Weitermachen auch während der Sperrung


Kleine, mittlere und große Unternehmen haben nun die Aufgabe, neue Wege zu finden, um ihren Betrieb weiterzuführen. Die derzeitigen Sperren haben es erforderlich gemacht, dass die Geschäftsinhaber verschiedene Techniken zur Verbindung mit dem Publikum. Diese Zielgruppen sind die Verbraucher, die jetzt Kunden sind oder als zukünftige Kunden angesprochen werden. Eine Neubewertung der Art und Weise, wie das Internet für diese Geschäfte genutzt wird, ist sehr wichtig, weshalb Kennected.org eine wertvolle Ressource darstellt.

Wir verstehen, dass die neue Normalität im Geschäftsleben es erforderlich macht, Pläne und Modelle neu zu überdenken. Es gibt einige Unternehmen, die den größten Teil ihrer Gewinne aus dem Verkehr zu physischen Geschäften, Läden und Restaurants ziehen. In vielen Fällen handelt es sich dabei um Unternehmen, die ihren Betrieb jetzt völlig umstellen müssen. Unsere Tools zur Lead-Generierung mit LinkedIn können wirksam dazu beitragen, bestehende Kontakte und neue Leads zu erreichen.

Geschäftsinhaber von Unternehmen, die hauptsächlich online arbeiten, müssen auch Optionen finden, um den Betrieb während der Sperrung fortzusetzen. Nach Ansicht der US-Handelskammer ist es für Unternehmen wichtig, Risiken zu mindern, Mitarbeiter zu schützen und Kunden zu unterstützen. Der Umstieg von reinen Marketingkampagnen auf Online-Marketing ist eine gute Möglichkeit, den Geschäftsbetrieb während dieser Pandemie aufrechtzuerhalten.

Mit unseren Dienstleistungen und Ressourcen ist es den Eigentümern möglich, Techniken zur Leadgenerierung auf Autopilot zu stellen. Obwohl es physische Einschränkungen gibt, die sich auf das Funktionieren von Unternehmen in ihren Städten und Gemeinden ausgewirkt haben. Dies ist einer der Gründe, warum wir uns darauf konzentrieren, Kunden durch den Einsatz von Branchentechnologie dabei zu helfen, mit Unternehmen in Kontakt zu treten.

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Kontakte besser zu nutzen und die Anzahl der Leads, die sie erhalten, zu erhöhen. Eine Website allein reicht nicht aus, um den Erfolg zu sehen, den sich Geschäftsinhaber wünschen. Hier sind einige der Lösungen, die eingesetzt werden können, um Unternehmen Zeit und Ressourcen zu sparen:

Operative Prozesse neu gestalten

Kennected.org bietet Geschäftsschritte, die die Lead-Generierung vereinfachen. Wenn Unternehmen nach Möglichkeiten suchen, mit Kunden in Kontakt zu treten, ist eine Neugestaltung der Abläufe erforderlich. Während dieser Pandemie ist es nicht möglich, den Verkehr zu Geschäften und Läden wie gewohnt abzuwickeln. Dienstleistungen, die online erbracht werden können, sollten mit Massenmitteln und auf individueller Basis beworben und vermarktet werden. Unsere Software legt den Grundstein für diese Ziele.

Aktuelle Kontakte und Leads nutzen

Jüngste Berichte von CNBC zeigen, dass viele Geschäftsinhaber jetzt die Eröffnung von Geschäftskreditkarten in Erwägung ziehen. Es handelt sich dabei um Instrumente, die dabei helfen können, die Geschäftsaktivitäten fortzusetzen und auf neue Art und Weise zu vermarkten. Investitionen in die Lead-Generierung sind sicherlich ein guter Weg, um sich auf die Zukunft dieser Unternehmen vorzubereiten. Dabei handelt es sich um eine Strategie, die aktuelle Geschäftskontakte nutzt und Ansätze anwendet, um neue Leads zu sammeln.

Neue Leads generieren

Unsere Software arbeitet mit einem LinkedIn-Suchnavigator-Tool, um Unternehmen bei der potenziellen Generierung neuer Leads zu unterstützen. Dies geschieht durch die Ausrichtung auf die Zielgruppe des Unternehmens und zu Automatisierungszwecken. Leads haben eine Fülle von Ressourcen, die der Unternehmensproduktivität zugute kommen können. Dabei handelt es sich um Einzelpersonen oder Unternehmen, die zu Kunden werden, die Produkte und Dienstleistungen kaufen, auch während der Sperrzeit.

Geschäftsmodelle ändern

Es wird eine große Anzahl von Unternehmen geben, die jetzt ihre Betriebsmodelle ändern werden. Diese Veränderung hat mit der Verbesserung der Automatisierung zu tun. Wir verstehen, dass dies für viele Eigentümer eine Herausforderung darstellt, weshalb es entscheidend ist, die richtige Software zu haben. Kennected.org wird den Prozess des Modellwechsels für kleine Unternehmen verbessern. Dinge wie die Online-Bestellung von Produkten und Dienstleistungen können viel effizienter sein.

Suchen Sie nach Lücken bei Konkurrenten

Unsere Tools, um Unternehmen bei Dingen wie dem Senden personalisierter Nachrichten an Leads zu unterstützen. Es ist auch möglich, Follow-up-Nachrichten an diese Personen zu planen. Diese Prozesse sind effektiv, wenn es darum geht, nach Lücken bei Konkurrenten zu suchen. Marktforschung zeigt, dass neue Produkte und Geschäftspläne Geschäfte von Konkurrenten gewinnen können. Kommunikationsstrategien wie diese Botschaften können produktiv sein

Fernarbeitsoptionen, automatisierte Bestellungen, E-Mail-Blasts und Kundenkommunikation sind Optionen, die Unternehmen in diesen schwierigen Zeiten helfen. Dies sind auch Möglichkeiten, um Unternehmen bei der Vorbereitung auf ihre zukünftigen Geschäfte zu unterstützen. Wir sind hier, um unseren Kunden zu helfen, die besten Strategien zur Rationalisierung und Umgestaltung von Geschäftsaktivitäten zu finden.

Das Denken über den Tellerrand hinaus ist für die Unternehmen während der derzeitigen Abriegelung notwendig. Der normale Betrieb in einigen Staaten hat sich in einigen Fällen verringert oder wurde ganz eingestellt. Dies erfordert von Unternehmen aller Größenordnungen eine bessere Ausnutzung ihrer Webpräsenz, weshalb die Zusammenarbeit mit Kennected.org so wichtig ist. Lassen Sie uns Unternehmen mit unseren Ressourcen und Techniken zur Lead-Generierung dabei helfen, Umsatz- und Produktivitätsziele zu erreichen.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Continue With Business Even During The Lockdown


Small, medium and large businesses are now tasked with finding new ways to continue operations. Current lockdowns have required that business owners use different techniques to connect with audiences. These audiences are the consumers who are customers now or targeted to be future customers. Reevaluating how the internet is used for these businesses is very important, which is why Kennected.org is a valuable resource.

We understand that the new normal of business means that it is necessary to reimagine plans and models. There are some businesses that gain the most of their profits from traffic to physical stores, shops, and restaurants. These in many cases are businesses that now have to transform operations altogether. Our lead generation tools using LinkedIn can be effective in reaching current contacts and new leads.

Business owners of entities that function primarily online also need to find options to continue operations during the lockdown. According to the U.S. Chamber of Commerce, it is important for businesses to mitigate risk, protect employees, and to support customers. Moving from brick-and-mortar marketing campaigns to online marketing is a good way to keep businesses going during this pandemic.

With our services and resources, it is possible for owners to put lead generation techniques on autopilot. Although there are physical limitations that have impacted how businesses function in their cities and communities. This is one of the reasons why we focus on helping customers connect with businesses by using industry technology.

We assist our clients to better utilize their contacts, as well as, to increase the leads that they get. Simply having a website is not enough to see the success that business owners want. Here are some of the solutions that can be employed to save businesses time and resources:

Redesign Operational Processes

Kennected.org offers business steps that work to simplify lead generation. When businesses are looking for ways to connect with customers, a redesign of operations is necessary. During this pandemic, it is not possible to have the traffic to stores and shops as normal. Services that can be done online should be promoted and marketed through mass means and on an individual basis. Our software lays the foundation for these objectives.

Utilize Current Contacts and Leads

Recent reports from CNBC show that many business owners are now considering opening business credit cards. These are tools that can help to continue with business activities and to market in new ways. Investing in lead generation is certainly a good way to prepare for the future of these businesses. This is a strategy that utilizes current business contacts and applies approaches to gather new leads.

Generate New Leads

Our software works using a LinkedIn search navigator tool to help businesses potentially generate new leads. This is done by targeting the audience of the business and for automation purposes. Leads have an abundance of resources that can benefit business productivity. These are individuals or businesses that will become customers who buy products and services, even during the lockdown period.

Change Business Models

There will be a great number of businesses that will now change their operating models. This change has to do with improving automation. We understand that this is a challenge to many owners, which is why having the right software is critical. Kennected.org will enhance the process of changing models for small businesses. Things like online ordering for products and services can be much more efficient.

Look for Competitor Gaps

Our tools to help businesses to do things like sending personalized messages to leads. It is also possible to schedule follow up messages to these individuals, as well. These processes are effective when it comes to looking for competitor gaps. Market research shows that new products and business plans can capture business from competitors. Communication strategies like these messages can be productive

Remote work options, automated ordering, email blasts, and customer communications are options that help businesses during these challenging times. These are also ways to help businesses prepare for their future operations. We are here to help our clients to find the best strategies to streamline and transform business activities.

Thinking outside-of-the-box is necessary for businesses during the current lockdown. Normal operations in some states have reduced or halted in some cases. This requires businesses of all sizes to better utilize their web presence, which is why working with Kennected.org is so important. Let us help businesses to achieve revenue and productivity goals with our lead generation resources and techniques.

Subscribe For
Exclusive
Content