Beste Software zur Generierung von Leads


Viele Vermarkter und Unternehmer konzentrieren sich zu sehr auf den Versuch, Menschen dazu zu bringen, ihre Website zu besuchen. Aber darum geht es bei der Lead-Generierung nicht. Bei der Lead-Generierung geht es darum, Informationen zu sammeln und sie zu nutzen, um die idealen Kunden zu finden - und sie hoffentlich später in treue Kunden zu verwandeln.

Bei der Lead-Generierung geht es darum, Menschen durch diese Reise zu führen - und dafür brauchen Sie die richtigen Tools. Kennected ist die beste Software, um Leads zu generieren. Einer der Hauptgründe, warum sie so effektiv ist, ist, dass Kennected im Kern die Lead-Generierung versteht.

Für alle, die auf der Suche nach praktischen LinkedIn-Automatisierungswerkzeuge der Ihnen bei jedem Aspekt der webbasierten Lead-Generierung hilft, sind Sie bei Kennected an der richtigen Adresse.

Die am besten bewertete Plattform zur Lead-Generierung

Kennected ist eine LinkedIn-Software, die die Automatisierung auf eine ganz neue Ebene hebt. Sie nutzt lasergenaue Daten zur Feinabstimmung Ihrer Outreach-Bemühungen. Kennected findet die idealen Ziele für Sie, so dass Sie keine Zeit mit "Sprühen und Beten" auf LinkedIn verschwenden müssen. Sie werden Ihre Nachrichten an die richtigen Personen senden, so dass Sie eine bessere Chance haben, eine Antwort zu erhalten.

Mit über 30+ bewährten Skripten, Kennected's Ansatz zur Lead-Generierung ist unbestreitbar effektiv. Sie können damit personalisierte Einladungsnachrichten und Follow-ups einrichten und versenden. Sie können Platzhalter hinzufügen, um bis zu 100 neue personalisierte Einladungen zu versenden. Sie können auch Nachfassaktionen mit bis zu sechs verschiedenen Nachrichten für jede Person planen. Dies ist nützlich für diejenigen, die die Verbindung hergestellt haben, aber noch nicht geantwortet haben.

Dieser personalisierte Ansatz ist es, der Kennected vom Rest der Konkurrenz abhebt. Es ist wahrscheinlicher, dass Menschen antworten, wenn sie Ihre Nachricht nicht für Spam halten. Das Versenden der Standard-Linux-Einladung ist ein todsicherer Weg, ignoriert zu werden. Tatsächlich kann es sogar dazu führen, dass Sie auf LinkedIn blockiert werden.

Was viele Leute nicht wissen, ist, dass wenn eine Person auf einer Einladung auf "Ich kenne diese Person nicht" klickt, dies dasselbe ist, wie als Spam markiert zu werden. Wenn Sie zu viele "Ich kenne diese Person nicht"-Antworten erhalten, könnten Sie als Spammer markiert werden und LinkedIn könnte Ihr Konto einschränken.

Mit Kennected können Sie dieses Problem komplett vermeiden, indem Sie personalisierte und durchdachte Nachrichten versenden - automatisch.

Nachdem Sie Ihre Nachrichten eingerichtet haben, sind Sie bereit, Ihre Kampagne zu starten. Klicken Sie auf "Start" und warten Sie auf die Antworten und Verbindungen, die Sie erhalten.

Was Kennected macht

Kennected macht Kaltakquise und manuelles Prospecting zu einer Sache der Vergangenheit. Beides ist mühsam und unproduktiv, was Ihre Zeit verschwendet und Ihren Fortschritt verlangsamt. Sie könnten Ihre Zeit mit wichtigeren Aufgaben verbringen, wie der Verbesserung Ihres Produkts oder der Verwaltung Ihres Unternehmens, anstatt darauf zu warten, dass Leute antworten. Das ist der Grund, warum ältere Methoden wie die manuelle Akquise nicht mehr so effektiv sind, wie sie es einmal waren. Es gibt zu viele Verbindungen, die hergestellt werden müssen, und zu wenig Zeit. Aber Kennected hilft Ihnen, viel Zeit zu sparen und macht Ihre Lead-Generierung effizienter.

Wenn es um Social Selling und Marketing geht, ist es notwendig, echte Verbindungen herzustellen und Beziehungen aufzubauen. Aus diesem Grund sollten bestimmte Aufgaben nicht automatisiert werden. Konversationen zum Beispiel sollten immer authentisch sein. Kennected versteht dies und wendet es auf jede Kampagne an.

Kennected's personalisierter Ansatz für jede Kampagne ist das, was es von kostengünstigen LinkedIn-Automatisierungstools unterscheidet. Jeder Kunde hat andere Bedürfnisse und Ziele für seine Marke, daher ist eine personalisierte Kampagne immer vorzuziehen.

Kennected bringt Ihnen über LinkedIn einen stetigen Strom von Verbindungen, Terminen und Verkäufen. Machen Sie sich keine Gedanken mehr darüber, woher Ihr nächster Verkauf kommen wird. Buchen Sie eine Demo und sehen Sie, warum so viele Menschen mit Kennected Erfolg haben.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Best Software to Generate Leads


Many marketers and entrepreneurs are putting too much focus on trying to get people to visit their website. But lead generation isn’t about that. Lead generation is all about collecting information and using it to find the ideal clients—hopefully, to convert them into loyal customers down the line.

Lead generation is about guiding people through that journey—and to do that you need the right tools. Kennected is the best software to generate leads with. One of the main reasons why it is so effective is because at its very core, Kennected understands lead generation.

For those who are looking for handy LinkedIn automation tools that will help with every aspect of web-based lead generation, look no further than Kennected.

The Top Rated Lead Generation Platform to Use

Kennected is a LinkedIn software that takes automation to a whole new level. It uses laser accurate data to fine tune your outreach efforts. Kennected will find the ideal targets for you, so that you don’t waste time “spraying and praying” on LinkedIn. You will be sending your messages to the right people, so that you can have a better chance of receiving a response.

With over 30+ proven scripts, Kennected’s lead generation approach is undeniably effective. It lets you set up and send personalized invite messages and follow-ups. You can add placeholders to send up to 100 new personalized invitations. You can also schedule follow-ups with up to six different messages for each person. This is useful for those who have made the connection but have not yet responded.

This personalized approach is what sets Kennected apart from the rest of the competition. People are more likely to reply if they don’t mistake your message for spam. Sending the standard LinkedIn invitation is a sure-fire way to get ignored. In fact, it may even get you blocked on LinkedIn.

What many people don’t know is that if a person clicks “I Don’t Know This Person” on an invite, it’s the same as getting marked as spam. If you receive too many “I Don’t Know This Person” responses, you might get marked as a spammer and LinkedIn might restrict your account.

With Kennected, you can avoid that problem entirely, by sending personalized and thought-out messages—automatically.

After setting up your messages, you are ready to launch your campaign. Hit Start and just wait for the responses and connections to come rolling in.

What Kennected Does

Kennected makes cold calling and manual prospecting a thing of the past. Both those things are tedious and unproductive, which wastes your time and slows down your progress. You could be spending your time doing more important tasks like improving your product or managing your business instead of waiting for people to respond. This is why older methods like manual prospecting are no longer as effective as they used to be. There are too many connections to make, and too little time. But Kennected helps you save plenty of time, making your lead generation more efficient.

When it comes to social selling and marketing, making real connections and building rapport is necessary. This is why certain tasks should not be automated. Conversations, for example, should always be authentic. Kennected understands this and applies it to every campaign.

Kennected’s personalized approach to each campaign is what sets it apart from low-cost LinkedIn automation tools. Every customer has different needs and goals for their brand, so a personalized campaign is always preferable.

Kennected brings you a steady stream of connections, appointments, and sales via LinkedIn. Stop worrying about where your next sale is going to come from. Book a demo and see why so many people are having success with Kennected.

Subscribe For
Exclusive
Content