Wie man B2B-Leads auf LinkedIn generiert


Navigation: Seite zur Lead-Generierung, Erweiterte Personensuche, LinkedIn-Gruppen

Seit LinkedIn zu einer massiven professionellen Networking-Website geworden ist, haben B2B-Vermarkter versucht, den Code zu knacken, um sein volles Potenzial auszuschöpfen. Mit Millionen von Fachleuten an einem Ort ist dies ein sicherer Weg, Tonnen von Leads zu generieren. Aber es funktioniert nur, wenn es richtig eingesetzt wird.

Die gute Nachricht ist, dass es Möglichkeiten gibt, den Erfolg von LinkedIn zu maximieren, wenn es darum geht, Leads zu generieren. Oftmals geht es nur darum, sich anzuschließen, aktiv zu sein und Gespräche zu beginnen. Aber Leads zu bekommen und Leute zu finden, mit denen man Geschäfte machen kann, ist ein heikler Prozess.

LinkedIn ist ein effektives Online-Werkzeug für die B2B-Leadgenerierung, wenn sie richtig verwendet wird.

Seite zur Lead-Generierung

Der erste Schritt besteht darin, die Unternehmensseite in eine Leadgenerierungsseite umzuwandeln. Dies geschieht, damit ein potenzieller Interessent, wenn er die Seite besucht, davon überzeugt wird, Geschäfte zu machen, anstatt ausgeschaltet zu werden. Die Unternehmensseite sollte so strukturiert werden, dass sie zu einer Konvertierungsaktion führt. Das bedeutet, dass ein Header-Bild benötigt wird, um das Interesse des Interessenten zu wecken, und dass in der Beschreibung des Unternehmens ein klarer Pitch enthalten ist.

Das ist auf den Punkt gebracht, attraktiv und daher überzeugend. Die Firmenseite sollte zur Konvertierung einladen. Der Benutzer muss von den ersten paar Sätzen und Bildern gefesselt sein, sonst sieht er den Rest nicht. Das Ziel ist es, ihn dazu zu bringen, auf "mehr sehen" zu klicken.

Bei der Leadgenerierung geht es schließlich darum, sie durch diesen Prozess zu führen. Wenn also die Unternehmensseite einmal optimiert ist, wird sie die Leute eher dazu bewegen, die eigentliche Website des Unternehmens zu besuchen.

LinkedIn-Benutzer können auch Schaufensterseiten erstellen, um für ihre individuellen Marken zu werben, die Erweiterungen des Unternehmens sind. Es ist eine gute Möglichkeit, eingehenden LinkedIn-Verkehr zu segmentieren.

Sobald diese Seiten optimiert sind, kann der Geschäftsinhaber zur Verwendung der erweiterten Suche von LinkedIn übergehen. Dies ist der Teil, wo er hinausgeht und Interessenten findet. Das liegt daran, dass Interessenten nicht kommen werden, um das Unternehmen zu finden - es ist immer umgekehrt.

Glücklicherweise ist die erweiterte Suche von LinkedIn eine unglaubliche Möglichkeit, genau die Art von Personen zu identifizieren, auf die Sie abzielen müssen. Die Lead-Generierung beginnt mit der Identifizierung des Zielpublikums. Das erweiterte Suchtool von LinkedIn bietet einen großartigen Filter zur Eingrenzung der Suche, auch ohne die erweiterte LinkedIn-Mitgliedschaft - obwohl auch dies eine Investition wert ist.

Erweiterte Personensuche

Der leistungsstärkste Aspekt der erweiterten Personensuche ist jedoch die mittlere Spalte, in der Benutzer nach Standort, aktuellem Unternehmen, Branche, Schule, früherem Unternehmen, Profilsprache und gemeinnützigen Interessen filtern können. Dadurch erhalten Benutzer eine sehr fokussierte Ergebnismenge. Dies gibt auch Aufschluss darüber, inwiefern ein bestimmtes Unternehmen oder ein bestimmtes Gebiet ein besseres Ziel für die Suche sein könnte.

Wenn es darum geht, Ziele direkt zu finden, ist die erweiterte Suche das leistungsfähigste Werkzeug für diese Aufgabe. Diejenigen mit größeren und besseren persönlichen Netzwerken haben eine größere Chance, warme Aussichten zu finden. Aber für diejenigen, die das noch nicht haben, sollte sie sich mit der Zeit aufbauen.

Gespeicherte Suchen sind eine weitere Großartiges Werkzeug für die B2B-Lead-Generierung weil es den Benutzern hilft, bei der Prospektion aktiv zu bleiben. Dies ist besonders nützlich bei der Erstellung einer sehr spezifischen und gezielten Suche. Das Erhalten von B2B-Leads ist keine einmalige und abgeschlossene Aktivität. Die Aufrechterhaltung der Konsistenz schafft eine stetige Verkaufspipeline.

LinkedIn-Gruppen

Ziehen Sie auch die Verwendung von Gruppen in Betracht. Es gibt LinkedIn-Gruppen für so gut wie jede Nische. Die richtigen Gruppen zu finden und ihnen beizutreten, ist eine gute Möglichkeit, Leads zu finden. Nach dem Beitritt geht es nur noch darum, aktiv zu bleiben und mit den Gruppenmitgliedern zu kommunizieren. Priorisieren Sie Gruppen, die höchst relevant und aktiv sind.

Zusätzlich zu all diesen Tipps kann die Veröffentlichung Ihrer eigenen Inhalte dazu beitragen, B2B-Leads zu generieren, da sie einen kostenlosen Mehrwert bietet und das Interesse der Menschen weckt. Die leistungsstarke Content-Publishing-Plattform von LinkedIn eignet sich hervorragend für diejenigen, die sich ernsthaft mit B2B-Marketing beschäftigen. Sie bietet Sichtbarkeit und das Potenzial, der Gemeinschaft einen Mehrwert zu bieten.

LinkedIn bietet viele Möglichkeiten für diejenigen, die B2B-Marketing und Lead-Generierung beherrschen möchten.

Wenn die Lead-Generierung lästig wird, gibt es Möglichkeiten, einige Teile davon mit Online-Tools wie Kennected zu automatisieren. Es ermöglicht den Benutzern, die Lead-Generierung mit personalisierten Mehrfach-Follow-ups zu automatisieren.

Mit diesem Tool können Benutzer CSV hochladen, um ihr Zielpublikum zu definieren. Das Online-Tool verwendet dann dieselbe Suchanfrage für den Prozess der Automatisierung. Sobald das Zielpublikum gefunden ist, ermöglicht Kennected den Benutzern, eine Einladungsnachricht einzurichten.

Kennected ist einzigartig, weil es den Benutzern ermöglicht, personalisierte Nachrichten mit Platzhaltern zu erstellen und bis zu 100 neue Einladungen zu versenden. Kennected hilft den Benutzern auch bei der Automatisierung von Nachfassaktionen, indem Nachrichten eingerichtet und eine automatische Nachfolgekadenz für diejenigen hinzugefügt wird, die eine Verbindung hergestellt, aber nicht geantwortet haben.

Das Online-Tool kann bis zu sechs Follow-up-Nachrichten für jede Person einrichten, so dass es, auch wenn es automatisiert ist, immer noch personalisiert ist und sich nicht wie Spam anfühlt.

Kennected verwenden und LinkedIn, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein oder die Bemühungen zur Lead-Generierung deutlich zu verbessern.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

How to Generate B2B Leads on LinkedIn


Navigation: Lead Generation Page, Advanced People Search, LinkedIn Groups

Ever since LinkedIn became a massive professional networking site, B2B marketers have been trying to crack the code on how to use it to its fullest potential. With millions of professionals all in one place, it’s a sure way to generate tons of leads. But it only works if used properly.

The good news is that there are ways to maximize success in LinkedIn when it comes to generating leads. Oftentimes it’s just a matter of joining, being active, and starting conversations. But getting leads and finding people to do business with is a tricky process.

LinkedIn is an effective online tool for B2B lead generation if used right.

Lead Generation Page

The first step is to turn the company page into a lead generation page. This is so that when a potential lead visits the page, they are convinced to do business instead of getting turned off. The company page should be structured in a way that leads up to a conversion action. This means a header image is needed to catch their interest and a clear pitch is included in the company’s description.

This is straight to the point, attractive, and therefore convincing. The company page should invite conversion. The user needs to be captivated by the first few sentences and images or else they won’t view the rest. The goal is to make them click “see more”.

Lead generation is all about guiding them through this process, after all. So once the company page has been optimized, it will become more likely to convince people to view the company’s actual website.

LinkedIn users can also create showcase pages to promote their individual brands that are extensions of the company. It is a good way to segment inbound LinkedIn traffic.

Once these pages are optimized, the business owner can move on to using LinkedIn’s advanced search. This is the part where they go out and find prospects. This is because prospects will not come to find the business—it’s always the other way around.

Fortunately, LinkedIn’s advanced search is an incredible way of identifying the exact type of people you need to be targeting. Lead generation begins by identifying the target audience. The LinkedIn advanced search tool provides a great filter for narrowing down the search, even without the upgraded LinkedIn membership—although this is also something worth investing in.

Advance People Search

But the most powerful aspect of Advanced People Search is the center column, where users can filter by location, current company, industry, school, past company, profile language, and non-profit interests. This gives users a very focused set of results. This also gives insight into how a particular company or area may be a better target for prospecting.

When it comes to directly find targets, the advanced search is the single most powerful tool for the job. Those with bigger and better personal networks will have a greater chance of finding warm prospects. But for those who don’t have that yet, it should build over time.

Saved searches are another great tool for B2B lead generation because it helps users stay active in prospecting. This is especially useful when creating a highly specific and targeted search. Getting B2B leads isn’t a one and done activity. Maintaining consistency creates a steady pipeline of sales.

LinkedIn Groups

Also, consider using Groups. There are LinkedIn groups for just about every niche. Finding the right groups and joining them is a great way to find leads. After joining, it’s all a matter of staying active and communicating with group members. Prioritize groups that are highly relevant and active.

On top of all these tips, publishing your own content can help go a long way in terms of generating B2B leads because it provides free value and gets people interested. LinkedIn’s powerful content publishing platform is great for those who are serious about B2B marketing. It offers exposure and the potential to provide value to the community.

LinkedIn offers a lot of opportunities for those who want to master B2B marketing and lead generation.

If lead generation becomes tiresome, there are ways to automate some parts of it using online tools such as Kennected. It allows users to automate lead generation efforts with personalized multiple follow-ups.

This tool lets users upload CSV to define their target audience. The online tool will then use the same search query for the process of automation. Once the target audience is found, Kennected lets users set up an invite message.

Kennected is unique because it lets users create personalized messages with placeholders and send up to 100 new invitations. Kennected also helps users automate follow-ups by setting up messages and adding an automated follow-up cadence for those who connected but haven’t responded.

The online tool can set up to six follow-up messages for each person so that even if it is automated, it is still personalized and doesn’t feel like spam.

Use Kennected and LinkedIn to get ahead of the competition or improve lead generation efforts significantly.

Subscribe For
Exclusive
Content