Leinwandprojekt-Länder befassen sich mit dem MLS-Team mit Kennected | Testimonial Video

Arbeitet Kennected gut für Künstler? Wenn Pro-Sport-Deals ein Indiz sind - JA!

Schauen Sie sich unseren guten Freund und Kunden Jim Sherwood von der Leinwand-Projekt. Er macht DIE BESTEN benutzerdefinierten Schuhe und Firmenkleidung um. Dies ist nicht Ihr typisches "Logo Getriebe". Von benutzerdefinierten Schuhe, um Kunstdrucke und mehr. Stellen Sie sicher, dass Sie gehen, geben Sie ihm ein folgen auf sozialen!

 

Video-Transkription

Video-Transkription:

Jim 0:03  

Ja, der letzte Anruf, den ich hatte, war ein wirklich guter Anruf neulich mit, wir waren in Kommunikation mit dem Miami FC Fußballteam oder Sie wissen schon, Fußballverein hatte ein Treffen. Also es war eigentlich war es von LinkedIn. Und es war durch, natürlich verbunden.

Ich war wie, komm schon, du hast? Nein, nein, es war 100% 100% durch Connected, aber was ich sagen wollte, ist, dass das Verrückte daran ist, dass ich auf LinkedIn war, als ich mich für Connected angemeldet habe, war ich noch nie auf LinkedIn, ich hatte LinkedIn noch nie benutzt, ich hatte keine Erfahrung auf LinkedIn, nichts, meine ganze Erfahrung war ziemlich viel auf Instagram, weil ich selbst kein großer Social-Media-Mensch bin, außer, dass ich Instagram für das Geschäft mache, richtig. Als ich mich also bei Connected anmeldete, nahm ich mir etwas Zeit, um mich durchzuarbeiten, wie Dan, und versuchte herauszufinden, wie man Connected nutzt und sicherstellt, dass es für uns als Unternehmen und für mich und die Leute, die wir erreichen wollen, am besten funktioniert, und es war einfach verrückt zu sehen, dass offensichtlich alles ein Lernprozess ist. 

Und für mich war es großartig, die Anzahl der Anrufe, die ich anfing zu haben, mit der Anzahl der Anrufe zu vergleichen, die ich vorher nicht hatte, es war wirklich schön, weil es mir geholfen hat, die Erfahrung zu sammeln, wie man mit anderen Marken spricht, wie man sie anspricht, Sie wissen schon, die Dinge anpreisen, die wir letztendlich als Marke tun wollen, wo wir nützlich sein können, Sie wissen schon, von Partnerschaften, Sponsoring, und es ist so verrückt, weil, wissen Sie, wir sind im Grunde jetzt in der Kommunikation, wissen Sie, mit, mit einer Partnerschaft mit dieser professionellen Fußballmannschaft. Und das kam durch eine Software und ein Programm, das ich erst seit drei oder vier Monaten benutze, im Vergleich zu Instagram, das ich schon seit Jahren benutze. 

Also das Wachstum und die Verbindungen und durch die Verbindung wie, es ist nicht jeder reagiert auf Sie wissen, jede einzelne Nachricht richtig, aber eine Menge Leute immer noch mit Ihnen verbinden. Und das Tolle ist, dass ich buchstäblich mit NBA-Analysten auf TNT in Verbindung stehe, die ich gerne schaue, das ist cool, weißt du, wie und anders. Wie ein Cheftrainer von, ich habe vergessen, welches Team, aber ein Cheftrainer von einem der W NBA-Teams und College-Trainer nur, wissen Sie, Leute, die es ist wie, ich fühle mich wie Sie nie wirklich in der Lage, mit richtig zu verbinden, aber wissen Sie, durch die Verwendung von verbunden und die Einrichtung, wissen Sie, die Terminologie und die Art und Weise, wissen Sie, ich möchte, wissen Sie, Converse und porträtieren unsere Marke, wie es ist, ich meine, verbunden hat unser Geschäft verändert und die Art und Weise, wissen Sie, ich mache Geschäfte wie Foto 100% wir lieben Ihre Erfolgsgeschichten wie das. Und wie wirklich wie es Yeah. Oh, cool, besonders wie,

Stephen Twomey 3:12  

Ich meine, das ist einer der coolsten, mit denen man zu tun hat, wie, Sie wissen schon, ein großes Sportteam.

Jim 3:16  

Ich meine, das ist und das ist nur eine ehrlich wie Steven, sorry, dass ich dich unterbrochen habe. Aber das ist nur ein, Sie wissen, wie, Beispiel, wie es gibt eine Menge anderer Dinge, die Sie wissen, wir haben in der Arbeit, die 100% kam von verbunden, aber das ist nur, Sie wissen, die aktuellste, die wir haben gerade auf.

Stephen Twomey 3:32  

Kumpel, das ist so cool. Ich liebe dich, Mann. Nun, ich bin da, um mehr von diesen Erfolgsgeschichten und so zu bekommen, Mann. Also das ist cool.

Transkribiert von https://otter.ai

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Canvas Project Lands Deal With MLS Team Using Kennected | Testimonial Video

Does Kennected Work Well For Artists? If Pro Sports Deals Are Any Indication- YES!

Check out our good friend and client Jim Sherwood from the Canvas Project. He makes THE BEST custom footwear and company gear around. This is not your typical “logo gear”. From custom shoes, to art prints and more. Make sure you go give him a follow on social!

 

Video Transcription

Video Transcription:

Jim  0:03  

Yeah, the last call I had a really good call the other day with, we’ve been in communications with the Miami FC soccer team or you know, football club had a meeting. So it was actually it was from LinkedIn. And it was through, of course connected.

I was like, come on, you did? No, no, it was it was 100% 100% through connected but but what I was gonna say, it’s That’s so crazy about it is I got on LinkedIn, when I, you know, got signed up for connected, I had never been on LinkedIn before, I’d never used LinkedIn before, had no experience on LinkedIn, you know, nothing, all my experience was pretty much in Instagram, because I’m not a big social media person myself, other than, you know, doing the Instagram for the business, right. So when I signed up, you know, for connected I, you know, took some time to kind of work my way through, you know, like Dan, and, obviously work my way through, just trying to figure out how to use connected and, you know, make sure it worked, you know, the best like, for us as a business and for me, the people that we’re reaching out to, and it was just crazy to see, like, obviously, everything is a learning process. 

And for me, it was great to, you know, the amount of calls that I was starting to have in comparison to the amount of calls that you could say I didn’t have beforehand, it was really nice, because it helped me gain that experience in regards to you know, talking to other brands, how to kind of, you know, pitch the things that we ultimately want to do as a brand where we can be useful, you know, from partnerships sponsorships, and it’s so crazy because, you know, we’re basically in communications now, you know, with with, with a partnership with this professional soccer team. And it came from a software and from a program that you know, I’ve really only been using for about three or four months in comparison to you know, Instagram that I’ve been using for years. 

So the the growth and the connections and through connected like, it’s everybody doesn’t respond to you know, every single message right, but a lot of people still connect with you. And what’s awesome is like, I’m literally connected with like, NBA on TNT like analysts that I like, watch, that’s cool, you know, like and different. Like a head coach from I forget what team but a head coach from one of the W NBA teams and college coaches just, you know, people that it’s like, I feel like you would never really be able to connect with right, but you know, through using connected and establishing, you know, the terminology and the ways that you know, I want to, you know, Converse and portray our brand like it’s, I mean, connected has changed our business and the way that you know, I do business like photo 100% we love your success stories like that. And like truly like it Yeah. Oh, cool, especially like,

Stephen Twomey  3:12  

I mean, that’s one of the coolest ones you got to deal with, like, you know, major sports team.

Jim  3:16  

I mean, that’s and that’s only one honestly like Steven, sorry to cut you off. But that’s only one you know, like, example like there are a lot of other things that you know, we have in the works that have 100% came from connected, but that’s just you know, the most current one that we have going on right now.

Stephen Twomey  3:32  

Dude, that’s so cool. I love you, man. Well, I’m there to get more of those success stories and stuff, man. So that’s cool.

Transcribed by https://otter.ai

Schedule a Demo -
Grow Your Business