Ihr Kennected
Die Karriere beginnt hier.

Wir sind auf einer Mission, um der Welt zu helfen Besser arbeiten. Wollen Sie sich uns anschließen?

Kennected

Wir sind begeistert, dass Sie hier sind! Kennected ist ein Team von Männern und Frauen, die etwas bewegen wollen. Egal, ob Sie als einer unserer leistungsstärksten Vertriebsmitarbeiter sechsstellige Beträge verdienen möchten oder in das Management, das Marketing oder den Support einsteigen wollen - wir sind immer auf der Suche nach talentierten Menschen, die unsere Kunden unterstützen. Unsere Software-Suite von Tools wurde entwickelt, um Unternehmer und Firmen zu unterstützen, die den Lead-Generierungs- und Verkaufsprozess vereinfachen. Wenn Sie Ihr Leben verändern und anderen helfen wollen, es zu verändern - lassen Sie uns reden. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um sich unten zu bewerben. 

Verkäufe

Unsere Vertriebsmitarbeiter sind Selbststarter, die hungrig sind, etwas zu verdienen und einen Unterschied im Leben ihrer Kunden zu machen. Wir bieten sowohl Positionen im Remote-Vertrieb als auch im Büro an unserem Hauptsitz in der Innenstadt von Indianapolis an.

Unterstützung

Sie lieben es, Menschen zu helfen? Lieben Sie ein schnelllebiges Umfeld, das massiv kundenorientiert ist? Dann könnte der Kennected-Support der richtige Job für Sie sein. Wir bieten tolle Einrichtungen, faire Löhne und eine tolle Kultur. Bewerben Sie sich jetzt oder erfahren Sie unten mehr.

Marketing

Sind Sie ein Entwickler, Programmierer, Designer, Videoersteller oder Autor, der Teil einer dynamischen und wachsenden Marketingabteilung werden möchte? Kennected bietet Raum zum Wachsen und Raum für Ihre Kreativität.

Wir helfen unserem Team, Karrieren aufzubauen - nicht Jobs.

Unternehmen

Team

Diversität & Inklusion

Top-Unternehmen zum Arbeiten für Yahoo!

Kulturelles

Produkt-Code

Unternehmen

Als eines der am schnellsten wachsenden SaaS-Unternehmen in 2020 wächst Kennected Monat für Monat um 20%. Wir wachsen, weil wir eine erstklassige Software haben, die einen Bedarf für unsere Kunden löst. Wir helfen Menschen, Skaleneffekte bei ihren Prospecting-Kampagnen auf LinkedIn zu erzielen. Unsere Mission ist es, den Lead-Flow (Lead-Generierung) Prozess für Unternehmer und Unternehmen zu vereinfachen. 

Team

Wir sind jung (außer Stephen 😂. sorry not sorry). Wir sind energiegeladen. Wir sind mobil. Wir nehmen Kundenfeedback auf und entwickeln Lösungen. Wir sind lösungsorientiert, nicht problemorientiert. Wenn Sie in einer Kultur voller Menschen leben wollen, die tagtäglich ihr Bestes geben, dann könnte Kennected etwas für Sie sein. 

Diversität & Inklusion

Vielfalt und Gleichberechtigung sind für Kennected wichtig. Wir glauben, dass jeder Mensch nach Gottes Ebenbild geschaffen ist, und als solches behandeln wir jeden Mann und jede Frau gleich, unabhängig von ihrer Hautfarbe. Wir glauben, dass es wichtiger ist, die richtigen Leute in die richtigen Rollen zu bringen - basierend auf ihren Verdiensten und ihrem Talent - als welche Hautfarbe oder welches Geschlecht eine Person hat. Das heißt, wir haben Mitarbeiter aus fast jeder ethnischen Gruppe. Von unserem CTO, der mexikanischer Abstammung ist, bis hin zu Afroamerikanern, asiatischen Amerikanern, Philipinos, Pazifikinsulanern und vielen anderen. Wir setzen uns für einen fairen und freundlichen Arbeitsplatz ein, der Menschen nach ihrer Leistung und Arbeitsmoral beurteilt. Wir glauben, dass die Besten immer an die Spitze kommen, unabhängig von ihrer Hautfarbe oder ihrem Geschlecht. 

Top Company To Work For

Kennected wurde von Yahoo Finance, Powder Keg Awards und mehr als ein Top-Arbeitsplatz im Technologiebereich ausgezeichnet. Wollen Sie Teil eines Teams sein, das wächst und dabei eine tolle Zeit hat? Dann könnte Kennected der richtige Ort für Sie sein. 

Kennected's Kulture

Kulture mit einem "k". Wir wissen, dass es technisch gesehen mit einem "c" geschrieben wird, aber wir mögen es. Unsere Kultur bedeutet, hart zu arbeiten. Es geht darum, intelligent zu arbeiten. Es geht darum, jeden Tag eine bessere Version von sich selbst zu werden. Selbst wenn diese bessere Version jeden Tag nur 1% besser ist, am Ende eines Jahres - meine Güte, wie werden Sie gewachsen sein. Wenn Sie bereit sind, ein System anzuzapfen, das Ihnen hilft, im Vertrieb, im Support oder im Marketing über sich hinauszuwachsen, schauen Sie in unserer Jobbörse nach freien Stellen. Schauen Sie auch nach K-TV um zu sehen, wie das Leben im Büro während und nach der Arbeitszeit aussieht.

Produkt-Code

Behandeln Sie andere so, wie Sie selbst behandelt werden möchten. Erinnern Sie sich an die goldene Regel? Wir befolgen sie. Wir dulden keine Diskriminierung oder Mobbing. Dies ist ein Unternehmen, in dem nur positive Schwingungen herrschen ✌️.

Your Kennected
Career Starts Here.

We’re on a mission to help the world Do Better Work. Want to join us?

Kennected

We’re excited you’re here! Kennected is a team of men and women who are hungry to make a difference. Whether you are looking to make six figures as one of our top-performing sales reps or looking to get into management, marketing or support- we are always looking for talented people to help our clients. Our software suite of tools is designed to support entrepreneurs and companies simplifying the lead generation and sales process. If you’re looking to change your life and help bring change to others- lets talk. Click the button to apply below. 

Sales

Our sales reps are self-starters who are hungry to earn and make a difference in the lives of their customers. We offer remote sales positions as well as in-office sales jobs at our world headquarters in downtown Indianapolis Indian location.

Support

Love helping people? Love a fast-paced environment that is massively customer-centric? Then Kennected support might be the right job for you. Offering amazing facilities fair wages and amazing culture, apply now or learn more below.

Marketing

Are you a developer, programmer, designer, video creator or writer that is looking to become part of a vibrant and growing marketing department? Kennected offers room to grow and room for your to be creative.

We Help Our Team Build Careers- Not Jobs.

Company

Team

Diversity & Inclusion

Top Company To Work for Yahoo!

Kulture

Konduct Code

Company

As one of the fastest growing SaaS companies in 2020, Kennected has been growing monthly 20% month over month. We’re growing because we have a top notch software that solves a need for our customers. We help people create economies of scale during their prospecting campaigns on LinkedIn. Our mission is to simplify the lead flow (lead generation) process for entrepreneurs and companies. 

Team

We’re young (except Stephen 😂. sorry not sorry). We’re energetic. We’re mobile. We take customer feedback and develop solutions. We’re solutions focused, not problem focused. If you’re into being in a kulture full of people striving to be their best day in and day out, then Kennected might be for you. 

Diversity & Inclusion

Diversity is and equality is important to Kennected. We believe everyone is made in God’s image, and as such we treat every man and woman the same, regardless of their skin color. We believe putting the right people in the right rolls- based on their merit and talent- is more important than what skin color or gender a person is. That being said, we have people from almost every ethnicity. From our CTO who is of Mexican heritage to African American, Asian American, Philipino, Pacific Islander, and many more. We are committed to a fair and kind work place that judges people based on their output and work ethic. We believe the cream always rises to the top, no matter their skin color or gender. 

Top Company To Work For

Kennected was named by Yahoo Finance, Powder Keg awards and more as a top place to work in the technology field. Want to be part of a team that is growing and having a great time doing it? Kennected might be the place for you. 

Kennected's Kulture

Kulture with a “k”. We know its technically spelled with a “c”, but we like it. Our kulture to is, about working hard. It is about working smart. It is about becoming a better version of yourself each and every day. Even if that better version is only 1% better each day, at the end of a year- my how you will have grown. If you’re ready to tap into a system that can help you exceed at sales, support or marketing, check our job board for available positions. Also check out K-TV to see what life is like around the office during and after hours.

Konduct Code

Treat others the way you want to be treated. Remember the golden rule? We follow that. We do not tolerate discrimination or bullying. This is a positive vibes only type of company ✌️.