zu lernen. Da dies der Fall ist, wurden mehrere Plattformen geschaffen, die es Ihnen ermöglichen, sich mit Geschäftspartnern zu treffen, um Ihre Geschäftstreffen durchzuführen.

Einige dieser Plattformen sind die folgenden: Zoom, Gotomeeting, Skype für Unternehmen, Zoho und Amazon Glockenspiel. Diese Plattformen ermöglichen es Ihnen, mit jedem aus der ganzen Welt in Verbindung zu treten. Bevor Sie ein Meeting auf diesen Plattformen abhalten, sollten Sie sich mit deren Funktionsweise vertraut machen. Es ist keine schlechte Idee, einige von ihnen auszuprobieren. Auf diese Weise werden Sie wissen, welche Plattform für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist.

Wie Sie Kennected auf LinkedIn erreichen

Auch wenn es eine globale Pandemie gibt, wissen wir alle, dass die Arbeit weitergehen muss. Selbst wenn einige von uns nicht außer Haus arbeiten, müssen wir alles tun, was wir können, um mehr Verbindungen zu bekommen und mit den Verbindungen, die wir herstellen, in Verbindung zu bleiben.

Kennected ist ein Werkzeug, das es Ihnen ermöglicht, eine Verbindung mit Einzelpersonen über LinkedIn. Kennected ist in der Lage, Ihnen erweiterte Konnektivität und automatisierte Antworten anzubieten. Dabei handelt es sich um eine Plattform, die es Ihnen ermöglicht, mit Ihren Kontakten in Verbindung zu treten und sogar mit den Kontakten Ihrer Kontaktpersonen in Verbindung zu treten.

Wie funktioniert Kennected?

Connected ist ein Tool, auf das Sie über unser Hubspot-Integrationstool zugreifen können. Sobald dieses Tool mit Ihrem LinkedIn-Konto verbunden ist, sind Sie bereit, weitere Verbindungen zu finden. Das erste, was Sie tun, wenn Sie Kennected erhalten, ist, Ihr Zielpublikum über das LinkedIn-Suchtool einzurichten.

Sobald Ihr Zielpublikum feststeht, können Sie auch Verbindungen zu Dritten finden. Dieses innovative Integrationsinstrument wird Einladungen an die Personen versenden, mit denen Sie in Verbindung stehen. Nachdem die erste Einladung verschickt wurde, wird das automatisierte System nachfassen. Sobald Sie anfangen, Antworten zu erhalten, wird das automatisierte System weitere Folgeantworten an Ihre Verbindungen senden.

Warum Kennected arbeitet

LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Online-Verzeichnis. Es gibt Millionen von Menschen aus der ganzen Welt, die mit LinkedIn verbunden sind; dies sind Ihre potenziellen Kunden. Durch die Nutzung dieses Tools sind Sie in der Lage, Ihre Verkäufe mit innovativen, einfach zu bedienenden und automatisierten Tools zu beschleunigen.

Mit Kennected steht es Ihnen frei, Ihre Zeit zu nutzen, weil Kennected es Ihnen erlaubt, weniger zu tun. Mit diesem Tool können Sie Ihre Interessenten mit dem perfekten Maß an Automatisierung und Einblick erreichen. Sie verdienen mehr Kunden, aber Sie wollen nicht zu antiquierten Maßnahmen greifen, um Ihre Kunden zu erreichen. Es gibt einen besseren Weg, über LinkedIn zu vermarkten, und Kennected bietet Ihnen eine zuverlässige Methode.

Warum Sie in Verbindung bleiben müssen

Jetzt ist es an der Zeit, die Verbindungen herzustellen, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen. Auch wenn wir eine globale Pandemie durchmachen, gibt es immer noch viele Möglichkeiten, sich zu treffen und mit anderen in Kontakt zu treten. Sie sollten nicht das Gefühl haben, dass die Welt stehen geblieben ist nur weil man drinnen bleiben muss.

Mit den Fortschritten der Technologie können Sie weiterhin Ihre Kunden generieren und mit ihnen in Verbindung treten. Jetzt ist nicht die Zeit, sich zurückzulehnen. Holen Sie sich jetzt die Technologie, die Sie brauchen, um in Verbindung zu bleiben.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

How To Keep Meetings Going And Leads Flowing During A Pandemic


During this global pandemic, you may wonder if there are still ways that you can get leads and connect with potential business partners. COVID19 is a virus that has forever changed the world. It is a virus-like one that has never been seen before. Even though experts believe that they know how it spreads, there are still many questions that have gone unanswered. The best method used to contain the virus is social isolation.

When people stay away from potential carriers, they are able to flatten the curve of the disease spread. In that way, hospital systems are not overloaded, and less people are getting infected. The problem with social isolation is that it causes a horrendous strain on business as we know it. Around the world, people are trying to find ways to keep business going in spite of this global pandemic. The question remains, is there a way that business can continue in spite of social isolation? The answer is, yes.

Holding Meetings

We are living in what is known as the age of technology. Now, more than anytime ever, we are able to use technology to connect. People all around the world are using technology to travel, meet, find love, and learn. Since that is the case, there are several platforms that have been created that will allow you to meet with business partners in order to carry out your business meetings.

Some of these platforms are the following: Zoom, Gotomeeting, Skype for Business, Zoho and Amazon Chime. These platforms allow you to connect with anyone from around the world. Before you hold a meeting on these platforms, you would want to familiarize yourself with the way that they work. It is not a bad idea to test a few of them out. That way, you will know which one is going to work the best for your needs.

How to Get Kennected on LinkedIn

Even though there is a global pandemic, we all know that work has to go on. Even if some of us are not working outside of the home, we have to do all that we can to get more connections and to stay connected with the connections that we make.

Kennected is a tool that allows you to connect with individuals through LinkedIn. Kennected is able to offer you extended connectivity and automated responses. This is a platform that will allow you to connect with your contacts and even connect with your contact’s contacts.

How Does Kennected Work

Connected is a tool that you access through our hubspot integration tool. Once this tool is connected to your LinkedIn account, you are ready to find more connections. The first thing you do when you get Kennected is to set up your target audience through the LinkedIn search tool.

Once your target audience is established, you are able to find third party connections as well. This innovative integration tool will send out invites to those individuals who you connect with. After the first invite is sent out, the automated system will follow up. Once you start getting responses, the automated system will send out more follow up responses to your connections.

Why Kennected Works

LinkedIn is the world’s largest professional online directory. There are millions of people from around the world who are connected to LinkedIn; these are your potential clients. By using this tool, you are able to accelerate sales with innovative tools that are easy to use and automated.

With Kennected, you are free to take advantage of your time because Kennected allows you to do less. With this tool, you are able to reach your prospects with the perfect amount of automation and insight. You deserve more clients, but you do not want to resort to antiquated measures in order to get your clients. There is a better way to market on LinkedIn, and Kennected offers you a reliable method.

Why You Need To Stay Connected

Now is the time to make the connections you need for your business. Even though we are going through a global pandemic, there are still plenty of ways to meet and connect with others. You should not feel like the world has stopped just because you have to stay inside.

With the advancements of technology, you can continue to generate and connect with your clients. Now is not the time to sit back. Get the technology that you need now in order to stay connected.

Subscribe For
Exclusive
Content