Hubspot-kompatible Werkzeuge zur Lead-Generierung


HubSpot ist so konzipiert, dass es den Kern all Ihrer Marketingbemühungen bildet. Es bietet eine vollständige Software-Plattform, die Ihnen hilft, Ihr Netzwerk zu vergrößern und zu erweitern. Es hilft, Leads zu steigern, Verkäufe zu beschleunigen und Ihre Prozesse zu vereinfachen. Da alles bereits vorhanden ist, können Sie leicht organisiert bleiben.

Die HubSpot-Integration von Kennected ist daher eines seiner besten Assets. Wenn Sie auf der Suche nach einem LinkedIn-Automatisierungstool sind, das das Potenzial von HubSpot und allem, was es zu bieten hat, voll ausschöpft, dann ist Kennected die beste Wahl für Sie.

HubSpot kombiniert viele verschiedene Funktionen, darunter Formulare zur Lead-Generierung, Abonnement-Tools, Analysen, Social Sharing, SEO und die Bearbeitung von Blog-Posts. Das ist wirklich praktisch. All diese Funktionen sind dank der HubSpot-Integration in Kennected verfügbar.

Das beste Hubspot-kompatible Lead Generation-Tool

Kennected hat viele Funktionen: das Versenden von automatisierten und personalisierten Nachrichten, das Planen von Nachfassaktionen, das Auffinden von E-Mail-Adressen von Interessenten und die unbegrenzte HubSpot-Integration. Damit können Sie mühelos intelligente Messaging-Sequenzen versenden.

Kennected ist die beste Software für Lead-Generierung auf LinkedIn. Es hilft Ihnen, Ihr professionelles Netzwerk zu erweitern. Die HubSpot-Funktionalität ist nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Dank dieser einfach zu bedienenden Software können Sie Ihre Akquise auf Autopilot stellen und sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren. Mit Kennected können Sie all die banalen und sich wiederholenden Aufgaben erledigen, die Ihnen die Energie rauben. Das Versenden von Kontaktanfragen ist zwar wichtig, aber Sie müssen nicht den ganzen Tag schuften, nur damit diese Ihre Ziele erreichen. Kennected übernimmt das für Sie.

Warum Menschen Kennected lieben

Kennected wird von vielen bevorzugt, weil es einen stetigen Strom von Verbindungen, Verkäufen und Terminen für Ihr Unternehmen bringen kann. Auch wenn es ein Automatisierungstool ist, weiß es, was automatisiert werden sollte und was nicht. Echte Unterhaltungen mit potenziellen Kunden können nicht automatisiert werden, denn beim Social Selling geht es darum, echte Beziehungen zu Menschen aufzubauen.

Und so Kennected automatisiert nur Verbindungsanfragen und Nachfassaktionen - die Dinge, die Sie selbst verschicken können, die aber eine Menge Ihrer Zeit verschwenden würden. Die Tage des manuellen Prospectings sind längst vorbei. Jetzt können Sie Ihre personalisierten Nachrichten planen und mehr Zeit damit verbringen, Ihr Produkt zu verbessern oder mit Kunden zu sprechen.

Kennected nutzt außerdem lasergenaue Daten zur Feinabstimmung Ihrer Ansprache. Das bedeutet, dass die richtigen Botschaften immer die richtigen Leute erreichen.

Kennected unterscheidet sich durch seinen personalisierten Ansatz von anderen Automatisierungstools. Es strukturiert Kampagnen so, dass sie auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele jedes einzelnen Kunden eingehen. Kennected unterstützt seine Kunden mit einem hervorragenden Onboarding-Prozess und lebenslangem Support.

Wie sich Kennected über Zapier mit Hubspot integriert

Kennected integriert sich mit HubSpot über Zapier, eine Anwendung, die HubSpot sofort mit anderen Apps verbindet. Das bedeutet also, dass Sie zusätzlich zu allen Vorteilen von Kennected auch die Funktionen von HubSpot nutzen können.

Wenn ein Interessent die Verbindungsanfrage annimmt oder auf Ihre Nachrichten antwortet, protokolliert HubSpot sofort die aktuellen und alle zukünftigen Aktivitäten. Sie können die Daten entweder in eine CSV-Datei oder in Ihr HubSpot exportieren. Kennected und HubSpot bilden zusammen die perfekte Kombination.

Sie können Ihre Interessenten mühelos in HubSpot integrieren und Ihr Profil mit einem Klick in HubSpot speichern.

Buchen Sie heute eine Demo mit Kennected um zu sehen, wie es Ihnen helfen kann, Ihre Ziele bei der Lead-Generierung und beim Networking zu erreichen.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Hubspot Compatible Lead Generation Tools


HubSpot is designed to be at the core of all your marketing efforts. It offers a full software platform to help you grow and expand your network. It helps increase leads, accelerate sales, and simplify your processes. Since everything is already there, you can easily stay organized.

Kennected’s HubSpot integration is therefore one of its best assets. If you are looking for a LinkedIn automation tool that fully harnesses the potential of HubSpot and everything it has to offer, then Kennected is the best choice for you.

HubSpot combines a lot of different features including lead generation forms, subscription tools, analytics, social sharing, SEO, and blog post editing. It is really convenient. All of these features are available within Kennected thanks to its HubSpot integration.

The Best Hubspot Compatible Lead Generation Tool

Kennected has a lot of functions: sending automated and personalized messages, scheduling follow-ups, locating prospect email addresses, and unlimited HubSpot integration. It lets you send smart messaging sequences effortlessly.

Kennected is the best software for lead generation on LinkedIn. It helps you grow your professional network. The HubSpot functionality is just the cherry on top.

Thanks to this easy-to-use software, you can put your prospecting on autopilot and focus on more important tasks. Kennected lets you finish all those mundane and repetitive tasks that are draining your energy. While sending connection requests is essential, you don’t need to slave away all day just so they reach your targets. Kennected takes care of that for you.

Why People Love Kennected

Kennected is preferred by many because it can bring a steady stream of connections, sales, and appointments to your business. Even though it is an automation tool, it knows what should and should not be automated. Real conversations with prospects cannot be automated because social selling is all about forming genuine relationships with people.

And so Kennected only automates connection requests and follow-ups—the things you can send yourself, but would waste a lot of your time. The days of manual prospecting are long gone. Now you can schedule your personalized messages and spend more time improving your product or talking to customers.

Kennected also uses laser-accurate data to fine tune your outreach. This means that the right messages always reach the right people.

Kennected’s personalized approach is what sets it apart from other automation tools. It structures campaigns in a way that caters to each individual client’s unique needs and goals. It empowers customers with its superior onboarding process and lifetime support.

How Kennected Integrates With Hubspot via Zapier

Kennected integrates with HubSpot using Zapier, an application that instantly connects HubSpot with other apps. So this means on top of all of Kennected’s benefits, you can also enjoy HubSpot’s features.

When a prospect accepts the connection request or responds to your messages, HubSpot instantly logs current and all future activity. You can either export the data into a CSV or your HubSpot. Kennected and HubSpot together makes the perfect combination.

You can effortlessly integrate your prospects into HubSpot and save your profile to HubSpot with one-click.

Book a demo with Kennected today to see how it can help you achieve your lead generation and networking goals.

Subscribe For
Exclusive
Content