Bestes Prospecting-Tool, das Ihnen hilft, mehr zu verkaufen

 

Um der Konkurrenz voraus zu sein und sich als Vordenker in Ihrer Branche zu etablieren, müssen Sie einen proaktiven Ansatz bei der Führung Ihres Unternehmens verfolgen. Prospecting-Tools helfen Ihnen, neue Geschäfte zu initiieren und zu entwickeln, anstatt darauf zu warten, dass sie zu Ihnen kommen.

Mit den richtigen Prospektionstools können Sie nach Ihren idealen Kunden, Klienten oder Käufern suchen, unabhängig davon, welches Produkt oder welche Dienstleistung Sie anbieten. Das Ziel besteht darin, diese Personen oder Interessenten durch den Verkaufstrichter zu bewegen, bis sie schließlich zu umsatzgenerierenden Kunden werden.

Werkzeuge zur Prospektion sollte Geschäftsinhabern helfen die richtigen Kunden für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung zu identifizieren. Es geht darum, Leads und Interessenten zu finden, die das angebotene Produkt oder die angebotene Dienstleistung wirklich benötigen.

Werkzeuge für den Verkauf von Best Prospecting

Die Wahl des richtigen Prospektionstools wird Ihnen helfen, Ihre idealen Ziele zu finden und langfristig mehr zu verkaufen. Hier werfen wir einen Blick auf einige der besten Prospektionstools, die es gibt. Die besten Verkaufswerkzeuge für Interessenten helfen Ihnen dabei, schneller zu arbeiten, zuverlässige Daten zu sammeln und Interessenten so zu binden, dass Sie mehr Geschäfte abschließen können.

Einige der besten Tools helfen Ihnen, Ihre Verkäufe zu steigern, indem sie Ihnen helfen, Ihre Interessentenliste zu erstellen. Der Aufbau von Listen hilft Verkäufern festzustellen, ob Interessenten gut zu ihrem Geschäft passen.

Leadfeeder

Leadfeeder ist eine gute Wahl für Personen, die potenzielle neue Leads und Interessenten entdecken möchten. Es funktioniert, indem es verfolgt, welche Unternehmen Ihre Website besuchen, auch wenn diese kein Formular ausfüllen oder Sie nicht kontaktieren. Mit diesem Tool können Sie nachverfolgen und analysieren, welche Seiten die Besucher Ihrer Website besuchen.

LinkedIn Vertriebsnavigator

LinkedIn hat sein eigenes Prospektionswerkzeug in Form der LinkedIn Vertriebsnavigator. LinkedIn ist so etwas wie ein unerschlossener Markt, wenn es um Perspektiven geht - und wir werden dies später noch weiter erörtern. Aber mit dem Verkaufsnavigator können Sie erweiterte Suchfilter verwenden und detailliertere Informationen über jeden Interessenten sehen.

FollowerWonk

FollowerWonk zapft die Analysefunktionen von Twitter zu Prospektionszwecken an. Sie können bestimmte Schlüsselwörter in den Biografien anderer Personen verwenden, um die richtigen Ziele zu finden. Wenn Sie zum Beispiel nach "Grafikdesigner" suchen, wird Ihnen eine Liste von Benutzern angezeigt, die diese Schlüsselwörter in ihrem Bios haben, sowie wo sie sich befinden und worüber sie oft twittern.

Voila Norbert

Voila Norbert ist ein praktisches Hilfsmittel, das Ihnen hilft, die Kontaktdaten Ihrer Interessenten zu finden. Durch einfache Eingabe des Namens der Person, die Sie kontaktieren möchten, und des Unternehmens, für das sie arbeiten, ruft Voila Norbert automatisch die E-Mail-Adresse dieser Person ab.

Jäger

Hunter, das früher als Email Hunter bekannt war, funktioniert auf dieselbe Weise wie Voila Norbert, außer dass es sich hierbei um eine einfache Google-Chrome-Erweiterung handelt. Mit dem Add-on Google Sheets von Hunter können Sie sogar E-Mail-Adressen in großen Mengen erfassen und automatisch in ein Google-Arbeitsblatt kopieren.

FindThatLead

 

Mit FindThatLead brauchen Sie nur einen Domänennamen einzugeben, und es wird eine Liste mit allen zugehörigen E-Mail-Adressen angezeigt. Außerdem können Sie die Google Chrome-Erweiterung installieren und direkt von Ihrem Browser aus nach E-Mail-Adressen suchen.

Bumerang

 

Sobald Sie diese Instrumente zur Identifizierung und Lokalisierung Ihrer idealen Kunden eingesetzt haben, müssen Sie einen Weg finden, mit ihnen in Kontakt zu treten. Boomerang ist eine Gmail-Erweiterung für die E-Mail-Planung. Es verfügt über viele nützliche Funktionen, wie z.B. das Einrichten automatisierter E-Mails und Follow-ups.

Wiederaufnahme

Rebump ist ausschließlich für die Nachverfolgung von Interessenten gedacht, die Ihnen noch nicht geantwortet haben. Sie können Ihre eigenen Präferenzen festlegen, wie viele E-Mails versendet werden sollen und wie viel Zeit zwischen den einzelnen Follow-up-E-Mails vergeht.

Warum LinkedIn der am wenigsten erschlossene Markt ist

Viele Vertriebsmitarbeiter unterschätzen immer noch das Potenzial von LinkedIn. Viele Fachleute verwenden es beispielsweise nur als Online-Lebenslauf. Aber LinkedIn sollte proaktiv genutzt werden, vor allem, weil es Wunder für Ihre Akquisitionsbemühungen bewirken kann.

LinkedIn hat heute über 690 Millionen Mitglieder in mehr als 200 Ländern und Territorien weltweit. Die Benutzerbasis wächst Jahr für Jahr weiter. Seine monatlichen Nutzer erreichen konstant 675 Millionen, wobei 40 Prozent der monatlichen aktiven Nutzer LinkedIn täglich nutzen.

Wenn Sie Ihre Suche einfach eingrenzen, finden Sie auf LinkedIn sicher Ihre idealen Kunden. Es ist bei weitem die beliebteste Social-Networking-Site für Fachleute. Und wenn Sie seine massive Nutzerbasis nicht zu Ihrem Vorteil nutzen, dann verpassen Sie etwas.

Wie Kennected Ihnen helfen kann, bessere Aussichten zu haben

LinkedIn hat viele Benutzer. Der Schlüssel zum Suchen liegt darin, einen Weg zu finden, Ihre Suche einzugrenzen, um die geeignetsten Kunden in diesem riesigen Meer potenzieller Kunden zu finden. Kennected ist genau für diesen Zweck konzipiert.

Kennected verwendet lasergenaue Daten, um die besten Ziele für Sie und Ihr Unternehmen zu ermitteln. Sie können dann personalisierte automatisierte Nachrichten einrichten, planen und an diese senden. Dies bringt Ihnen einen stetigen Strom von Verbindungen, Verkäufen und Terminen, während Sie sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren können.

Mit Kennected können Sie auch personalisierte Follow-up-Nachrichten für diejenigen Interessenten einrichten, die eine Verbindung hergestellt, aber noch nicht geantwortet haben. Dieser personalisierte Ansatz ist macht Kennected zum besten Prospektionswerkzeug für Vermarkter, Verkäufer, Coaches, Berater und andere Fachleute.

Kennected nimmt auf der Grundlage von Daten eine Feinabstimmung Ihrer Outreach-Bemühungen vor, so dass Ihre Botschaften das richtige Publikum erreichen können. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht damit, auf LinkedIn zu sprühen und zu beten. Erzielen Sie bessere Ergebnisse und steigern Sie Ihren Umsatz, indem Sie die richtigen Leute für Ihr Unternehmen finden.

Dieses Tool hat viele andere nützliche Funktionen. Sie können die Antworten von Benutzern überprüfen, Profile anzeigen und sogar problemlos auf aktuelle Unterhaltungen zugreifen. Kennected verfügt auch über Antworterkennung, Antwort- und Akzeptanzverfolgung und Sicherheit bei der Teamarbeit.

Manuelle Prospektion gehört der Vergangenheit an. Und wenn Sie ein Prospektionstool verwenden wollen, können Sie auch das beste verwenden. Probieren Sie Kennected noch heute aus und verwandeln Sie mehr Interessenten in zahlende Kunden.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Best Prospecting Tool To Help You Sell More

 

In order to get ahead of the competition and establish yourself as a thought leader in your industry, you need to take a proactive approach when it comes to managing your business. Prospecting tools help you initiate and develop new business instead of waiting for it to come to you.

With the right prospecting tools, you can search for your ideal customers, clients, or buyers no matter what product or service you are offering. The goal is to move these people, or prospects, through the sales funnel until they eventually convert into revenue-generating customers.

Prospecting tools should help business owners identify the right customers for their product or service. It’s all about finding leads and prospects who truly need the product or service being offered.

Best Prospecting Sales Tools

Choosing the right prospecting tool will help you find your ideal targets, and sell more in the long run. Here we take a look at some of the best prospecting tools out there. The best prospecting sales tools will help you work faster, gather reliable data, and engage prospects in a way that helps you close more deals.

Some of the best tools help drive sales by helping you build your prospect list. Building lists helps salespeople determine if prospects are a good fit for their business.

Leadfeeder

Leadfeeder is a good choice for people who want to discover potential new leads and prospects. It works by tracking which companies visit your website—even if they don’t fill out a form or contact you. This tool will let you track and analyze what pages people are visiting.

LinkedIn Sales Navigator

LinkedIn has its own prospecting tool in the form of the LinkedIn Sales Navigator. LinkedIn is somewhat of an untapped market when it comes to prospecting—and we will discuss this further later on. But the Sales Navigator lets you use more advanced search filters and see more detailed information about each prospect.

FollowerWonk

FollowerWonk taps into Twitter’s analytics for prospecting purposes. You can use specific keywords in other people’s bios to find the right targets. For example, if you search for “graphic designer,” it will show you a list of users who have those keywords in their bio, as well as where they are located and what they often tweet about.

Voila Norbert

Voila Norbert is a handy tool that helps you find the contact details of your prospects. By simply entering the name of the person you wish to contact and the company they work for, Voila Norbert will automatically pull up that person’s email address.

Hunter

Hunter, which is formerly known as Email Hunter, works the same way as Voila Norbert, except this is a simple Google Chrome extension. With Hunter’s Google Sheets add-on, you can even gather email addresses by bulk and automatically copy it all to a Google Spreadsheet.

FindThatLead

 

With FindThatLead, all you have to do is type in a domain name and it pulls up a list of all associated email addresses. It also lets you install the Google Chrome extension and search for email addresses directly from your browser.

Boomerang

 

Once you have used those tools to identify and locate your ideal customers, you will have to find a way to engage with them. Boomerang is a Gmail extension for email scheduling. It has many useful functions such as setting up automated emails and follow-ups.

Rebump

Rebump is strictly for following up on prospects who have not yet responded to you. You can set your own preferences for how many emails to send and how much time it takes between each follow-up email.

Why LinkedIn Is the Most Untapped Market

Many salespeople still underestimate the potential of LinkedIn. A lot of professionals only use it as an online resume, for example. But LinkedIn should be used proactively, especially because it can work wonders for your prospecting efforts.

LinkedIn now has over 690 million members in more than 200 countries and territories worldwide. The user base still grows year after year. Its monthly users consistently reach 675 million, with 40 percent of monthly active users using LinkedIn daily.

By simply narrowing down your search, you will surely find your ideal clients on LinkedIn. It is by far the most popular social networking site for professionals. And if you are not using its massive user base to your advantage, then you are missing out.

How Kennected Can Help You Prospect Better

LinkedIn has a lot of users. The key to prospecting is in finding a way to narrow down your search to find the most suitable customers in this vast sea of potential clients. Kennected is designed for exactly that purpose.

Kennected uses laser accurate data to identify the best targets for you and your business. You can then set up, schedule, and send personalized automated messages to them. This brings you a steady stream of connections, sales, and appointments while you focus on more important tasks.

Kennected also lets you set up personalized follow-up messages for those prospects that connected but have not yet responded. This personalized approach is what makes Kennected the best prospecting tool for marketers, salespeople, coaches, consultants, and other professionals.

Kennected fine tunes your outreach efforts based on data, so that your messages can reach the right audience. Don’t waste your time spraying and praying on LinkedIn. Get better results and drive more sales by finding the right people for your business.

This tool has a lot of other useful features. You can check responses from users, view profiles, and even access current conversations easily. Kennected also has reply detection, response and acceptance tracking, and teamwork security.

Manual prospecting is a thing of the past. And if you are going to use a prospecting tool, might as well use the best. Try Kennected today and convert more prospects into paying customers.

Subscribe For
Exclusive
Content