Beste Alternative zur cleveren LinkedIn-Lead-Generierung: KennedIn erhalten

 

Die meisten LinkedIn-Benutzer sind überrascht zu sehen, wie teuer einige Leadgenerierungstools für LinkedIn sein können. Obwohl es sicherlich von Vorteil ist, in ein LinkedIn-Automatisierungstool zur Leadgenerierung zu investieren, sollten Sie dennoch vorsichtig sein, in welches Produkt Sie investieren.

Einige Tools zur Lead-Generierung wie Klugerweise lohnen sich die großen finanziellen Investitionen nicht - vor allem, wenn es Optionen gibt, die billiger und effektiver sind.

Clever ist insbesondere eine LinkedIn-Software, die darauf ausgelegt ist, personalisierte Nachrichten an verschiedene Empfänger auf LinkedIn zu schreiben und zu versenden. Auf dem Papier klingen ihre Funktionen und Merkmale großartig. Aber wenn Sie in Betracht ziehen, wie viel es kostet und was es leistet, sollten Sie stattdessen vielleicht andere Tools in Betracht ziehen.

Warum verwaltete Preise zahlen, wenn Sie es selbst tun können?

Kennected ist eine großartige Alternative zu Cleverly weil es einen überlegenen Onboarding-Prozess hat. Kennected bringt den Kunden bei, wie man fischt, anstatt ihnen Fisch zu verkaufen. Wir übernehmen nur die alltäglichen und sich wiederholenden Aufgaben, die Ihre Zeit und Energie verschwenden. Mit Kennected können Sie sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren, wie zum Beispiel die Verbesserung Ihres Produkts oder echte Gespräche mit Kunden.

Wenn es um sozialen Verkauf und Marketing geht, ist es notwendig, echte Verbindungen herzustellen und Beziehungen aufzubauen. Deshalb sollten bestimmte Aufgaben nicht automatisiert werden. Kennected versteht dies und wendet es auf jede Kampagne an.

Dieser personalisierte Ansatz ist es, was Kennected von anderen Automatisierungswerkzeugen unterscheidet. Jeder Kunde hat andere Bedürfnisse und Ziele für seine Marke oder sein Unternehmen. Die bewährten und effektiven Verkaufsskripte von Kennected können personalisiert werden, so dass Ziele mit größerer Wahrscheinlichkeit angesprochen werden.

Sobald Sie einen stetigen Strom von Antworten sehen, können Sie beginnen, echte Beziehungen zu Ihren zukünftigen Kunden aufzubauen.

Klugerweise Preise vs. Kennected

Im Vergleich zu Cleverly ist Kennected in Bezug auf die monatliche Preisgestaltung viel kosteneffektiver. Die drei Pakete von Kennected sind: Professional, Grow und Ultimate, die jeweils $25,95, $45,95 und $85,95 pro Monat kosten.

Der Professional-Plan bietet Ihnen 30 Einladungen und 90 Nachrichten-Credits pro Tag, während das Grow-Paket 60 Einladungen und 180 Nachrichten-Credits pro Tag bietet. Mit dem Ultimate-Paket erhalten Sie 100 Einladungen und 300 Nachrichten-Credits pro Tag.

Diese sind mit einer Reihe von hilfreichen Funktionen wie Hubspot-Integration, Team- und Team-Blacklist und Team-Synchronisationsfunktionen ausgestattet.

Auf der anderen Seite sind die Pakete von Cleverly viel teurer, wobei die billigste Option - das Silber-Paket - $197 pro Monat kostet. Außerdem erhalten Sie damit nur 250 Interessenten pro Monat.

Der Gold-Plan kostet $397 pro Monat, und der Platin-Plan kostet $597 pro Monat, so dass Sie 500 bzw. 1.000 Interessenten erhalten. Allein am Preisschild können Sie erkennen, welches LinkedIn-Tool Ihnen einen besseren Gegenwert für Ihr Geld bietet. Clever ist einfach zu teuer.

Geschickterweise können Sie Ihren Lead Count potentiell begrenzen

Cleverlys Silber- und Gold-Pakete bieten nur eine aktive Kampagne, während Platin zwei gibt. Jedes Paket enthält außerdem vier Nachrichten pro Kampagne, automatische Follow-up-Nachrichten, Dashboard für die Response-Bearbeitung, Echtzeit-Metrik-Berichte, integrierte Verbindungsverfolgung usw.

Auf lange Sicht können die Grenzen dieser Kampagnen Ihre Bemühungen zur Lead-Generierung verlangsamen. Ganz zu schweigen davon, dass Sie, um Cleverly zu nutzen, immer noch für Sales Navigator bezahlen müssen, der $80 pro Monat kostet. Das ist viel zu teuer für eine LinkedIn-Software, und Sie haben nicht einmal die Kontrolle über Ihren eigenen Lead-Fluss.

Es gibt bessere Möglichkeiten, Ihr Geld auszugeben. Kennected, zum Beispiel, gibt Ihnen so viel mehr.

Warum Kennected die beste Alternative zu Cleverly ist

Mit Kennectedkönnen Sie Ihre Einsätze automatisieren, lasergenaue Daten verwenden, um die idealen Ziele zu finden, und personalisierte Einladungen und Nachfassbotschaften versenden.

Kennected ist auch einfacher zu benutzen. Es sind nur drei einfache Schritte erforderlich: Finden Sie Ihr Publikum mit den datenreichen Filtern von LinkedIn, fügen Sie Ihre Nachrichten mit den mehr als 30 bewährten Kennected-Skripten hinzu, und starten Sie dann Ihre Kampagne. Klicken Sie auf Start und warten Sie, bis die Antworten und Verbindungen eintrudeln.

Kennected bringt Ihnen über LinkedIn einen stetigen Strom von Verbindungen, Terminen und Verkäufen. Machen Sie sich keine Gedanken mehr darüber, woher Ihr nächster Verkauf kommen wird. Buchen Sie eine Demo und sehen Sie, warum so viele Menschen mit Kennected Erfolg haben.

 

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Best Alternative To Cleverly For LinkedIn Lead Generation: Get Kennected

 

Most LinkedIn users are surprised to see how expensive some lead generation tools for LinkedIn can be. While it’s certainly beneficial to invest in a LinkedIn automation tool for lead generation, you should still be careful about what product you invest on.

Some lead generation tools like Cleverly are not worth the large financial investment—especially if there are options out there that are cheaper and more effective.

Cleverly in particular is a LinkedIn software that is designed to write and send personalized messages to various recipients on LinkedIn. On paper, its functions and features sound great. But when you take into consideration how much it costs and what it does, you might want to consider other tools instead.

Why Pay Managed Prices When You Can Do It Yourself?

Kennected is a great alternative to Cleverly because it has a superior onboarding process. Kennected teaches clients how to fish, instead of selling them fish. We only take over the mundane and repetitive tasks that are wasting your time and energy. Kennected lets you focus on more important tasks, such as improving your product or having real conversations with clients.

When it comes to social selling and marketing, making real connections and building rapport is necessary. This is why certain tasks should not be automated. Kennected understands this and applies it to every campaign.

This personalized approach is what sets Kennected apart from other automation tools. Every customer has different needs and goals for their brand or business. Kennected’s proven and effective sales scripts can be personalized, so that targets are more likely to respond.

Once you start seeing a steady stream of responses, you can start building real relationships with your future clients.

Cleverly Prices vs. Kennected

Compared to Cleverly, Kennected is much more cost effective in terms of monthly pricing. Kennected’s three packages are: Professional, Grow, and Ultimate, which cost $25.95, $45.95, and $85.95 per month respectively.

The Professional plan gives you 30 invites and 90 message credits per day, while the Grow package gives 60 invites and 180 message credits per day. The Ultimate package gives you 100 invites and 300 message credits per day.

These are packaged with a bunch of helpful features like Hubspot integration, team and team blacklist, and team sync capabilities.

On the other hand, Cleverly’s packages are much more expensive, with its cheapest option—the Silver package—costing $197 per month. Additionally, it only gives you 250 prospects each month.

The Gold plan costs $397 per month, and the Platinum plan costs $597 per month, giving you 500 and 1,000 prospects respectively. From the price tag alone, you can tell which LinkedIn tool gives you better value for your money. Cleverly is just too expensive.

Cleverly Can Potentially Limit Your Lead Count

Cleverly’s Silver and Gold packages provide only one active campaign, while Platinum gives two. Each package also has four messages per campaign, automatic follow up messages, response handling dashboard, real time metrics reporting, integrated connection tracking, etc.

In the long run, the limits on these campaigns can slow down your lead generation efforts. Not to mention that in order to use Cleverly, you still need to pay for Sales Navigator, which costs $80 per month.  This is way too expensive for a LinkedIn software, and you’re not even in control of your own lead flow.

There are better ways to spend your money. Kennected, for example, gives you so much more.

Why Kennected is the Best Alternative to Cleverly

With Kennected, you can automate your outreach, use laser accurate data to find the ideal targets, and send personalized invites and follow-up messages.

Kennected is also easier to use. It takes only three simple steps: finding your audience using LinkedIn’s data-rich filters, adding your messaging with Kennected’s 30+ proven scripts, and then launching your campaign. Hit Start and wait for the responses and connections to come rolling in.

Kennected brings you a steady stream of connections, appointments, and sales via LinkedIn. Stop worrying about where your next sale is going to come from. Book a demo and see why so many people are having success with Kennected.

 

Schedule a Demo -
Grow Your Business