Wer wir sind

Kennected wurde 2018 auf dem Rückgrat jahrelanger Erfahrung im digitalen Marketing von Devin Johnson, Cody Harvey, Elliot Drake, Stephen Twomey und Brandon Poplstein gegründet. Ziel war es, eine Lösung zu schaffen, die einfach und dennoch effektiver als die Dienstleistungen traditioneller Marketing-Unternehmen ist. Das Ziel war erfolgreich und brachte schließlich die Macht der Lead-Generierung und des Marketings in weniger als 2 Jahren zurück zu mehr als 10.000 Unternehmen und Unternehmern auf der ganzen Welt.

Was ist Kennected?

Kennected ist ein SaaS-Unternehmen, das das Leben von Geschäftsinhabern und Unternehmern durch Lead-Generierung, Automatisierung und Ausbildung vereinfacht. Kennected hat die Lead Flow Mastery-Bildungsplattform entwickelt, die Geschäftsinhabern das Verfassen von Texten, LinkedIn-Beherrschung, Personal Branding, Beziehungen und den Umgang mit ihren revolutionären Software zur Marketingautomatisierung.

Unser Auftrag:

Menschen zu inspirieren, ihre Träume zu verwirklichen, so dass wir gemeinsam Geschäftsleute befähigen können, mehr Wirkung, Einfluss und Freiheit zu erreichen.

Unsere Vision:

Wir streben danach, eine Welt zu schaffen, in der die Menschen Beziehungen über Geld stellen und jeden Tag aufs Neue inspiriert werden, anderen Geschäftsleuten zu helfen.

Treffen Sie unser Team

dezentral

Treffen Sie Devin Johnson

CEO
Devin Johnson baute sein erstes Unternehmen in der High School auf und sorgte gleichzeitig für das nötige Einkommen für seine Familie. Er war 17 Jahre alt, als er sein Turnschuhgeschäft gründete. Mit 18 Jahren organisierte er einen der wichtigsten Turnschuhkongresse im Mittleren Westen mit über 4.000 Teilnehmern. Er brachte seine Marketingfähigkeiten und sein Wissen in die Mitbegründung von Mission To Market ein, einer Full-Service-Agentur für digitales Marketing mit Kunden von Quicken Loans' One Reverse Mortgage bis zu Jonas Paul Eye Wear.

Cody Harvey

Präsident & (Chief Strategy Officer)

Cody Harvey ist ein amerikanischer Unternehmer und Stratege für digitales Wachstum. Cody steht weitgehend hinter vielen der Drehbücher und der Strategie, die Kennected auf den Markt gebracht hat. Cody ist ein echter "Kennector" und liebt es, Menschen zu treffen und Werte zu schaffen. Wir könnten nicht glücklicher sein, als Cody als einen unserer Mitbegründer zu haben. Er gilt als einer der herausragenden LinkedIn-Berater auf dem Planeten, wobei seine Strategien direkt mit der Generierung von über $250 Millionen an neuen Einnahmen verbunden sind.

Cody Harvey

Treffen Sie Elliot Drake

CMO
Elliot Drake gründete sein erstes Unternehmen in der High School. Er war 15 Jahre alt, als er mit der Herstellung von Reifen, Rädern und Autos begann. Nach einer Familientragödie wollte Elliot Drake aktiv werden und etwas für sich selbst aufbauen. Mit 17 hatte er eine Social-Media-Marketing-Agentur mitbegründet. Etwa zu dieser Zeit ging er eine Partnerschaft mit einem landesweit bekannten Werbeunternehmen ein, wo er mit einigen der besten Personal Brands in den USA arbeitete, während er gleichzeitig um die Welt reiste und Vorträge über Marketing hielt.

Treffen Sie Stephen Twomey

CIO (Leitender Innovationsbeauftragter)

Stephen Twomey ist ein amerikanischer Unternehmer, Experte für digitales Marketing, PR-Experte, Berater und Experte für Lead-Generierung und betreibt MasterMindSEO seit 2014. Er gilt als einer der herausragenden Praktiker der Lead-Generierung SEO (Search Engine Optimization) in den Vereinigten Staaten. Stephen Twomey hat mit Unternehmen wie Quicken Loans', One Reverse Mortgage, Jonas Paul Eyewear und vielen anderen zusammengearbeitet.

Er ist der Visionär hinter unseren Produkten: Kalendar Pro, Kennect Me und Kluster Social.

Treffen Sie Brandon Poplstein

COO
Brandon Poplstein ist der Chief Operating Officer von Kennected, einem Marketing-Softwareunternehmen mit 10.000 Kunden, das sich darauf konzentriert, Geschäftsleuten die Mittel an die Hand zu geben, die ihnen mehr Einfluss, Einfluss und Freiheit im Leben ermöglichen. Seine Lebensaufgabe besteht darin, über 1 Million Menschen mit den Werkzeugen auszustatten, die sie benötigen, um erstaunliche Beziehungen und erfolgreiche Unternehmen aufzubauen. Letztendlich hat ihn diese einfache, aber kraftvolle Mission auf eine unglaubliche Reise geführt, auf der er eine Welt aufgebaut hat, in der die Menschen Beziehungen mehr schätzen als Geld, und er möchte, dass so viele Menschen wie möglich ihn auf dieser Reise begleiten.

Treffen Sie Aaron Platt

Präsident des Verkaufs

Aaron Platt leitet unsere Vertriebsabteilung. Aaron kommt mit einer Fülle von unternehmerischem, Marketing- und Vertriebswissen zu Kennected. Er hat mehrere Marketing- und Consulting-Unternehmen in den hohen sechsstelligen Bereich geführt, die auf den Bühnen der Welt gesprochen werden. Aaron Platt, der hauptsächlich in Südflorida wohnt, hat vor kurzem im milden Wetter von Indianapolis ein zweites Zuhause gefunden. Seit Anfang 2020 hat er großen Einfluss auf das Wachstum von Kennected gehabt. Wir sind von Aaron begeistert, und auch unsere Kunden arbeiten gerne mit ihm zusammen. Einige Dinge, die Sie vielleicht nicht über Aaron wissen, sind: Er ist ein überlebender Drilling, er stammt ursprünglich aus Minnesota und ist dabei, sich selbst Russisch beizubringen. 

Aaron Platt Präsident Vertrieb

Wollen Sie unserem Team beitreten?

Auf unserer Karriereseite finden Sie offene Stellen

Who We Are

Kennected was founded in 2018 on the backbone of years of digital marketing experience by Devin Johnson, Cody Harvey, Elliot Drake, Stephen Twomey, and Brandon Poplstein. The goal was to create a solution that was simple yet more effective than traditional marketing company services. The goal was successful and ultimately brought the power of lead generation and marketing back to 10,000+ businesses and entrepreneurs around the world in less than 2 years.

What is Kennected?

Kennected is a SaaS company that simplifies the lives of business owners and entrepreneurs through lead generation, automation, and education. Kennected built the Lead Flow Mastery education platform that teaches business owners copywriting, LinkedIn mastery, personal branding, relationships, and how to use their revolutionary marketing automation software.

Our Mission:

To inspire people to achieve their dreams, so that together, we can empower business professionals to achieve more impact, influence, and freedom.

Our Vision:

We aspire to build a world where people value relationships over money and are inspired to help other business professionals each and every day.

Meet Our Team

devid

Meet Devin Johnson

CEO
Devin Johnson built his first company in high-school while also providing needed income for his family. He was 17 when he started his sneaker business. By 18, he was organizing one of the top sneaker conventions in the midwest with over 4,000 people. He took his marketing skills and knowledge to co-founding Mission To Market, a full-service digital marketing agency with clients from Quicken Loans’ One Reverse Mortgage to Jonas Paul Eye Wear.

Cody Harvey

Chief Growth Officer

Cody Harvey is an American entrepreneur, and digital growth strategist. Cody is largely behind many of the scripts, and the stategy that Kennected has brought to the marketplace. Cody is a true “kennector” and loves meeting people and providing value.  We could not be more happy than to have Cody as one of our Co-Founders. He is considered to be one of the preeminent LinkedIn consultants on the planet, with his strategies being directly tied to over $250 million in new revenue being generated.

Meet Elliot Drake

CMO
Elliot Drake launched his first company in high-school. He was 15 when he started his tire, wheel, and car detailing business. After a family tragedy, Elliot wanted to take action and build something for himself. By 17, he had co-founded a social media marketing agency. Around this time, he partnered with a nationally known advertising company where he worked with some of the top personal brands in the US while also traveling around the world, giving talks on marketing.

Meet Stephen Twomey

CIO (Chief Innovations Officer)

Stephen Twomey is an American entrepreneur, digital marketing expert, PR expert, consultant and lead generation expert, operating MasterMindSEO since 2014. He is considered to be one of the preeminent practitioners of lead generation SEO (Search Engine Optimization) in the United States, Stephen has worked with companies including Quicken Loans’, One Reverse Mortgage, Jonas Paul Eyewear, and many more.

He is the visionary behind our Products: Kalendar Pro, Kennect Me and Kluster Social.

Meet Brandon Poplstein

COO
Brandon Poplstein is the Chief Operating Officer for Kennected, a marketing software company with 10,000 customers that is focused on giving business professionals the resources to have more impact, influence, and freedom in life. His life’s mission is to empower over 1 Million people with the tools they need to build amazing relationships and successful businesses. At the end of the day, this simple yet powerful mission has led him on an incredible journey building a world where people value relationships more than money and wants as many people to join him on this journey as possible.

Meet Aaron Platt

President of Sales

Aaron Platt leads up our sales division. Aaron comes to Kennected with a wealth of entrepreneurial, marketing and sales knowledge. He has grown multiple marketing and consulting related companies into the high six figures, spoken on stages around the world. Mainly residing in South Florida, Aaron has recently added a second home in the balmy weather of Indianapolis. Since the beginning of 2020 he has made a huge impact in the growth of Kennected. We could not be more excited with Aaron, and our customers love working with him as well. Some things you might not know about Aaron are; he is a surviving triplet, he is originally from Minnesota and is in the process of teaching himself how to speak Russian. 

Want To Join Our Team?

Check Our Career Page To See Open Positions