Wie werden Sie LinkedIn berühmt


Eine der beliebtesten Personen auf LinkedIn zu werden hat seine Vorteile. Sie erhalten kostenlose Werbung von LinkedIn, Sie erreichen mehr Menschen mit Ihren Inhalten, und Sie freuen sich natürlich über mehr Verkäufe. Aber aufgrund des professionellen Charakters von LinkedIn ist es schwierig, auf dieser Social-Networking-Site tatsächlich Einfluss zu nehmen.

Es braucht Zeit und viel Geduld, um diesen Status zu erreichen, aber es gibt Möglichkeiten, die Erfolgschancen zu verbessern. Hier besprechen wir einige der Strategien, mit denen Sie LinkedIn berühmt werden können.

Wie man auf LinkedIn berühmt wird

LinkedIn berühmt zu werden, ist für die meisten Fachleute eine große Sache, da diese Plattform von Jahr zu Jahr immer beliebter wird. LinkedIn hat mehr als 675 Millionen Benutzer in 200 Ländern. Wenn Sie hier Einfluss nehmen können, können Sie Ihre Karriere verbessern, mehr Verbindungen knüpfen und einen größeren Einfluss in Ihrer Branche hinterlassen.

LinkedIn ist vielleicht nicht so groß wie Facebook, Twitter und Instagram, aber die Tatsache, dass es sich speziell an Fachleute richtet, bedeutet, dass es viel wertvoller ist als die anderen Social-Networking-Sites. LinkedIn ist voll von Leads und Interessenten, die bereit sind, Geschäfte zu machen.

Tatsächlich sind 80 Prozent der B2B-Leads kommen von LinkedIn-und das ist die höchste für jede soziale Plattform.

Sie müssen sich vor Augen halten, dass es bei der Erlangung des Status eines Einflussnehmers vor allem darum geht, Ihre eigene Gemeinschaft aufzubauen. Es geht darum, Ihre Marke hervorzuheben und sie strahlen zu lassen. Ihr Ziel ist es, das Vertrauen anderer LinkedIn-Benutzer zu gewinnen, indem Sie den Wert Ihres Unternehmens unter Beweis stellen.

Identifizieren Sie Ihre Ziele

Der erste Schritt, um ein LinkedIn-Einflussfaktor zu werden, ist die Identifizierung Ihrer Ziele und Vorgaben. Der Versuch, LinkedIn berühmt zu werden, würde sich wie eine endlose Reise anfühlen, wenn Sie nicht zuerst Ihre Ziele definieren. Was versuchen Sie zu erreichen und warum möchten Sie LinkedIn berühmt werden?

Wollen Sie, dass mehr Menschen Ihrer LinkedIn-Seite folgen oder dass sie Ihre Website besuchen? Machen Sie eine Liste aller möglichen Ziele, die Sie erreichen können, indem Sie den Status eines Einflussnehmers bei LinkedIn erreichen. Sobald Sie die Ziele ausgewählt haben, die Ihrer Karriere langfristig zugute kommen, wird es einfacher sein, Ihre Strategie um diese Ziele herum aufzubauen.

In ein professionelles Profil investieren Foto

Bevor Sie LinkedIn berühmt werden können, müssen Sie Ihr Profil oder Ihre Seite optimieren. Sie möchten, dass die Leute Ihre Seite besuchen, und Sie möchten auch, dass sie eine klare Vorstellung davon bekommen, wer Sie sind und was Sie tun können. Eine einfache Möglichkeit, Ihre LinkedIn-Seite aufzuwerten, ist das Hinzufügen eines professionellen Headshot.

Wenn Leute auf Ihr Profil klickenSie wollen kein leeres Foto ohne Informationen sehen. Ihr Foto wird ihr erster Eindruck von Ihnen sein. Achten Sie darauf, dass Sie der Kamera ein schönes und natürliches Lächeln schenken. Einige Leute denken, dass sie ernst aussehen müssen, weil LinkedIn eine professionelle Website ist. Aber die Wahrheit ist, dass die Leute Ihnen eher folgen und mit Ihnen arbeiten werden, wenn Sie eine freundliche oder zugängliche Ausstrahlung haben.

Aktualisieren Sie Ihre Schlagzeile

Ihre Profilansichten werden erheblich zunehmen, wenn Sie Ihre Standardüberschrift verwerfen und durch eine bessere ersetzen. Verwenden Sie die Überschrift, um den Wert Ihrer Marke zu beschreiben, anstatt nur zu posten, was Sie beruflich tun.

Sagen Sie den Besuchern Ihres Profils, wie Sie ihnen helfen können, ihren Traumjob zu finden oder mehr Kunden zu finden, anstatt zu sagen, dass Sie ein Karriere-Coach oder ein Marketing-Experte sind. Auf diese Weise sprechen Sie weniger über sich selbst und mehr über die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe.

Eine wirksame Schlagzeile kann Ihnen langfristig sogar helfen, mehr Empfehlungen zu erhalten, da mehr Menschen Ihr Profil besuchen und es lesen.

Veröffentlichen Sie qualitativ hochwertige Inhalte auf LinkedIn

Die Veröffentlichung von Inhalten auf LinkedIn ist der beste Weg, sich als Vordenker in Ihrer Branche zu etablieren. Sie möchten eine Gemeinschaft von Menschen aufbauen, die Ihnen vertrauen und sich auf Ihr Wissen verlassen. Veröffentlichen Sie qualitativ hochwertige Artikel, Videos und Bilder, die ihre Aufmerksamkeit erregen und ihnen hilfreiche Informationen liefern.

Versuchen Sie, konsistent zu posten, damit Sie eine aktive Präsenz auf LinkedIn aufrechterhalten können. Sie müssen nicht die ganze Zeit über Originalinhalte posten. Sie können auch Beiträge aus glaubwürdigen Quellen freigeben, die für die Interessen Ihres Publikums relevant sind.

Insbesondere Videos sind die ansprechendste Art von Inhalten, weil sie in hohem Maße teilbar, informativ und interessant sind.

Fokus auf Vernetzung

Auch wenn LinkedIn eine professionelle Plattform ist, ist es immer noch ein soziales Netzwerk, und das sollten Sie nicht außer Acht lassen. Um ein LinkedIn-Einflussfaktor zu werden, müssen Sie mit anderen Menschen Kontakte knüpfen. Engagieren Sie sich mit Ihrem Netzwerk sowie mit allen, die Ihre Beiträge kommentieren. Sie können sogar noch einen Schritt weiter gehen und die Beiträge Ihrer Anhänger kommentieren, um mehr Konversationen anzuregen.

Auf jeder Social-Media-Plattform geht es nicht nur darum, Aufmerksamkeit zu bekommen - es geht auch darum, anderen Menschen Aufmerksamkeit zu schenken. Auf diese Weise baut man eine Gemeinschaft auf. Nehmen Sie sich Zeit, um Beiträge von anderen Beeinflussern zu kommentieren.

Wenn Sie Beziehungen aufbauen, die auf Vertrauen basieren, können Sie viel bessere Ergebnisse erwarten. Es wird nicht lange dauern, bis Ihre Anhängerliste zu wachsen beginnt.

Um Ihren LinkedIn-Einsatz auf die nächste Stufe zu bringen, verwenden Sie Kennected. Dieses Automatisierungstool verwendet die datenreichen Filter von LinkedIn, um Ihnen die qualifiziertesten Leads zu vermitteln. Mit Kennected erhalten Sie einen stetigen Strom von Verbindungen, Verkäufen und Terminen, so dass Sie Leads in großem Maßstab generieren können. Sie können auch personalisierte automatisierte Nachrichten einrichten und planen, um mehr Menschen zu erreichen. Buchen Sie eine Demo mit Kennected heute, um mehr zu erfahren!

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Abonnieren Für
Exklusiv
Inhalt

How To Become LinkedIn Famous


Becoming one of the most popular people on LinkedIn has its perks. You get free publicity from LinkedIn, you reach more people with your content, and you naturally enjoy more sales. But because of LinkedIn’s professional nature, it’s hard to actually become an influencer on this social networking site.

It takes time and lots of patience to achieve this status, but there are ways to improve your odds of success. Here we discuss some of the strategies you can use to become LinkedIn famous.

How to Become Famous on LinkedIn

Becoming LinkedIn famous is a big deal for most professionals because this platform is only growing more popular every year. LinkedIn has more than 675 million users across 200 countries. If you can become an influencer here, you can improve your career, make more connections, and leave a bigger impact in your industry.

LinkedIn may not be as big as Facebook, Twitter, and Instagram, but the fact that it caters specifically to professionals means that it is way more valuable than those other social networking sites. LinkedIn is full of leads and prospects that are ready to do business.

In fact, 80 percent of B2B leads come from LinkedIn—and that is the highest for any social platform.

You need to keep in mind that achieving influencer status is all about building your own community. It’s all about highlighting your brand and letting it shine. Your goal is to gain the trust of other LinkedIn users by proving your company’s value.

Identify Your Goals

The first step towards becoming a LinkedIn influencer is identifying your goals and objectives. Trying to become LinkedIn famous would feel like an endless journey if you don’t first define your goals. What are you trying to achieve and why do you want to be LinkedIn famous?

Do you want more people to follow your LinkedIn page or do you want them to visit your website? Make a list of all the possible goals you can achieve through gaining influencer status on LinkedIn. Once you’ve selected the goals that will benefit your career in the long term, it will be easier to build your strategy around them.

Invest in a Professional Profile Photo

Before you can become LinkedIn famous, you need to optimize your profile or your page. You want people to visit your page, and you also want them to get a clear idea of who you are and what you can do. One simple way to upgrade your LinkedIn page is by adding a professional headshot.

When people click on your profile, they don’t want to see a blank photo with no information. Your photo is going to be their first impression of you. Make sure you give the camera a nice and natural smile. Some people think that because LinkedIn is a professional website they need to look serious. But the truth is, people are more likely to follow you and work with you if you have a friendly or approachable vibe.

Upgrade Your Headline

Your profile views are going to increase significantly once you discard your default headline and replace it with a better one. Use the headline to describe your brand’s value instead of just posting what you do for a living.

Tell your profile visitors how you can help them find their dream job or find more customers, instead of saying you are a career coach or a marketing expert. This way, you are talking less about yourself and more about your target audience’s needs.

An effective headline may even help you get more referrals in the long run, as more people visit your profile and read it.

Publish High Quality Content on LinkedIn

Publishing content on LinkedIn is the best way to establish yourself as a thought leader in your industry. You want to build a community of people who trust you and rely on your knowledge. Post high quality articles, videos, and images that will attract their attention and give them helpful information.

Try to post consistently so you can maintain an active presence on LinkedIn. You don’t have to post original content all of the time. You can also share posts from credible sources that are relevant to your audience’s interests.

Videos, in particular, are the most engaging type of content because it is highly shareable, informative, and interesting.

Focus on Networking

Even though LinkedIn is a professional platform, it is still a social networking site, and you shouldn’t disregard that. To become a LinkedIn influencer, you need to socialize with other people. Engage with your network as well as everyone who comments on your posts. You can even take it a step further and comment on your followers’ posts to drive more conversations.

On any social media platform, it’s not all about getting attention—it’s also about giving attention to other people. That is how you build a community. Make time to comment on posts from other influencers.

If you build relationships based on trust, you can expect much better results. It won’t be long before your follower list starts growing.

To take your LinkedIn outreach to the next level, use Kennected. This automation tool uses LinkedIn’s data-rich filters to bring you the most qualified leads. Kennected gives you a steady stream of connections, sales, and appointments so that you can generate leads at scale. You can also set up and schedule personalized automated messages to reach more people. Book a demo with Kennected today to learn more!

Schedule a Demo -
Grow Your Business