Was ist der Unterschied zwischen Kontakten und Verbindungen auf LinkedIn?

Menschen nutzen LinkedIn, um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten: entweder indem sie sich mit neuen Menschen verbinden oder indem sie die Menschen finden, die sie im wirklichen Leben kennen. Bei dieser Plattform gibt es einen Unterschied zwischen Kontakten und Verbindungen. Ein Kontakt ist jemand, an den Sie eine Nachricht oder Einladung geschickt haben. Sie können Personen in Ihren Kontakten speichern, indem Sie Kontakte aus anderen Quellen synchronisieren. Auf der anderen Seite ist eine Verbindung ein Kontakt, zu dem Sie eine Verbindung ersten Grades haben. Verbindungen werden hergestellt, wenn ein Benutzer eine Einladung sendet zu verbinden und der Empfänger akzeptiert es. Zwar werden alle Verbindungen in Ihrer LinkedIn-Kontaktliste gespeichert, aber nicht alle Kontakte sind Verbindungen ersten Grades. Wenn Sie andere LinkedIn-Mitglieder hinzufügen möchten und Sie deren E-Mail-Adresse nicht kennen, können Sie diese per InMail kontaktieren.

Grad der Verbindung in Ihrem LinkedIn-Netzwerk

Die Personen in Ihrem Netzwerk werden Verbindungen genannt. Bei LinkedIn gibt es Verbindungen ersten Grades, Verbindungen zweiten Grades und Verbindungen 3. Grades. Ihr Netzwerk besteht aus diesen verschiedenen Verbindungen, einschließlich anderer Mitglieder Ihrer LinkedIn-Gruppen.

Zum Aufbau Ihres Netzwerks gehört das Versenden von Einladungen, um mit anderen LinkedIn-Mitgliedern und Ihren E-Mail-Kontakten in Kontakt zu treten, sowie das Annehmen von Einladungen anderer Benutzer. Der Grad der Verbindung, die Sie mit einem anderen LinkedIn-Benutzer haben, bestimmt, wie Sie miteinander interagieren können.

Verbindungen ersten Grades sind Personen, zu denen Sie eine direkte Verbindung haben, indem Sie entweder ihre Einladung angenommen oder Ihre Einladung von ihnen annehmen lassen. In den Suchergebnissen und auf ihrem Profil sehen Sie neben ihrem Namen das Symbol 1. Sie können Verbindungen 1. Grades kontaktieren, indem Sie ihnen eine Nachricht auf LinkedIn schicken.

Verbindungen zweiten Grades sind Personen, die mit Ihren Verbindungen ersten Grades verbunden sind. Sie können erkennen, dass es sich bei einem Benutzer um eine Verbindung 2. Grades handelt, indem Sie in den Suchergebnissen und auf seinem Profil neben seinem Namen das Symbol 2. Stellen Sie sich vor, Sie hätten gemeinsame Freunde auf Facebook. LinkedIn-Benutzer können eine Einladung zu ihren Verbindungen 2. Grades senden, indem sie auf die Schaltfläche Verbinden auf ihrer Profilseite klicken. Sie können auch Ihre Verbindungen 2. Grades kontaktieren, indem Sie ihnen eine InMail schicken.

Verbindungen dritten Grades sind Personen, die mit Ihren Verbindungen zweiten Grades verbunden sind. In den Suchergebnissen und auf ihrem Profil wird neben ihrem Namen ein Symbol 3. Grades angezeigt. Wenn ihre vollständigen Vor- und Nachnamen angezeigt werden, können Sie ihnen eine Einladung schicken, indem Sie auf Verbinden klicken. Wenn jedoch nur der erste Buchstabe des Nachnamens angezeigt wird, ist die Option "Verbinden" nicht verfügbar. Sie können sie trotzdem über eine InMail kontaktieren.

Andere Mitglieder Ihrer LinkedIn-Gruppen werden als Teil Ihres Netzwerks betrachtet. Der Abschnitt Highlights im Profil eines Mitglieds zeigt die Gruppen an, denen Sie beide angehören. LinkedIn ermöglicht es Ihnen, mit anderen Mitgliedern Ihrer LinkedIn-Gruppen in Kontakt zu treten, indem Sie eine Nachricht auf LinkedIn oder direkt über die Gruppe senden.

Und schließlich gibt es LinkedIn-Mitglieder, die außerhalb Ihres Netzwerks stehen, was bedeutet, dass Sie beide in völlig unterschiedliche Kreise gehören und keine gegenseitigen Kontakte haben. Da sie nicht zu Ihrem Netzwerk gehören, sind diese Profile nur begrenzt sichtbar. Manchmal gibt es die Möglichkeit, ihnen eine InMail zu schicken, was eine gute Möglichkeit ist, sich vorzustellen.

Neue Verbindungen und Kontakte anzeigen

Sie können eine Liste Ihrer synchronisierten und importierten Kontakte auf der Seite Kontakte anzeigen. Klicken Sie auf das Symbol Mein Netzwerk oben auf Ihrer Homepage und klicken Sie auf der linken Schiene unter Ihren Verbindungen auf Alle anzeigen. Klicken Sie dann auf synchronisierte und importierte Kontakte verwalten auf der rechten Schiene. Klicken Sie schließlich auf die Dropdown-Liste Sortieren nach über Ihrer Verbindungsliste und wählen Sie Kürzlich hinzugefügt. Dies ist normalerweise standardmäßig ausgewählt. So können Sie Ihre Kontaktliste anzeigen und sortieren, um die zuletzt hinzugefügten Kontakte anzuzeigen.

Für Ihre Verbindungen 1. Grades können Sie sie alle auf der Seite Verbindungen sehen. Sie können Ihre Verbindungen nach Namen oder nach den zuletzt hinzugefügten Verbindungen sortieren.

Das Verständnis Ihres Verbindungsnetzes ist der erste Schritt zu dessen Erweiterung. Nutzen Sie die lasergenauen Daten von Kennected, um die idealen Kunden für Sie zu finden und automatisch personalisierte Nachrichten und Follow-ups zu versenden. Versuchen Sie Kennected heute.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

What Is The Difference Between Contacts and Connections On LinkedIn?

People use LinkedIn to connect with other people: either by connecting with new people or finding the people they know in real life. In this platform, there is a difference between contacts and connections. A contact is someone you have sent a message or invitation to. You can save people to your contacts by syncing contacts from other sources. On the other hand, a connection is a contact that you have a 1st-degree connection to. Connections are made when a user sends an invitation to connect and the recipient accepts it. While all connections are saved to your LinkedIn Contacts list, not all contacts are 1st-degree connections. If you want to add other LinkedIn members and you don’t know their email address, you can contact them using an InMail.

Degrees of Connection in your LinkedIn Network

People in your network are called connections. On LinkedIn, there are 1st-degree, 2nd-degree, and 3rd-degree connections. Your network consists of these various connections, including fellow members of your LinkedIn groups.

Building your network involves sending invitations to connect with other LinkedIn members and your email contacts, as well as accepting invites from other users. The degree of connection you have with another LinkedIn user determines how you can interact with one another.

1st-degree connections are people you have directly connected to, either by accepting their invitation or having your invitation accepted by them. You will see the 1st degree icon next to their name in search results and on their profile. You can contact 1st-degree connections by sending them a message on LinkedIn.

2nd-degree connections are people who are connected to your 1st-degree connections. You can tell that a user is a 2nd-degree connection by the 2nd degree icon next to their name in search results and on their profile. Think of it as having mutual friends on Facebook. LinkedIn users can send an invitation to their 2nd-degree connections by clicking the Connect button on their profile page. You may also contact your 2nd-degree connections by sending them an InMail.

3rd-degree connections are people who are connected to your 2nd-degree connections. It will show a 3rd degree icon next to their name in search results and on their profile. If their full first and last names are displayed, you can send them an invitation by clicking Connect. However, if only the first letter of their last name is displayed, then the option to Connect won’t be available. You may still contact them through an InMail.

Fellow members of your LinkedIn groups are considered part of your network. The Highlights section of a member’s profile displays the groups that you are both part of. LinkedIn allows you to contact fellow members of your LinkedIn groups by sending a message on LinkedIn or directly through the group.

Lastly, there are LinkedIn members who are outside of your network, which means you both belong in completely different circles and have no mutual contacts. Because they are out of your network, these profiles will have limited visibility. Sometimes the option to send them an InMail is available, which is a good way to introduce yourself.

Viewing New Connections and Contacts

You can view a list of your synced and imported contacts from the Contacts page. Click the My Network icon at the top of your homepage and click See All below your connections on the left rail. Then click Manage synced and imported contacts on the right rail. Finally, click the Sort by dropdown above your connection list and select Recently Added. This is usually selected by default. This allows you to view and sort your contacts list to show the most recently added.

For your 1st-degree connections, you can see them all listed in the Connections page. You can sort your connections by name or by most recently added.

Understanding your network of connections is the first step in expanding it. Use Kennected’s laser accurate data to find the ideal clients for you and send personalized messages and follow-ups automatically. Try Kennected today.

Subscribe For
Exclusive
Content