Wie Sie Ihre MLM-Downline online aufbauen

 

Für diejenigen, die sich mit Multilevel-Marketing oder MLMDie Herausforderung besteht darin, Leads oder Menschen zu finden, die an dem Produkt, der Dienstleistung oder dem Geschäft, das sie anbieten, interessiert sein könnten. Es kann so einfach sein, wie das Erreichen von Menschen, die Sie kennen oder das Erstellen einer Website, aber Lead-Generierung ist knifflig, weil es so viele Unternehmen, die es tun.

Um an die Spitze aufzusteigen und einen stetigen Strom von Leads in dieser wettbewerbsintensiven Branche zu schaffen, müssen Sie es richtig machen. Glücklicherweise bietet das Internet so viele Werkzeuge, Strategien und Techniken, die die Lead-Generierung für das Multi-Level-Marketing erleichtern können.

Heutzutage können Sie Ihre Website optimieren, eine E-Mail-Liste aufbauen, kostenlose Inhalte bereitstellen, soziale Medien nutzen, LinkedIn verwenden und Empfehlungsprogramme entwickeln, um solide Leads zu generieren, die sich schließlich in Verkäufe verwandeln können.

Wie man MLM-Leads auf LinkedIn erhält

Der Schlüssel zum richtigen MLM Lead-Generierung ist die Verbindung mit den richtigen Leuten. Das bedeutet, dass der erste Schritt, um MLM-Leads online zu bekommen, darin besteht, die Zielgruppe zu identifizieren und zu wissen, wo man sie virtuell findet. Für Geschäftsinhaber mit einem jüngeren Publikum verbringen zum Beispiel viele Millennials ihre Zeit auf Twitter und Instagram. Facebook wird von einem viel breiteren Spektrum an Menschen genutzt. LinkedIn ist der Ort, an dem Fachleute nach Verbindungen suchen.

Identifizieren Sie die Menschen, die am ehesten das wollen oder brauchen, was Sie anbieten, und stellen Sie eine Verbindung zu ihnen her. Welche Strategie Sie auch immer für die MLM-Lead-Generierung verwenden, sie wird nur funktionieren, wenn sie auf die Zielgruppe ausgerichtet ist. Berücksichtigen Sie deren Bedürfnisse, Wünsche und wie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung diese erfüllen kann.

Viele MLM-Unternehmen empfehlen, mit einem "warmen Markt" zu beginnen - das ist eine Liste von 100 Personen, die der Geschäftsinhaber persönlich kennt. Diese Menschen werden die angebotenen Produkte und Dienstleistungen am ehesten unterstützen, weil sie die Person, die sie anbietet, bereits kennen. Das liegt nicht nur daran, dass sie Sie mögen, sondern auch daran, dass die meisten Verkäufe darauf basieren, ob der Verbraucher der Marke, von der er kauft, vertraut oder nicht.

Aus diesem Grund muss das Profil eines Unternehmens in sozialen Netzwerken, die Website oder jedes andere Online-Profil ein Logo oder ein Kopfbild des Inhabers haben. Das macht die Marke auf einen Blick erkennbar und es hilft auch, dass die Leute ein wenig offener für Geschäfte sind. Daher ist der warme Markt kein schlechter Ort, um anzufangen, da er bereits voll von Leads ist. Wenn der Geschäftsinhaber jedoch ohne eine gute Strategie vorgeht, könnte diese Technik nach hinten losgehen und damit enden, dass er Freunde und Familie verärgert, daher ist sie nicht ganz narrensicher.

Viele MLM-Unternehmen bieten Ihre eigene Website oder eine Seite auf ihrer Website an. Andere erlauben es Ihnen, Ihre eigene Website zu erstellen. Erstellen Sie nach Möglichkeit Ihre eigene Website, denn so können Sie sich von der Konkurrenz abheben.

Wie man für MLMs auf LinkedIn rekrutiert

Wenn es um die Lead-Generierung geht, gibt es immer ein System, dem man folgen muss. Der erste Schritt besteht darin, die Zielgruppe zu erreichen und sie auf die Marke aufmerksam werden zu lassen, damit sie sich für das Angebot interessieren können. Dies kann manuell geschehen, indem man Verbindungsanfragen und Nachrichten versendet, um ein Gespräch zu initiieren. Es kann auch automatisiert werden, indem Online-Tools wie Kennected verwendet werden, die dabei helfen, personalisierte Nachrichten und Follow-ups automatisch zu versenden, sodass Geschäftsinhaber ihre Zeit damit verbringen können, sich auf warme Leads zu konzentrieren.

Sobald der Interessent sein Interesse bekundet hat, können Sie ihn einladen, sich in Ihre E-Mail-Liste einzutragen, so dass er weiterhin aktuelle Informationen über Dinge erhält, die für ihn von Interesse sein könnten, wie z.B. eine Werbeaktion, einen Verkauf oder ein neues Produkt. Der beste Weg, jemanden dazu zu bringen, sich in eine E-Mail-Liste einzutragen, ist das Anbieten einer Gratiszugabe wie ein Stück Inhalt, ein Video, ein Blog-Posting - alles, was informativ und nützlich ist.

Es ist ein guter Ansatz, Artikel oder Blog-Einträge zu verfassen und sie im Austausch gegen ihre E-Mail-Adresse kostenlos anzubieten.

Die Gewinnung von Leads ist ein kniffliger Prozess, der sehr schnell mühsam werden kann. Deshalb kann ein Online-Tool, das dabei hilft, bestimmte Aspekte dieses Prozesses zu automatisieren, einen langen Weg gehen. Besuchen Sie kennected.org um mehr zu erfahren.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

How To Build Your MLM Downline Online

 

For those who are involved in multilevel marketing or MLM, the challenge is to find leads or people who might be interested in the product, service, or business that they are offering. It can be as simple as reaching out to people you know or creating a website, but lead generation is tricky because there are so many businesses that are doing it.

In order to rise to the top and create a steady stream of leads in this competitive industry, you need to do it right. Luckily, the internet provides so many tools, strategies, and techniques that can make lead generation for multilevel marketing easier.

Nowadays, you can optimize your website, build an email list, provide free content, leverage social media, use LinkedIn, and develop referral programs to generate solid leads that can eventually translate into sales.

How to Get MLM Leads on LinkedIn

The key to proper MLM lead generation is connecting with the right people. This means that the first step towards getting MLM leads online is identifying the target audience and knowing where to find them virtually. For business owners with a younger audience, for example, a lot of millennials are spending their time on Twitter and Instagram. Facebook is used by a much wider range of people. LinkedIn is where professionals go to find connections.

Identify the people who are most likely to want or need what you are offering and connect with them. Whatever strategy you use for MLM lead generation, it will only work if it is focused on the target audience. Consider their needs, desires, and how your product or service can fulfil them.

A lot of MLM companies recommend starting with a “warm market”—this is a list of 100 people that the business owner knows personally. These people are most likely to support products and services being offered because they already know the person offering them. This is not just because they like you, but also because most sales are based on whether or not the consumer trusts the brand they are buying from.

This is why a company’s social networking profile, website, or any other online profile has to have a logo or a headshot of the owner. This makes the brand recognizable at a glance, and it also helps people be a little more open to business. Therefore, the warm market is not a bad place to start as it is already full of leads. However, if the business owner approaches without a good strategy, this technique could backfire and end up annoying friends and family, so it does not entirely fool proof.

Many MLM companies offer your own website or a page on their website. Others allow you to make your own. Create your own website if possible, because this allows you to differentiate yourself from competitors.

How to Recruit for MLMs on LinkedIn

When it comes to lead generation, there is always a system to follow. The first step is reaching out to the target audience and letting them become aware of the brand so that they can take an interest in what is being offered. This can be done manually by sending connection requests and messages to initiate a conversation. It can also be automated using online tools such as Kennected, which helps send personalized messages and follow-ups automatically, so business owners can spend their time focusing on warm leads.

Once the lead expresses interest, you can invite them to sign up for your email list so that they can continue to get updates on things they might be interested in, like a promo, a sale, or a new product. The best way to get someone to sign up for an email list is by offering a freebie like a piece of content, a video, a blog post—anything informative and beneficial.

Writing articles or blog posts and offering them for free in exchange for their email address is a good approach.

Getting leads is a tricky process that can get tedious very quickly. That’s why an online tool that helps automate certain aspects of this process can go a long way. Visit kennected.org to learn more.

Schedule a Demo -
Grow Your Business