Coronavirus zwingt Kleinunternehmen zum Überdenken von Strategien


Jeder Kleinunternehmer erwacht zu einer neuen Normalität in Bezug auf seinen Betrieb. Wir verstehen, dass es da draußen eine Menge Unsicherheit gibt. Es wird immer offensichtlicher, dass sich seit der Coronavirus-Pandemie die Geschäftspläne und -modelle ändern müssen. Das gilt sowohl für ihre tägliche Arbeitsweise als auch für ihre Zukunftsplanung.

Laut ABC News suchen viele Inhaber von Kleinunternehmen nach neuen Wegen, ihre Geschäfte zu führen. Dabei handelt es sich um Unternehmen, die sowohl Produkte als auch Dienstleistungen an die Öffentlichkeit in Staaten im ganzen Land verkaufen. Die Anpassung der Art und Weise, wie diese Arbeit erledigt wird, ist für diesen Prozess äußerst wichtig. In einigen Fällen müssen die Unternehmen auf Online-Optionen umsteigen. Sogar Online-Unternehmen sind vom Coronavirus betroffen und müssen ihre Betriebsstrategien ändern.

Kleine Unternehmen, deren Kunden in erster Linie an physische Standorte kamen, haben nun mit einem Rückgang des Verkehrs zu kämpfen. Zum Umdenken im Geschäftsleben gehört es, kreative Wege zu finden, um das, was ein Unternehmen der Öffentlichkeit anbietet, zu verkaufen. Online-Unternehmen, die für Lieferungen und andere Dienstleistungen mit Verkäufern zusammenarbeiten, müssen auch ihre Geschäftsmodelle besser organisieren. Wir sind Experten, wenn es darum geht, die Lead-Generierung zu vereinfachen und Unternehmen mit Kunden und Auftraggebern zu verbinden.

Die LinkedIn-Automatisierungstools von Kennected.org können für das Wachstum Ihres Kleinunternehmens effektiv sein. Allein dieser Prozess ist eine Lösung, die sowohl Zeit als auch Ressourcen sparen kann. Anstatt große Anzeigenkäufe zu tätigen, haben kleine Unternehmen, die unsere Tools verwenden, Alternativen, um ihre Ziele zu erreichen. Lassen Sie uns einen Blick auf die Vorteile werfen, die sich aus der Nutzung kostengünstiger Strategien zur Generierung von mehr Leads für diverse Kleinunternehmen.

Das Publikum eingrenzen

Es spielt keine Rolle, ob ein kleines Unternehmen online tätig ist oder noch nie zuvor. Wir stellen Ressourcen zur Verfügung, die das Online-Erlebnis verbessern können. Einer der wichtigsten Teile dieses Prozesses ist es, das Publikum tatsächlich einzugrenzen. Das bedeutet, sich darauf zu konzentrieren, wer wahrscheinlich Produkte und Dienstleistungen will und kauft. Die LinkedIn-Plattform bietet eine Fülle von Informationen, die diesen Prozess unterstützen und das Geschäft verbessern können.

Mit Leads korrespondieren

Mit unserer Erfahrung in diesem Bereich unterstützen wir unsere Kunden bei der Definition ihres Publikums und der Maximierung ihrer Leads. Ein effektiver und produktiver Weg, dieses Ziel zu erreichen, ist die Korrespondenz mit Leads, aber auf die richtige Art und Weise. Personalisierte Botschaften, die mit den Leads korrespondieren, werden über Einladungen verschickt, was ein einfacher Ansatz zu sein scheint. Dies sind zufällig einige der besten Wege, um bestehende Kunden und auch potenzielle neue Kunden zu erreichen.

In Kontakt bleiben

Genau wie die Aufrechterhaltung traditioneller Geschäftsbeziehungen ist es für Kleinunternehmer entscheidend, Online-Geschäftsbeziehungen zu pflegen. Der Kontakt mit einem Kunden ist eine Möglichkeit, Marken zu etablieren, aber auch, sie daran zu erinnern, was das Unternehmen bietet. Es ist sehr wichtig, eine Folgemeldung an die in Kontaktlisten aufgeführten Personen zu planen. Geschäftsinhaber nutzen diese manchmal, um Verkäufe und besondere Gelegenheiten anzukündigen.

Industrielle Technologie nutzen

LinkedIn ist definitiv eine der beliebtesten Plattformen zur Generierung von Leads für Kleinunternehmer. Obwohl es auch als Online-Portal zur Vernetzung dient, ist dies ein fruchtbarer Ort, um Kunden und Klienten für Unternehmensdienstleistungen zu gewinnen. Wir setzen Technologie zur Synchronisierung von Plattformprofilen ein, um erworbene Leads zu pflegen und zu verwalten. Unsere Prozesse funktionieren auch zur Protokollierung von Nachrichten, die auch für diese Generation von Nutzen sein können.

Wenn sich in der Gesellschaft Dinge ereignen, die sich der Kontrolle der Unternehmer entziehen, sind Anpassungen erforderlich. Es ist ein Problem, nicht über das Wissen oder die Ressourcen zu verfügen, um dies effektiv zu tun. Deshalb konzentrieren wir uns darauf, jedem unserer Kunden die Dienstleistungen zu bieten, die er benötigt, um seine Geschäftsmodelle zu überdenken. Kleine Unternehmen können davon profitieren, ihre Kontakte zu maximieren und zu lernen, wie sie mehr Leads generieren können.

Market Watch berichtet, dass kleine Unternehmen im ganzen Land aufgrund des Coronavirus Relief Plan für $300B in Frage kommen könnten. Diese Mittel werden hilfreich sein, wenn es um die Neugestaltung von Geschäftsmodellen sowie um die Durchführung von Marketingkampagnen geht. Unser Kennected.orgDie LinkedIn-Automatisierungstools von LinkedIn können verwendet werden, um Geschäftsziele neu zu überdenken und neu zu beginnen.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Coronavirus Forces Small Businesses To Rethink Strategies


Every small business owner is waking up to a new normal as it relates to their operations. We understand that there is a lot of uncertainty out there. It’s becoming increasingly obvious that since the Coronavirus Pandemic, business plans and models have to change. This is true in how they function on a daily basis and their planning for the future.

According to ABC News, many small business owners are seeking new ways to conduct their business operations. These are businesses that sell both products and services to the public in states across the country. Adjusting the way that work is done is extremely important to this process. In some cases, brick-and-mortar entities will need to move to online options. Even online businesses are being impacted by the Coronavirus, and have to alter operating strategies.

Small businesses whose customers primarily came to physical locations are now challenged with a decrease in traffic. Rethinking business involves finding creative ways to sell what it is that a business offers to the public. Online businesses that collaborate with vendors for deliveries and other services also need to better organize business models. We are experts when it comes to simplifying lead generation and connecting businesses with customers and clients.

Our Kennected.org’s LinkedIn automation tools can be effective in growing your small business. This process alone is a solution that can save both time and resources. Instead of purchasing large ad buys, small businesses that use our tools have alternatives to meet their goals. Let’s take a look at the benefits that come from leveraging low-cost strategies to generate more leads for diverse small businesses.

Narrow Down the Audience

It doesn’t matter if a small business operates online or never has before. We provide resources that can improve the online experience. One of the most important parts of this process is to actually narrow down who the audience happens to be. This means focusing on who will likely want and buy products and services. The LinkedIn platform is a wealth of information that enhances this process and can improve business.

Correspond with Leads

With our experience in this field, we assist our clients with defining their audience and maximizing their leads. An effective and productive way to achieve this goal is to correspond with leads but in the right way. Personalized messages that correspond to leads are sent through invitations may seem to be a simple approach. These happen to be some of the best ways to reach existing customers and potential new customers, as well.

Keep in Contact

Just as maintaining traditional business relationships, it is critical for small business owners to maintain online business relationships. Keeping in contact with a client is a way to establish brands, as well as, to remind them what the business provides. Scheduling a follow-up message to those in contact lists is very important. Business owners sometimes use these to announce sales and special opportunities.

Utilize Industry Technology

LinkedIn is definitely one of the most popular platforms for generating leads for small business owners. Although it doubles as an online portal for networking, this is a fruitful location to attract customers and clients to business services. We utilize technology to sync platform profiles to both nurture and manage acquired leads. Our processes also work to log messages that can also be beneficial to this generation.

When things occur in society that is outside of the control of business owners, making adjustments is necessary. Not having the knowledge or resources to do this effectively is a problem. This is why we focus on providing each of our clients with the services that they need to rethink their business models. Small business can benefit from maximizing their contacts and learning how to generate more leads.

Market Watch reports that small businesses around the country may be eligible for $300B in relief due to the Coronavirus Relief Plan. These funds will be helpful when it comes to redesigning business models, as well as, running marketing campaigns. Our Kennected.org’s LinkedIn automation tools can be used to reimagine business objectives and to begin again.

Subscribe For
Exclusive
Content