Warum sich für LinkedIn-Automatisierung entscheiden?


In den letzten Jahren hat sich das digitale Marketing in fast jeder einzelnen Branche als Marketingmethode Nummer eins gefestigt. Und weil LinkedIn die dominierende Social-Networking-Website für Unternehmen und Fachleute ist, lernen immer mehr Menschen, wie sie das Beste aus dieser Plattform machen können.

LinkedIn hilft den Nutzern, mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten und ihr Netzwerk zu erweitern, indem sie direkt mit potenziellen Kunden in Kontakt treten. Für Marken, die ihre Produkte bekannt machen wollen, LinkedIn ist der perfekte Ort, um dies zu tun. Das Gleiche gilt für Menschen, die mehr Verbindungen innerhalb ihres gewählten Bereichs knüpfen möchten. LinkedIn kann Unternehmen dabei helfen, ihre Reichweite zu maximieren und ihre Botschaft an die richtige Zielgruppe zu übermitteln.

Aber wie bei jeder anderen Plattform gibt es da draußen ein riesiges Publikum, das stündlich wächst. Der Versuch, sich mit jedem Benutzer manuell zu verbinden, ist nicht nur mühsam, sondern auch fast unmöglich. Es kostet wertvolle Zeit, die Sie mit wichtigeren Dingen wie der Verwaltung Ihres Unternehmens oder der Verbesserung des Produkts hätten verbringen können.

Außerdem gibt es in der professionellen Szene einfach zu viele Aktivitäten, die durchgeführt werden müssen, und zu viele Daten, die zu handhaben sind. Hier kommt die LinkedIn-Automatisierung ins Spiel.

Was sind LinkedIn-Automatisierungswerkzeuge?

LinkedIn-Automatisierungswerkzeuge sollen dem Benutzer bestimmte Aufgaben erleichtern, damit er sich auf wichtigere Aktivitäten konzentrieren kann. Diese Werkzeuge eignen sich besonders, wenn es darum geht, zeitraubende und sich wiederholende Aufgaben zu eliminieren. Verschiedene Werkzeuge haben unterschiedliche Funktionen, aber viele Automatisierungswerkzeuge können Aufgaben wie Profilbesuche, Verbindungsanfragen, Messaging und mehr automatisieren.

Kennected ist ein Automatisierungstool, mit dem Benutzer personalisierte Nachrichten, einschließlich Follow-ups, versenden können. Auf diese Weise können sie sich auf die Kernfunktionen ihres Geschäfts konzentrieren.

Effektive Automatisierung

Der Schlüssel zur effektiven LinkedIn-Automatisierung liegt im Erkennen, welche Aufgaben automatisiert werden können und welche nicht automatisiert werden sollten. Gespräche zum Beispiel sollten immer persönlich geführt werden. Auch wenn die Gespräche online geführt werden, ist der Kern von Verkauf und Marketing immer noch die Beziehung, die durch sinnvolle Interaktionen aufgebaut wird. Beziehungen können und sollten nicht automatisiert werden.

LinkedIn-Automatisierungstools eliminieren alltägliche Aufgaben wie das Senden von Verbindungsanfragen und Besuchsprofilen. Bestimmte Tools funktionieren besser als die anderen. Kennected zum Beispiel erlaubt es Benutzern, ihre Nachrichten vor dem Senden zu personalisieren, so dass sie mit größerer Wahrscheinlichkeit eine Antwort erhalten.

Es verhindert auch, dass die Nachricht als "spammig" rüberkommt, was eine weitere Kommunikation verhindert. Wenn der Empfänger das Gefühl hat, dass die Nachricht Spam ist, wird er sich abwenden und sich möglicherweise weigern, eine Verbindung mit dem Absender herzustellen. Mit personalisierten Nachrichten und Nachfassaktionen, Mit Kennected können Benutzer geplante Nachrichten senden und dabei authentisch und gesprächig zu bleiben. Das ist es, was Kennected zu einem der besten Lead-Generierungs-Tools auf LinkedIn macht.

Wenn sie richtig eingesetzt werden, können LinkedIn-Automatisierungstools Ihnen helfen, Ihr Netzwerk zu erweitern und stärkere Verbindungen aufzubauen. Sie ermöglichen es Ihnen, die richtigen Leute zu erreichen, ohne jemals den Fokus auf Ihre wichtigen Aufgaben und Verantwortlichkeiten zu verlieren. Nutzen Sie LinkedIn-Automatisierungstools wie Kennected noch heute und zapfen Sie LinkedIns riesigen Vorrat an Leads und Interessenten an.

Planen Sie eine Demo -
Wachsen Sie Ihr Unternehmen

Why Opt For LinkedIn Automation?


In recent years, digital marketing has cemented itself as the number one mode of marketing in almost every single industry. And because LinkedIn is the most dominant social networking website for businesses and professionals, more and more people are learning how to make the most out of this platform.

LinkedIn helps users connect with prospects and expand their network by directly engaging with potential customers. For brands that want to spread the word about their products, LinkedIn is the perfect place to do it. The same goes for people who want to make more connections within their chosen field. LinkedIn can help propel companies to maximize their reach and get their message across to the right audience.

But just like with any other platform, there is a huge audience out there that is still growing by the hour. Trying to connect with each user manually is not only tedious but also near impossible. It drains valuable time that you could have spent doing something more important—such as managing your business or improving the product.

Additionally, in the professional scene, there are just too many activities to be performed and too much data to handle. This is where LinkedIn automation comes in.

What are LinkedIn Automation Tools?

LinkedIn automation tools are designed to make certain tasks easier for the user so that they can concentrate on more important activities. These tools are especially when it comes to eliminating time-consuming and repetitive tasks. Different tools have different functions, but a lot of automation tools can automate tasks like profile visits, connection requests, messaging, and more.

Kennected is an automation tool that lets users send personalized messages, including follow-ups. This way, they can focus on the core functions of their business.

Effective Automation

The key to effective LinkedIn automation is in recognizing which tasks can be automated and which ones shouldn’t. Conversations, for example, should always be done personally. Even though the conversations are done online, the core of sales and marketing is still the relationship built through meaningful interactions. Relationships cannot and should not be automated.

LinkedIn automation tools eliminate mundane tasks such as sending connection requests and visiting profiles. Certain tools work better than the others. Kennected, for example, allows users to personalize their messages before sending them so that they are more likely to receive a response.

It also prevents the message from coming across as ‘spammy’ which is something that prevents further communication. If the receiver feels like the message is spam, they will be turned off and may refuse to connect with the sender. With personalized messages and follow-ups, Kennected lets users send scheduled messages while remaining authentic and conversational. This is what makes Kennected one of the best lead generation tools on LinkedIn.

When used properly, LinkedIn automation tools can help you expand your network and build stronger connections. They let you reach out to the right people without ever losing focus on your important tasks and responsibilities. Use LinkedIn automation tools like Kennected today and tap into LinkedIn’s massive reserve of leads and prospects.

Subscribe For
Exclusive
Content